Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
fak 1990 schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt SSR ist solide nicht auszumalen wo wir stehn würden hätten wir Pentz oder Früchtl noch im Kasten.

Ich tippe auf Platz 2. Nenne mir Spiele, in denen uns SSR einen/zwei Punkt/e gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Ich tippe auf Platz 2. Nenne mir Spiele, in denen uns SSR einen/zwei Punkt/e gekostet hat.

Gegen Rbs beim 0-1 daheim denn muss er haben,gegen Sturm auswärts beim 2-2 der erste Gegentreffer.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schickimicki schrieb vor 32 Minuten:

Wenn Fitz geht, wäre Zukic ein adäquater Ersatz- falls finanzierbar 

Niemals machbar. WAC zahlt sicher nicht schlechter als wir, 2 Jahre Vertrag mit den Stats- wird wohl eher ins Ausland verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
schickimicki schrieb vor 37 Minuten:

Wenn Fitz geht, wäre Zukic ein adäquater Ersatz- falls finanzierbar 

Der ist mit Sicherheit nicht finanzierbar. Alleine von der Ablöse wird der wohl mindestens 2.5mio kosten, wenn nicht sogar eher mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten:

Im letzten Derby, um ein Beispiel von vielen zu nennen.

Ich würd sagen tatsächlich schwere Fehler hat er wesentlich weniger gehabt als großartige Saves. Dementsprechend sind auch seine Stats sehr gut. Die größten Schwächen hat er sicherlich fußballerisch und es gibt schon auch Goalies die mehr Bälle fangen als fausten/abklatschen als er. Also grad auf der Position muss man eigentlich keine Baustelle aufreißen, außer man möchte explizit drauf setzen dass der Goalie mehr im Aufbauspiel macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Malone - Prelec

Avdijaj

Guenouche - Alaba - Barry - Ranftl

Plavotic - Dragovic - Wiesinger

SSR

damit wär ich für nächste Saison schon zufrieden. Bescheidenheit ist eine Tugend. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

m

Glaub im Sommer wirds echt interessant werden:

Fitz / Barry / Malone werden zu 100% weg sein bzw muss man mit Ihnen gutes Geld machen.

Heißt eigentlich neuer Fitz Ersatz und neuer Stürmer statt Malone oder man haut Aleksa ins kalte Wasser.

Tor: keine Veränderung notwendig

Abwehr: Galvao weg , mit Wiesinger & Radonjic 2 gute Backups eventuell noch einen Jungen ranziehen.

Mittelfeld: größte Baustelle Fitz & Barry werden weg sein und schwer zu ersetzen. Entweder man gibt Maybach die Chance oder muss auch Barry ersetzen. Mit Potzmann / Wustinger / Wels / Saljic ist die Bank auch eher sehr schwach besetzt.

Sturm: Malone wird ziemlich sicher weg sein hoffentlich aber mit gutem Geld für uns zumindest. Prelec will angeblich bleiben und sollte man auch ziehen die Option. Hier ist die Frage wie es mit Raguz aussieht schafft er es endlich im Spiel Leistung zu bringen oder beendet man dieses Projekt endgültig. Aleksa / Gruber / Kante als Ersatz ist auch nicht das Yellow from the Egg als Ersatz.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Balaclava schrieb vor 6 Minuten:

m

Glaub im Sommer wirds echt interessant werden:

Fitz / Barry / Malone werden zu 100% weg sein bzw muss man mit Ihnen gutes Geld machen.

Heißt eigentlich neuer Fitz Ersatz und neuer Stürmer statt Malone oder man haut Aleksa ins kalte Wasser.

Tor: keine Veränderung notwendig

Abwehr: Galvao weg , mit Wiesinger & Radonjic 2 gute Backups eventuell noch einen Jungen ranziehen.

Mittelfeld: größte Baustelle Fitz & Barry werden weg sein und schwer zu ersetzen. Entweder man gibt Maybach die Chance oder muss auch Barry ersetzen. Mit Potzmann / Wustinger / Wels / Saljic ist die Bank auch eher sehr schwach besetzt.

Sturm: Malone wird ziemlich sicher weg sein hoffentlich aber mit gutem Geld für uns zumindest. Prelec will angeblich bleiben und sollte man auch ziehen die Option. Hier ist die Frage wie es mit Raguz aussieht schafft er es endlich im Spiel Leistung zu bringen oder beendet man dieses Projekt endgültig. Aleksa / Gruber / Kante als Ersatz ist auch nicht das Yellow from the Egg als Ersatz.

Sollten wir zweiter werden und Cl Quali spielen vielleicht will ja dann der ein oder andere hier bleiben und verlängert? meiner Meinung nach hängt vieles davon ab welchen Platz wir machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balaclava schrieb vor 8 Minuten:

m

Fitz / Barry / Malone werden zu 100% weg sein bzw muss man mit Ihnen gutes Geld machen

Bei Barry und Malone bin ich mir da nicht 100%ig sicher - aber ja, dass wir Prelec UND Malone halten können ist wohl eher unwahrscheinlich bzw würds dann wohl auf einen Kauf + Weiterverkauf rauslaufen. 

Ist Barry bis Sommer 26 mit oder ohne Obduktion? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Ist Barry bis Sommer 26 mit oder ohne Obduktion? ;)

das ist ein bisher gut gehütetes Geheimnis

Jedenfalls hat der Erfinder Obduktion im Spielervertag - ein gewisser Herr P. - es damals schon gewußt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Im letzten Derby, um ein Beispiel von vielen zu nennen.

Das teile ich wirklich nicht. Beim 2:0 sah er nicht gut aus, zuvor mehrmals sehr wohl, aber unsere Derbyniederlage hatte ganz andere Gründe und ich meine, wir hätten dort mit 9 von 10 für uns realistischen Goalies verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt SSR ist solide nicht auszumalen wo wir stehn würden hätten wir Pentz oder Früchtl noch im Kasten.

Ist müßig darüber zu diskutieren weils einfach nicht nachweisbar ist, wir haben aber selbst mit SSR die beste Defensive! Für mich passt es zur Zeit so wie es ist, in näherer Zukunft wünsch ich mir aber einen jungen, der mal zumindest Nr2 wird und Spiele im Pokal bekommt. Wie schon von anderen erwähnt, wäre das bei der Erfahrung unserer Defensive sicher eine Überlegung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten:

Ist müßig darüber zu diskutieren weils einfach nicht nachweisbar ist, wir haben aber selbst mit SSR die beste Defensive! Für mich passt es zur Zeit so wie es ist, in näherer Zukunft wünsch ich mir aber einen jungen, der mal zumindest Nr2 wird und Spiele im Pokal bekommt. Wie schon von anderen erwähnt, wäre das bei der Erfahrung unserer Defensive sicher eine Überlegung. 

Ein junger wird halt auf der Ersatzbank nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag