dermax Postinho Geschrieben 24. Februar MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: falls die Spieler ein paar % extra Motivation brauchen könnten wir wie Fradi machen Ich hoffe sehr, dass du das nicht ernst meinst.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Februar dermax schrieb Gerade eben: Ich hoffe sehr, dass du das nicht ernst meinst.. Er meint es todernst. Deshalb der 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar Bin am Samstag in Sevilla und irgendwie grad ziemlich froh darüber. Mein Rapid-Enthusiasmus hält sich aktuell in Maßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar Ernesto schrieb vor 2 Stunden: bei all diesen themen bleibt bei mir einfach die sorge um unsere offensive! Man muss schon auch sagen, dass wir ja jetzt nicht katastrophal und chancenlos sind. Gegen den WAC war es kein gutes Spiel, aber bis zum Gegentreffer war man in einer schwachen Partie die bessere Mannschaft. Mit dem einen Treffer, der sich jetzt nicht abgezeichnet hat, ist man komplett auseinander gebrochen. Im Derby hat man ebenso nicht unverdient geführt und auch die Chance auf eine höhere Führung gehabt, hat dann aber durch einen individuellen Fehler einen Elfer hergeschenkt und einen extrem guten Freistoßgegentreffer kassiert. Beide Partien hätten ohne große Probleme für uns laufen können, ohne dass man es extrem schön reden muss. Letztendlich waren aber beide Gegner zumindest vor dem Tor konsequenter/glücklicher und man kann auch nicht davon reden, dass man komplett unglücklich verloren hat. Gegen den LASK hat es zumindest lt. Highlights da schon in der zweiten Hälfte deutlich schlechter ausgesehen. Aber auch da hat man es dem Gegner beim ersten Gegentreffer viel zu leicht gemacht, ohne dass der das sich erarbeiten musste. Sagen wir es mal so: Mein Optimismus ist natürlich extrem gedämpft. Aber es ist weit weg von der Ära Canadi, bei der ich gar keine Hoffnung hatte, dass sich irgendwas verbessert. Es kann weiterhin mühsam bleiben, aber genauso kann vielleicht ein gutes Spiel hier gewisse Blockaden auflösen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar Beljo wird in einer Konsequenz in der Startelf gefordert, als würde er Runde für Runde netzen. So ganz leuchtet mir das nicht ein. Vielleicht sollte man lieber einmal den anderen den Vorzug geben und nicht immer stur den gleichen Stürmer aufs Feld schicken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar Sirus schrieb vor 1 Minute: Beljo wird in einer Konsequenz in der Startelf gefordert, als würde er Runde für Runde netzen. So ganz leuchtet mir das nicht ein. Vielleicht sollte man lieber einmal den anderen den Vorzug geben und nicht immer stur den gleichen Stürmer aufs Feld schicken Beljo hat gegen den LASK pausiert und wir waren harmloser als sonst, Dion ist ein Spieler der Doppelpässe spielen kann und auf den Flügel zur Not ausweicht, wer wäre den besser? dermax schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe sehr, dass du das nicht ernst meinst.. natürlich nicht, bin aus der Sektion auch wenns schlecht läuft halten wir zusammen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 4 minutes ago, Sirus said: Beljo wird in einer Konsequenz in der Startelf gefordert, als würde er Runde für Runde netzen. So ganz leuchtet mir das nicht ein. Vielleicht sollte man lieber einmal den anderen den Vorzug geben und nicht immer stur den gleichen Stürmer aufs Feld schicken Und stattdessen willst du wen? Kara? Oder doch unseren mit Abstand Toptorschützen? Leuchtet mir nicht ganz ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Beljo hat gegen den LASK pausiert und wir waren harmloser als sonst, Dion ist ein Spieler der Doppelpässe spielen kann und auf den Flügel zur Not ausweicht, wer wäre den besser? Dion ist dafür nie dort wo es was zu holen gibt. Richtig eingesetzt wäre aus meiner Sicht Wurmbrand die größte Waffe derzeit. Auch Kara traue ich eher zu, dort zu sein wo es was zu holen gibt. LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Und stattdessen willst du wen? Kara? Oder doch unseren mit Abstand Toptorschützen? Leuchtet mir nicht ganz ein. Schau die die Spielzeit von Dion an und vergleiche sie mit anderen. Dann muss dir auch klar sein, warum er die meisten Tore geschossen hat. Da die anderen nicht einmal einen Bruchteil spielen und schon gar nicht über 70 Minuten und mehr. Anders gesagt, hat er die letzten 5 Spiele fast immer durchgespielt und auch kein Tor erzielt. Kara hingegen konnte sich noch kaum beweisen, hat aber zumindest beim Kurzeinsatz im Derby schon mehr Gefahr erzeugt als andere über 90 Minuten bearbeitet 24. Februar von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar Sirus schrieb vor 2 Minuten: Dion ist dafür nie dort wo es was zu holen gibt. Richtig eingesetzt wäre aus meiner Sicht Wurmbrand die größte Waffe derzeit. Auch Kara traue ich eher zu, dort zu sein wo es was zu holen gibt. Schau die die Spielzeit von Dion an und vergleiche sie mit anderen. Dann muss dir auf klar sein, warum er die meisten Tore geschossen hat. Da die anderen nicht einmal einen Bruchteil spielen und schon gar nicht über 70 Minuten und mehr den Wert von Dion werden wir nächste Saison hinterherheulen wenn er weg ist, schau dir seine Spiele an unabhängig von den Toren, der ist von allen Stürmern der kompletteste Spieler 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 1 minute ago, Sirus said: Schau die die Spielzeit von Dion an und vergleiche sie mit anderen. Dann muss dir auch klar sein, warum er die meisten Tore geschossen hat. Da die anderen nicht einmal einen Bruchteil spielen und schon gar nicht über 70 Minuten und mehr Aber da muss ich auch sagen, das es einen Grund gibt warum er spielt. Er ist unvergleichbar wichtig in der Ballsicherung und im Spiel mit dem Ball, seine eigentliche Rolle sollte ja nicht die des "Torjägers" per se sein, sondern die des Ballfestmachers und weiterleiters im Strafraum, wo er dann im besten Fall mit Jansson/Wurmi/Radu eine Passstation im freiem Raum hat. Unsere Stürmeroptionen sind da doch in meinen Augen außerhalb von ihm sehr anders, Kara ist da noch am ähnlichsten, ja, hat aber nicht das Flair am Ball von Beljo und ist mehr der Torjäger, und bei Bischof fehlt mir einfach die Qualität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. Februar SCR1978 schrieb vor 7 Stunden: dann komm ich auf diese Tabelle nach 22 Runden: Würde vieles wieder gut machen wenn's so ausschaut nach 22 Runden. Wir sollten eh mehr positives verschreien und nicht immer mit den schlimmsten rechnen. Ich weiß gerade ich bin ein riesen Optimist aber zugleich in der Emotion ein Schwarzmaler. Es wäre so schön und kitschig, wenn wir endlich mal einen schönen 3:0 Sieg einfahren würden und der berühmte Knopf aufgehen würde. Ich hoffe so sehr das Klauẞ Radulovic anstelle Schaub aufstellt und Jansson auf Links stellt, Seidl soll sich nochmals als 10er versuchen, durfte er vor dem Lask Spiel lange nicht mehr........und hinten anstelle Bolla Schöller als RV. Obwohl der noch so Jung ist, kommt mir der gefestigter vor als viele andere. Und Fehler passieren bei einem 18 jährigen hi und da einmal. Solange nicht wieder die übliche Startelf zu sehen ist, kann es nur besser werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar Silva schrieb vor 1 Stunde: Man muss schon auch sagen, dass wir ja jetzt nicht katastrophal und chancenlos sind. Gegen den WAC war es kein gutes Spiel, aber bis zum Gegentreffer war man in einer schwachen Partie die bessere Mannschaft. Mit dem einen Treffer, der sich jetzt nicht abgezeichnet hat, ist man komplett auseinander gebrochen. Im Derby hat man ebenso nicht unverdient geführt und auch die Chance auf eine höhere Führung gehabt, hat dann aber durch einen individuellen Fehler einen Elfer hergeschenkt und einen extrem guten Freistoßgegentreffer kassiert. Beide Partien hätten ohne große Probleme für uns laufen können, ohne dass man es extrem schön reden muss. Letztendlich waren aber beide Gegner zumindest vor dem Tor konsequenter/glücklicher und man kann auch nicht davon reden, dass man komplett unglücklich verloren hat. Gegen den LASK hat es zumindest lt. Highlights da schon in der zweiten Hälfte deutlich schlechter ausgesehen. Aber auch da hat man es dem Gegner beim ersten Gegentreffer viel zu leicht gemacht, ohne dass der das sich erarbeiten musste. Sagen wir es mal so: Mein Optimismus ist natürlich extrem gedämpft. Aber es ist weit weg von der Ära Canadi, bei der ich gar keine Hoffnung hatte, dass sich irgendwas verbessert. Es kann weiterhin mühsam bleiben, aber genauso kann vielleicht ein gutes Spiel hier gewisse Blockaden auflösen. mir gehts ja nicht darum dass wir nicht die bessere mannschaft wären, sondern wie stumpf und ungefährlich wir in der offensive agieren. und das schon seit klauß bei uns das zepter schwingt. spiegelt sich in der tordifferenz wider. wir werden oft optisch das bessere team sein, die gegner brauchen ja nur geduldig verteidigen und auf ihre chance lauern. unsere gefährlichkeit in der offensive beunruhigt mich am meisten MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: den Wert von Dion werden wir nächste Saison hinterherheulen wenn er weg ist, schau dir seine Spiele an unabhängig von den Toren, der ist von allen Stürmern der kompletteste Spieler ja er ist der kompletteste aber seinen werten werde ich nicht nachtrauern. punkto treffsicherheit überzeugt er mich nicht wirklich. aber aktuell ist er natürlich unser klar bester stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar Ernesto schrieb vor 9 Minuten: ja er ist der kompletteste aber seinen werten werde ich nicht nachtrauern. punkto treffsicherheit überzeugt er mich nicht wirklich. aber aktuell ist er natürlich unser klar bester stürmer bezüglich Treffsicherheit sticht keiner bei uns positiv heraus, in der Jugend Nationalmannschaft spielt und trifft er anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Wir haben kein Stürmerproblem, bei uns würde jeder Stürmer schlecht aussehen. Die müssen sich die Bälle selber holen um sie zu bekommen. Warum wir eigentlich diese Art von Stürmer haben frag ich mich schon. Wir verwenden in keinster Weise deren Stärke! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Sirus schrieb vor 1 Stunde: Beljo wird in einer Konsequenz in der Startelf gefordert, als würde er Runde für Runde netzen. So ganz leuchtet mir das nicht ein. Vielleicht sollte man lieber einmal den anderen den Vorzug geben und nicht immer stur den gleichen Stürmer aufs Feld Bitte nachdem was Kara bis dato liefert ist Beljo wohl unangefochten vor ihm. Da brauch ich als Coach nicht mal 1 Sekunde nachdenken. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts