21. Runde: GAK vs. Sturm

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem GAK und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158867-21-runde-gak-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

ASB-Messias
4everred schrieb vor 4 Minuten:

Weil es durch die Rote für Perchtold für nächste Woche ziemlich wichtig wäre - weiß man, was mit Fofana ist?

Hat was am Knöchel soweit ich den Mathias vor dem Spiel verstanden habe. Auch Schiestl hat im Training überknöchelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So ein Intelligenz Befreiter Haufen. Ja haben super gekämpft  und alles geben.  Aber irgendwann muss man kapiert haben die Zeit runter zunehmen von der Uhr. Das macht man nicht  mit unfair Zweikämpfe  die zu Rot führen und aufmache ohne Not als wäre man 0:2 hinten. Ich kenne keine Mannschaft wo sich  die Spieler andauernd selber über denn Haufen rennen und sich gegenseitig behinderen beim Ball klären. Und jedes Spiel macht man hinten einen Bock. Filipovic immer Vorne dabei bei solchen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

GAK-Fan sein ist, wenn du nach dem 1:0 für deine Mannschaft sofort weißt, dass dein Team 2:1 verlieren wird.

1.) Jeder "Rote" der seine Karten an Stnrwler abgibt, hat kein Recht sich weiterhin Roter zu nennen.

2.) Der Stnrwler der heute das Spiel leitete, darf sich das nächste Mal gleich das Stnrw-Dress anziehen.

3.) Wieso wir jedes Spiel mit Cipot unsern mit Abstand besten Kicker auf der Bank lassen ist für mich völlig unverständlich.

Unglaublich hinter dem Tor sowie bis Sektor 4 nur ️.

Dachte das hinter dem Tor nur Vereine Karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Schwarzen haben sich eh lange bitten lassen, normalerweise verwandeln unsere Gegner die ersten zwei Slapstickeinlagen unsererseits (waren glaube ich beide vom Tikvic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir sind einfach zu dumm. Da hast die Schwarzen bis auf ein paar wenige Chancen im Griff.

Und dann kommt wieder eine Mischung aus blöden Fehlern und Slapstick.

Beim 1 zu 1 habem Graf und Frieser gegen den Mini Kiteishvili das Kopfballduell verloren. Davor Schiestl ohne Druck.

Beim 2 zu 1 war der Slapstick wieder da. Frieser räumt den falschen ab...

Kämpferisch sind wir top. Aber mental haben wir Angst vor der Führung und die fußballerische Qualität fehlt uns leider an so vielen Stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Roma1902 schrieb vor 2 Minuten:

Haben uns wenigstens Geld gebracht💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Wieso wir jedes Spiel mit Cipot unsern mit Abstand besten Kicker auf der Bank lassen ist für mich völlig unverständlich.

Naja, Cipot soll sich ja was geleistet haben. Siehe die späte Einwechslung ggn die Austria. Das ist eben normalerweise nicht so schnell verziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

zum xten mal selber geschlagen. Hab echt gehofft unter Poms wirds besser. 

Wird schwer werden mit oben bleiben wennst alles so herschenkst immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Roma1902 schrieb vor 11 Minuten:

Und du glaubst, dort sind nur GAKler? Nach 2007 sind die glory hunter alle übergelaufen. Die kommen nicht einfach so wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 27 Minuten:

GAK-Fan sein ist, wenn du nach dem 1:0 für deine Mannschaft sofort weißt, dass dein Team 2:1 verlieren wird.

1.) Jeder "Rote" der seine Karten an Stnrwler abgibt, hat kein Recht sich weiterhin Roter zu nennen.

2.) Der Stnrwler der heute das Spiel leitete, darf sich das nächste Mal gleich das Stnrw-Dress anziehen.

3.) Wieso wir jedes Spiel mit Cipot unsern mit Abstand besten Kicker auf der Bank lassen ist für mich völlig unverständlich.

ad 1. Es soll auch Freundschaften über den Verein hinweg geben. Gratis waren die Karten dann ja auch net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Andrew97 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, Cipot soll sich ja was geleistet haben. Siehe die späte Einwechslung ggn die Austria. Das ist eben normalerweise nicht so schnell verziehn.

Davon weiß ich nix ich kann nur das bewerten was ich am Platz sehe und bei unsern Grobmotorikern sticht Cipot in puncto Spielintelligenz und Technik sofort raus, und so einen kann ich nicht auf der Bank lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
4everred schrieb vor 56 Minuten:

Schade, aber wir schlagen uns am Ende eh wieder selber.

Tikvic und Filipovic haben schon um Gegentore gebettelt und bei aller Emotion, gerade Perchtold mit seiner Erfahrung und bei der Position, die er spielt, muss es besser wissen als dass er sich eine Gelbe beim Torjubel abholt.

Wieso wir in der Nachspielzeit bei Unentschieden in Unterzahl bei dem Freistoß so viele Leute vor schicken, dass wir dann unvorbereitet für den Konter sind, leuchtet mir nicht ganz ein. Dass Frieser dann im Konter den Ball verpasst und noch einen Mitspieler abräumt, tut halt sein Übriges.

Vor dem entscheidenden Konter wäre vielleicht ein auf der Bank anwesender Trainer ganz praktisch gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag