fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden: Glaubt ihr wirklich dass uns ein 30 Jähriger Gruber noch 2 Jahre wirklixh weiterhelfen kann? Ich bin ihm dankbar für die vielen scorer aber es ist an der zeit getrennte wege zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Viereee schrieb vor 15 Minuten: Glasner hat ihn wohl nicht wegen seiner Teamunfähigkeit zum Vizekapitän gemacht, gerade seine spezielle Sicht auf Dinge finde ich gut für ein Team. Aber natürlich ist nicht allees schwarz/weiß und beurteilen müssen das andere. Kann mir auch kaum vorstellen, dass er ein Thema ist. Ich nehme mal Werner beim Wort und wir haben jetzt ein Konstrukt in welches man junge Spieler einbauen kann. Da wäre dann kein Platz für einen Hinteregger aus meiner Sicht. Mal abgesehen, gerade in der letzten Linie haben wir sehr viel Routine, ein gutes Gerüst und mit Meisl noch einen vernünftigen IV den du bringen kannst um den Stiefel in der Meisterschaft trocken runter zu spielen, im Fall der Fälle. Hinteregger bedeutet wieder viel gebundenes Kapital bei einem Spieler, der keinen Mehrwert liefern wird. Davon haben bzw. hatten wir schon genug. Ich bin überzeugt, wir brauchen Spieler, die man auch gewinnbringend entwickeln und weiterverkaufen kann. Sollten Fitz und Barry abgelöst werden, bleibt nicht mehr viel zum verkaufen übrig. Ich befürchte, wir sind aber weiterhin darauf angewiesen. bearbeitet 24. Mai von The1Riddler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme mal Werner beim Wort und wir haben jetzt ein Konstrukt in welches man junge Spieler einbauen kann. Da wäre dann kein Platz für einen Hinteregger aus meiner Sicht. Mal abgesehen, gerade in der letzten Linie haben wir sehr viel Routine, ein gutes Gerüst und mit Meisl noch einen vernünftigen IV den du bringen kannst um den Stiefel in der Meisterschaft trocken runter zu spielen, im Fall der Fälle. Hinteregger bedeutet wieder viel gebundenes Kapital bei einem Spieler, der keinen Mehrwert liefern wird. Davon haben bzw. hatten wir schon genug. Ich bin überzeugt, wir brauchen Spieler, die man auch gewinnbringend entwickeln und weiterverkaufen kann. Sollten Fitz und Barry abgelöst werden, bleibt nicht mehr viel zum verkaufen übrig. Ich befürchte, wir sind aber weiterhin darauf angewiesen. Ein Dragovic hat einen größeren Mehrwert als Handl oder Plavotic. Wert ist nicht Preis. Und auch Hinteregger KÖNNTE in diese Kategorie passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai J.E schrieb Gerade eben: Ein Dragovic hat einen größeren Mehrwert als Handl oder Plavotic. Wert ist nicht Preis. Und auch Hinteregger KÖNNTE in diese Kategorie passen. Bei Drago unterschreibe ich das sofort, die Qualität vom Drago spreche ich ihm aber nicht zu, bei dem was ich bei Klagenfurt (zugegeben nur aus den Zusammenfassungen heuer) gesehen habe. Ich sehe da keine gute Kosten/Nutzen Rechnung bei Hinteregger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden: Glaubt ihr wirklich dass uns ein 30 Jähriger Gruber noch 2 Jahre wirklixh weiterhelfen kann? Ich bin ihm dankbar für die vielen scorer aber es ist an der zeit getrennte wege zu gehen. Mbuyi wäre ein Traum,glaub des is a Senkrechtstarter mit dem du in 1-2 Jahren richtig Kohle machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai J.E schrieb vor 6 Minuten: Ein Dragovic hat einen größeren Mehrwert als Handl oder Plavotic. Wert ist nicht Preis. Und auch Hinteregger KÖNNTE in diese Kategorie passen. Verstehe mich nicht falsch, wenn Alaba heim zu seinem Spätzl will statt zu den Saudis und unsere IV verstärken will, bin ich schwer dafür, trotz seines Alters. Weil ich hier die Qualität tatsächlich sehen würde, welcher unserer Mannschaft helfen könnte. Bei Hinteregger, glaube ich nicht, dass er ein gutes Vorbild für die Jugend von heute ist (die denken einfach anders, des fängt schon beim Handy an) und auch nach seiner Auszeit, wieder an seine Zeit anschließen könnte. Ich bin nicht per se gegen ältere Spieler, aber sie müssen schon auch Qualität mitbringen die sie klar abheben vom restlichen Team, da hatte ich in der Vergangenheit bei uns immer ein Problem und Hinteregger wäre für mich genau in dieser Kategorie, die man nicht brauchen kann. Wenn man also einen guten älteren Qualtitätsspieler bekommen kann, dann ja - ansonsten wäre mir jemand lieber, bei dem man die Möglichkeit hat, Geld zu verdienen in Form von Transfer - denn wir sind weiterhin davon abhängig und mit Drago haben wir jemanden, der solche Spieler führen kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Mbuyi wäre ein Traum,glaub des is a Senkrechtstarter mit dem du in 1-2 Jahren richtig Kohle machen kannst. Ich kenn den Spieler ehrlich gesagt nicht, aber er wird bald 26. und hat seine erste gute Saison im Profibereich hinter sich, die letzten Jahre in der 3. Französischen Liga waren die Statistiken nicht so überzeugend. Kann natürlich sein, dass er ein Spätstarter ist, aber hier nennenswerte Ablöse zu zahlen, wäre schon ein ziemliches Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 24. Mai Hinteregger. Nein sorry. Um Drago und Wiesinger bitte eine junge Defensive aufbauen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai Ich sehe die Problematik bei Fitz eher so, welchen Spieler könnten wir für sag ich mal die Hälfte der Ablöse finden, welcher dann auch diese Werte mitbringt. Nicht umsonst hat Sturm Kiteishvili für die Unterschrift 1 Mio gegeben, weil sie für 1 Mio nicht mal ansatzweise diese Qualität bekommen würden. Ich denke das Gesamtpaket muss passen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai Gruber, Potzmann, Galvao zu ersetzen ist qualitativ sicher nicht leicht, aber aus Sicht von Gehältern und Altersschnitt notwendig. Meisl ist schon der Ersatz für Galvao Huskovic wird mit Boateng gemeinsam die Gruber-Rolle ausfüllen Einzig einen vielseitigen Potzmann zu ersetzen wird nicht leicht, hier wird man extern Ausschau halten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Mai Hinteregger war schon bei der EM 2021 nicht mehr top. Da hatte er das Glück einen Drago neben sich zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Mai JJU schrieb vor 2 Stunden: Nix persönlich gegen Vucic, aber für den wird es keinen Platz geben, denk ich mal. Bin auch bei Huskovic sehr sehr skeptisch ob es noch reicht… Andererseits haben beide teilweise richtig gute Anlagen, da kann der Knopf auch aufgehen. Die Frage ist, wie lange kann man als Verein mit sportlichen Ambitionen warten? Mein Tipp ist, dass beide weiter verliehen werden und man die Entscheidung verschiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai Viereee schrieb vor 9 Minuten: Andererseits haben beide teilweise richtig gute Anlagen, da kann der Knopf auch aufgehen. Die Frage ist, wie lange kann man als Verein mit sportlichen Ambitionen warten? Mein Tipp ist, dass beide weiter verliehen werden und man die Entscheidung verschiebt. Welche Anlagen hat den ein Vucic? hab von dem glaub ich, vl 1-2 gute Spiele gesehn sry der ist einfach nicht Bl tauglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. Mai Avdijaj angeblich zurück zu Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Mai fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Welche Anlagen hat den ein Vucic? hab von dem glaub ich, vl 1-2 gute Spiele gesehn sry der ist einfach nicht Bl tauglich. Vucic zB physisch stark und guter Abschluss im Strafraum, ähnliche Scorerwerte wie Gruber, allerdings bei einem Liganachzügler. Für uns aktuell wohl zu wenig, aber ich würde ihn noch nicht abschreiben - wie man zB bei Entrup sehen kann, gehts auch schnell in die andere Richtung wenns passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts