Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März Nudelsalat schrieb am 10.3.2025 um 09:56 : Ich erinnere mich, Fitz ist damals in der ca. 80 Minute beim 6:1 gegen Rapid eingewechselt worden. Spielstand war da glaube ich schon 5:1. Ich habe damals während der Weihnachtsfeiertage den ganzen Thread zum Live-Match im Rapid-Channel gelesen, einfach legendär wie ein User schreibt "jetzt wechseln die noch irgendwelche Kinder ein, das ist ja fast schon eine Verhöhnung" Es war damals die 63. Minute, als es bereits 5:1 gestanden ist Hier die beiden Kommentare Galgenhumor damals in Wien Hütteldorf So ein junger Bua war der Fitzi einmal: (2016 bei seinem ersten Jungprofi Vertrag glaub ich) Und hier noch ein Screenshot aus dem Highlightvideo von Fitz' Debut 2018: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Nudelsalat schrieb vor 59 Minuten: Es war damals die 63. Minute, als es bereits 5:1 gestanden ist Hier die beiden Kommentare Galgenhumor damals in Wien Hütteldorf So ein junger Bua war der Fitzi einmal: (2016 bei seinem ersten Jungprofi Vertrag glaub ich) Und hier noch ein Screenshot aus dem Highlightvideo von Fitz' Debut 2018: Danke Franz W. Du hast damals schon den Grundstein für das Double 2025 gelegt & einen Sommer-Millionentransfer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. März Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Es war damals die 63. Minute, als es bereits 5:1 gestanden ist Hier die beiden Kommentare Galgenhumor damals in Wien Hütteldorf So ein junger Bua war der Fitzi einmal: (2016 bei seinem ersten Jungprofi Vertrag glaub ich) Und hier noch ein Screenshot aus dem Highlightvideo von Fitz' Debut 2018: Danke Franz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. März Alexander Briedl? Es wird wohl jedenfalls wieder sehr viel Arbeit im Sommer auf unsere sportlichen Verantwortlichen zukommen. Ich denke, dass es wieder einige Zu- und Abgänge geben wird (müssen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. März es braucht definitiv einen 6er!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 5 minutes ago, lxkas1911 said: es braucht definitiv einen 6er!!! Der 6er der (hoffentlich nahen) Zukunft trägt bereits die Nummer 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Der 6er der (hoffentlich nahen) Zukunft trägt bereits die Nummer 6 So deppert wird man hoffentlich nicht sein mit nur einem 17-jährigen in eine potenzielle Europacup-Saison zu gehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 1 hour ago, ooeveilchen said: So deppert wird man hoffentlich nicht sein mit nur einem 17-jährigen in eine potenzielle Europacup-Saison zu gehen. Schon klar, nur spielen wir aktuell eher mit 2 8ern als einem 6er und da haben wir Fischer Barry Maybach Potzmann und Wels, was auch immer man von denen halten mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März auf die beiden sollte man mal ein auge werfen https://www.transfermarkt.at/kelvin-boateng/profil/spieler/614157 https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 gibt schon interesse aus dem in und ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Rickson schrieb vor einer Stunde: auf die beiden sollte man mal ein auge werfen https://www.transfermarkt.at/kelvin-boateng/profil/spieler/614157 https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 gibt schon interesse aus dem in und ausland Deine Avancen bitte privat behalten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Schon klar, nur spielen wir aktuell eher mit 2 8ern als einem 6er und da haben wir Fischer Barry Maybach Potzmann und Wels, was auch immer man von denen halten mag Bei Potzmann hoffe ich mittlerweile auf eine Trennung. Finde nicht dass wir uns einen 31-jährigen Ergänzungsspieler leisten sollten. Stattdessen vielleicht eine Leihe auf der 6. Dann kann man dahinter Maybach aufbauen und ihn vielleicht ab 26/27 als Stammspieler einsetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Bei Potzmann hoffe ich mittlerweile auf eine Trennung. Finde nicht dass wir uns einen 31-jährigen Ergänzungsspieler leisten sollten. Stattdessen vielleicht eine Leihe auf der 6. Dann kann man dahinter Maybach aufbauen und ihn vielleicht ab 26/27 als Stammspieler einsetzen. 3x 6er und 3x 8er, in Summe also 6 Spieler für zwei Positionen. 24/25: Fischer, Barry, Potzmann, Maybach, Wustinger und Wels 25/26: Fischer, Maybach, Wels => Barry wird wohl verkauft => Wustinger wird zu Saisonbeginn fix nicht einsatzbereit sein => Potzmann wird man eher nicht einen neuen Vertrag hinlegen Also können wir drei Spieler aufnehmen, je ein 6er und ein 8er plus einen 6er/8er (wo man besser wen findet) dazu, denn Fischer ist irgendwie als beides planbar... Ich würde mal aus Kadersicht sagen: => Fischer bleibt auf einer "Nr. 1"-Position => Maybach verbessert sich auf "Nr. 2"-Position => Wels rückt auf eine "Nr. 2"-Position => Mörth bekommt einen Platz als "Nr. 3" im Kader => Neuzugänge nach dem Muster "Nr. 1" (also ein neuer Nebenmann für Fischer in der Startelf) und 3 (also ein aufstrebendes Talent das man neben Mörth heranführt), gemischt nach 6er und 8er, je nach taktischem Schwerpunkt und verfügbaren Spielern Will man für den EC etwas breiter besetzen und man sieht Wels eher als Backup-10er für den Fitz-Ersatz (who ever, oder wie auch immer wir uns da aufstellen), könnten noch einen weiteren "Nr. 1" oder "Nr. 2" durchaus noch vertragen. In diesem Falle wäre mir aber wichtig, dass wir dann z.B. in der IV nicht ebenfalls überbesetzt sind (Drago, Handl, Wiesinger, Plavotic und danach ein paar günstige Backups wäre wohl passend) oder auf der 10er-Position (= neuer Fitz plus Wels wäre genug). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: => Barry wird wohl verkauft Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Wie kommst du darauf? Wir brauchen das Geld und er hat (dann) nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit - es wäre irgendwie "logisch", aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März pramm1ff schrieb Gerade eben: Wir brauchen das Geld und er hat (dann) nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit - es wäre irgendwie "logisch", aus meiner Sicht. Es kommt halt, wie immer, aufs Geld an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts