Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März nemecao schrieb vor 10 Minuten: Deine Mama erzählt selbiges über dich Ja, ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. März (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mir letztens nochmals das Heimderby angesehen und mir den elfer von Fitz angeschaut. Und es ist wirklich extrem wie sich Dragovic neben Fitz hinstellt und Hedl,Grgic auf ihre Plätze verwaist. Drago geht auch erst dann von Fitz weg wenn alle Gegenspieler ihre plätze eingenommen haben. Schon extrem,wie er seine Mitspieler vom störfeuer befreit Drago ist 👑👑 bearbeitet 27. März von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Hedl,Grgic auf ihre Plätze verwaist. Wohl ungewollt, aber gut. bearbeitet 27. März von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. April memphis86 schrieb am 20.3.2025 um 16:26 : https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189 EDIT: Mit dem wär ich einverstanden, halte ich aber auch für unrealistisch, der hat immerhin die Youth League zerschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 2. April valentin1911 schrieb vor 31 Minuten: 2 Jahre sind gar nicht mal so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: als ob liefering ein eigener verein wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. April Avdijai-Interview ein schweres Einschleimen bei uns. Hat er sich bei der sehr freundschaftlichen Unterhaltung mit Fitz nach dem Match erkundigt: "Was verdienst du zur Zeit eigentlich?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. April KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Avdijai-Interview ein schweres Einschleimen bei uns. Hat er sich bei der sehr freundschaftlichen Unterhaltung mit Fitz nach dem Match erkundigt: "Was verdienst du zur Zeit eigentlich?" Der kann nichtmal einen ordentlichen Satz sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 2. April Avdijaj würd ich im Sommer mit Handkuss nehmen. Ablösefrei. 22 Scorer in 28 Spielen. Exakt der Spieler, der uns heute gefehlt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. April Woher kommt des mit Avdijaj auf einmal? Hat er irgendwas andeuten lassen im Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Woher kommt des mit Avdijaj auf einmal? Hat er irgendwas andeuten lassen im Interview? Wunschdenken bearbeitet 2. April von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wunschdenken Oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. April https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/sonstiges/pleite-klubs-stuerzen-deutsche-regionalliga-west-ins-chaos/ Jede Menge Insolvenzen in der deutschen Regionalliga West. Orti, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Avdijai-Interview ein schweres Einschleimen bei uns. Hat er sich bei der sehr freundschaftlichen Unterhaltung mit Fitz nach dem Match erkundigt: "Was verdienst du zur Zeit eigentlich?" Also ich bin der Meinung ,wenn man die Möglichkeit hat Avdijai zu bekommen ,sollte man auch zupacken. Aber nicht als Fitz ersatz. Grade er wäre ein Spieler der uns mehr möglichkeiten gibt,unser Spiel variabler zu gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. April lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: Woher kommt des mit Avdijaj auf einmal? Hat er irgendwas andeuten lassen im Interview? Liegt doch auf der Hand, einer der besten Kreativspieler in der Liga und hat heute gezeigt, dass er auch ein Gewinner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts