SK Austria Klagenfurt - LASK

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Die Serie hält, ein sehr sehr wichtiger Sieg! Bei den richtigen Ergebnissen könnten wir nächste Runde sogar schon das OPO fixieren! Was aber das wichtigste ist, wir haben alles in der eigenen Hand und sind doch richtig gut ins Frühjahr gestartet! Unter Gratzei noch ungeschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

Die letzte Aktion auch wieder sinnbildlich wie wir Offensivaktionen spielen :kopfwand:

zulj in der aktuellen form vorm darauffolgenden freistoßeinfach ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Dennoch darf man heute zufrieden sein. Auch wenn es in den letzten Minuten nicht mehr so souverän agiert hat. 

dieser sieg war in anbetracht des späten sieges von bw unglaublich wichtig. gegen die WSG wartet nun das nächste endspiel. ein finale.gegen sturm will und brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wichtiger Sieg, hz 1 fand ich deutlich besser. Nach wechseln mit flecker und zulj war spiel wirklich nimmer gut. danek gefällt mir mit zug nach vorne gut. wenn die tausenderchance in 87 drin is dürf ma uns nicht beschweren über punktverlust. Aber jetzt is kleiner flow da, und waren heuer schon deutlich schlechtere spiele als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Robmik schrieb Gerade eben:

Und Blau Weiß mit dem Maserl….

Mit dem verdienten Maserl. 

Noch einmal: wir habens eh selbst in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Der Pflichtsieg wurde eingefahren! :super:

Phasenweise ein relativ dominantes Spiel mit guten Offensivmomenten. Die letzten 20 Minuten waren nicht berauschend, aber man ist nun wieder stabiler als im Herbst und es gibt eine gewisse Basis, auf der man aufbauen kann. Die Mannschaft wirkt wieder halbwegs intakt, was wohl auch ein Verdienst von Schopp sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Spielerisch war das heute über weite Strecken deutlich besser als noch gegen den GAK oder Blau Weiß. Mich ärgert lediglich die Passivität, die am Ende eingekehrt ist - dadurch hat man das Spiel in eine unnötige Zitterpartie verwandelt. Auch die Wechsel habe ich dahingehend nicht ganz verstanden. Mit der Führung wäre mir vorne ein giftiger, schneller Adeniran weiterhin lieber gewesen. Auch Berisha hat mir heute eigentlich gut gefallen, da kam die Auswechslung für mich ebenso unerwartet.

Nichtsdestotrotz bin ich mit dem über zwei Drittel des Spiel gesehenen wirklich zufrieden - man darf auch nicht vergessen, wie suboptimal die Partie losgegangen ist. Positiv, dass uns so etwas nun offenbar nicht mehr so stark aus der Bahn wirft und Selbstvertrauen sowie Selbstverständnis immer mehr sichtbar werden!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

3 Punkte - extrem wichtig. Zudem ein wirklich gutes Spiel von uns, denn Kärnten ist im Frühjahr kein Jausengegner. 

A bisserl Masn gehört auch immer dazu, zumal die sehr große Ausgleichschance natürlich auch drinnen sein kann am Ende noch.

In Summe aber verdienter Sieg.

Gleichzeitig bin ich echt überrascht, wie stark der Hinteregger agiert hat - der Typ kommt von der Unterliga zurück und zeigt einen souveränen Abwehrchef bei den Kärtnern auf. Echt stark. Der wäre mir lieber gewesen statt unserem Weltmeister, der ohnedies nur durch Verletzungen fehlt.

So - nächste Runde 3 Punkte gegen Wattens und da FC Lutz verliert gegen WAC, dann ist der Käse gegessen. Hartberg - hoffe ich liege da richtig - würde bei Punktegleichheit hinter uns liegen... (bitte um Korrektur falls es nicht stimmt).

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

nein, bw hat logischerweise das direkte Duell gewonnen und wäre somit vor uns.

i red eh von Hartberg... also wenn wir mit denen Punktegleich wären :augenbrauen:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Extrem wichtiger 3 er der auch mit guten 70 Minuten leistungstechnisch verdient wurde.

Leider haben die Wechsel und insbesonders zulj ,dem Spielfluss  geschadet . Dafür war danek ein belebendes Element. Der Tscheche versucht seine Aktionen immer im hohen Tempo zu lösen .

Spieler des Spiels war für mich aber ljubic. Enormes arbeitspensum.Versuchte immer den Ball schnell nach vorne zu tragen und war auch defensiv fast immer präsent. Möglicherweise sein bester Auftritt für den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag