Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:15 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: 2-Jahresvertrag kann ja wohl nur ein Witz sein ja, vor allem wenn man über eine mio an ablöse zahlt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:16 Rickson schrieb vor 1 Minute: ja, vor allem wenn man über eine mio an ablöse zahlt Zahlt eh die Stadt Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:46 50 minutes ago, bigben79 said: Malone 2027 https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-mannschaft/transfer-maurice-malone-1 https://fk-austria.at/news/maurice-malone-bleibt-ein-veilchen Wie bereits erwähnt, ist ein Zweijahresvertrag merkwürdig. In Anbetracht der damit verbundenen Kosten. Ich persönlich glaube, dass er im Januar oder Sommer nächsten Jahres weg sein wird. Trotzdem ist er eine gute Verpflichtung, und vielleicht können wir einen Gewinn mit ihm machen, wenn er weiterhin gute Leistungen bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:51 Tin 2026, weil das ein Rätsel war. Gerade nachgefragt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:54 2 minutes ago, pramm1ff said: Tin 2026, weil das ein Rätsel war. Gerade nachgefragt. Ich danke Ihnen. Ich habe drei Jahre angenommen. Das würde Sinn machen, wenn wir ihn unter Vertrag nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:54 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Tin 2026, weil das ein Rätsel war. Gerade nachgefragt. Biete ihm eine Verlängerung an - Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:59 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Biete ihm eine Verlängerung an - Danke! Hat er bei 1,97cm nicht nötig 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:00 Just now, fak-ler said: It doesn't need it at 1.97cm 1 minute ago, fak-ler said: Hat er bei 1,97cm nicht nötig Ich habe mich immer geekelt, wenn ich die Mannschaftsaufstellung sah, auf der Tin in der Mitte einer Dreierkette unter Michael Wimmer stand. Er wurde immer als letzter Verteidiger eingesetzt. Aber er hat eine solide Saison hinter sich und spielt auf der linken Seite der Dreierkette. Ich gehe davon aus, dass Galvao wahrscheinlich im Juni entlassen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:17 Die_Veilchen_von_England schrieb vor 17 Minuten: Ich gehe davon aus, dass Galvao wahrscheinlich im Juni entlassen wird! Ich glaube das wurde schon offiziell verkündet oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:19 Die_Veilchen_von_England schrieb vor 25 Minuten: Ich danke Ihnen. Ich habe drei Jahre angenommen. Das würde Sinn machen, wenn wir ihn unter Vertrag nehmen. Wer ist wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 19:21 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube das wurde schon offiziell verkündet oder nicht? Ja aber zuerst tritt er noch irgendein kreuzband bis zum vtk runter @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:22 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube das wurde schon offiziell verkündet oder nicht? Der Verein nicht,aber vom Malone die Frau auf TikTok,zufällig ein Video gesehn vor 2-3 Wochen da haben einige Spielerfrauen ne Abschiedsparty gemacht weil eine nach Brasilien zurück geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:30 12 minutes ago, Blackcactus said: Ich glaube das wurde schon offiziell verkündet oder nicht? Das stimmt. Das war mir nicht bewusst. Ich danke Ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Mittwoch um 19:30 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Ja aber zuerst tritt er noch irgendein kreuzband bis zum vtk runter @ooeveilchen Hoffentlich nicht im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:32 11 minutes ago, fak 1990 said: Wer ist wir? Meine überstürzten deutschen Schreibfähigkeiten sind wieder am Werk. Tut mir leid, haha. I meant: I assumed it would have been a three year deal when he (Tin) signed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts