Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. März Klagenfurt heuer auch noch nicht verloren, haben sich in einen kleinen Flow gespielt, der Hinti-Effekt eben Hartberg ist mMn aus dem Rennen und bw muss auch erstmal gegen Wattens gewinnen, da könnten wir heute schon einen großen Sprung machen! Ich hoffe man verändert nicht zu viel an der S11, haben sich nach der zweiten Halbzeit gegen Rapid viele in den Vordergrund gespielt & für weitere Aufgaben empfohlen. Neu im Kader rechne ich heute mit Zulj & Ziereis. spannend ist eigentlich nur wer spontan ausfallen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März (bearbeitet) HättiDadiWari.......müßig die Disskussion. BW und Hartberg sind nach wie vor im Rennen ums OP. Es müssen einfach jedes Spiel 3 Punkte her. Das müssten die Spieler jetzt verstanden haben. Wenn nicht bist Du unten. bearbeitet 2. März von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. März neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: HättiDadiWari.......müßig die Disskussion. BW und Hartberg sind nach wie vor im Rennen ums OP. Es müssen einfach jedes Spiel 3 Punkte her. Das müssten die Spieler jetzt verstanden haben. Wenn nicht bist Du unten. Ich gehe selten aber doch mit dir d´accord. In dem Fall tritt das seltene Ereignis ein. Wir brauchen nicht auf BW, Hartberg oder sonstwohin zu schauen. Mit dem Sieg letzte Woche haben sich unsere Mannen in die Position gespielt, dass sie mit dem Punkte Maximum fix oben sind. So muss man es auch anlegen. Ich wünsch allen Mitreisenden heute eine schöne Zeit am Wörthersee und hoffe, dass wir dann beim nächsten Klagenfurt Besuch die 20-30 fache Anzahl an LASKlern mitbringen. Ajde ASK! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. März schaut gut aus, von der Bank kann man heute auch nachlegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März Für das Offensivspiel sicher gut, dass man mit zwei Spitzen agiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. März Anscheinend haben wir mit Coulibaly den nächsten Langzeitverletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. März Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend haben wir mit Coulibaly den nächsten Langzeitverletzten Ist der verletzt? Oder geht's sich mit die kaderplätze einfach nicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. März tobi93 schrieb vor 1 Minute: Ist der verletzt? Oder geht's sich mit die kaderplätze einfach nicht aus? Wadenprobleme hab ich mal gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 2. März Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Wadenprobleme hab ich mal gelesen Ist aber glaub ich nicht mehr verletzt… einfach kein Kaderplatz genauso wie derzeit Sanogo bzw Safin sulzner und Taoui ja sogar bei den Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. März MaDDog90 schrieb Gerade eben: Ist aber glaub ich nicht mehr verletzt… einfach kein Kaderplatz genauso wie derzeit Sanogo bzw Safin sulzner und Taoui ja sogar bei den Amateuren https://www.transfermarkt.at/lask/sperrenundverletzungen/verein/413 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. März Geht ja traumhaft los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. März Bello hat das komplett verschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Bello hat das komplett verschlafen Najo. Sonntagsschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März na fesch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. März So einen Zufallstreffer würden wir auch ein mal brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts