SK Rapid - Cashpoint SCR Altach

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt erst recht Mission 33 :davinci:

mir reicht der internationale startplatz - wer jetzt noch an mission 33 denkt, der hat die situation irgendwie nicht begriffen. erstes ziel muss das OPO sein und zweites ziel muss es sein einen internationalen startplatz zu erreichen. beides nicht einfach, aber machbar. aber mehr wird nicht drinnen sein. dazu sind viel zu viele mannschaften dabei und dass die uns alle vorbeiziehen lassen. nein, das kann man ausschließen. das wird nicht passieren. aber falls doch, wären wir zeugen eines fußballwunders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mir reicht der internationale startplatz - wer jetzt noch an mission 33 denkt, der hat die situation irgendwie nicht begriffen. erstes ziel muss das OPO sein und zweites ziel muss es sein einen internationalen startplatz zu erreichen. beides nicht einfach, aber machbar. aber mehr wird nicht drinnen sein. dazu sind viel zu viele mannschaften dabei und dass die uns alle vorbeiziehen lassen. nein, das kann man ausschließen. das wird nicht passieren. aber falls doch, wären wir zeugen eines fußballwunders.

Ziel ist mMn ECL Halbfinale und Top 3 in der Meisterschaft. Damit wäre man vor der Saison happy gewesen und insbesondere in Anbetracht des derzeitigen Status extrem zufrieden. 

Dafür braucht es aber jetzt einen Kraftakt und ein Zusammenreißen. Der Glaube stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ziel ist mMn ECL Halbfinale und Top 3 in der Meisterschaft. Damit wäre man vor der Saison happy gewesen und insbesondere in Anbetracht des derzeitigen Status extrem zufrieden. 

Dafür braucht es aber jetzt einen Kraftakt und ein Zusammenreißen. Der Glaube stirbt zuletzt.

top3 ist schwierig, bin mit dem 4. platz zufrieden sofern er reicht um international zu spielen. im EC bin ich jetzt schon zufrieden. alles was noch kommt, ist draufgabe für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mit gerade einmal weniger als 24Std nach der letzten Frustration sehe ich momentan mit einem besorgten Auge dem Spiel entgegen. 

Wird wieder eine dieser aufreizenden Nervenschlachten gegen eine ultratiefstehende Mannschaft, gegen die wir uns ja (fast schon traditionell) schwer tun. Gepaart mit dem nicht vorhandenen Selbstverständnis der Mannschaft und einem wahrscheinlich eher ungeduldigem Stadion wird das sicher kein Leckerbissen.  Also einerseits gut, dass ein schaffbarer Gegner zu uns kommt, andererseits,...wer ist schon schaffbar für uns mit diesem Selbstvertrauen und Gesamtzustand der Mannschaft.

Selten war ein echter Leader und Einpeitscher am Feld mehr gebraucht als jetzt. So einer wie SHFG in seinen besten Zeiten, der jedem am Feld nochmal die Richtung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wie auch immer das Spiel gegen Altach ausgeht, Hartberg auswärts gewinnen wir doch im leben nicht 

Gut, müssen wir auch nicht im Hinblick auf das OPO. Wir haben 4 Punkte auf Platz 7, also reichen 2 Heimsiege bei 3 verbleibenden Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

In der reinen Theorie haben wir alles noch in der eigenen Hand. Gewinnen wir jedes Spiel, dann sind wir dank Liga-System Meister. Aber dass das möglich ist, soll man einfach beweisen und nicht davon reden. Wenn man in der Woche die Probleme löst und warum auch immer einen sensationellen Lauf startet, hat man Mitte Mai noch immer genug Zeit über die Chance zu reden.

Im Endeffekt bin ich optimistisch, dass Platz 3 ohne großes Wunder möglich ist. Aber das ist aktuell Zukunftsmusik, denn wenn es nach der aktuellen Form geht, wäre es auch kein großes Wunder, wenn wir tatsächlich noch im UPO landen. Deswegen ist es wohl am besten, wenn man die Tabelle ignoriert und einfach von Spiel zu Spiel denkt. Weder sollte man sich zu große Hoffnungen mache, dass man eh noch alles erreichen kann, noch sollte die Angst vor dem Scheitern irgendjemanden hindern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 36 Minuten:

In der reinen Theorie haben wir alles noch in der eigenen Hand. Gewinnen wir jedes Spiel, dann sind wir dank Liga-System Meister. Aber das das möglich ist, soll man einfach beweisen und nicht davon reden. Wenn man in der Woche die Probleme löst und warum auch immer einen sensationellen Lauf startet, hat man Mitte Mai noch immer genug Zeit über die Chance zu reden.

Im Endeffekt bin ich optimistisch, dass Platz 3 ohne großes Wunder möglich ist. Aber das ist aktuell Zukunftsmusik, denn wenn es nach der aktuellen Form geht, wäre es auch kein großes Wunder, wenn wir tatsächlich noch im UPO landen. Deswegen ist es wohl am besten, wenn man die Tabelle ignoriert und einfach von Spiel zu Spiel denkt. Weder sollte man sich zu große Hoffnungen mache, dass man eh noch alles erreichen kann, noch sollte die Angst vor dem Scheitern irgendjemanden hindern.

bei all diesen themen bleibt bei mir einfach die sorge um unsere offensive! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

Óffensive und Defensive trifft es besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

aufgrund des passenden termins am samstag bin ich auch wieder dabei und hoffe dabei auf einen turnaround! 

das wird mein 50. heimspiel von rapid. auf dem heimweg vom wac-spiel habe ich meine persönliche bilanz ausgewertet. die punktequote bei meinen stadionbesuchen liegt bei exakt 1,0 - das ist verheerend. unvorstellbar, dass diese nach 50 spielen mit 0, beginnt, daher bin ich mal zweckoptimistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

top3 ist schwierig, bin mit dem 4. platz zufrieden sofern er reicht um international zu spielen. im EC bin ich jetzt schon zufrieden. alles was noch kommt, ist draufgabe für mich

Ich hab für mich vor der Saison gesagt, Top 3 wäre sehr gut, Top 4 akzeptabel, wenn wir einen Hauptbewerb erreichen und dort überwintern wäre ich sehr zufrieden, nur das Cupfinale wurde nicht erreicht, alles andere wurde erreicht, bzw. ist noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

Kann man mit dem Schmäh aufhören ? Passiert meist eh nicht und ist abgedroschen 

Ich wusste natürlich, dass solch eine Reaktion kommen wird. Ich kann sie auch nachvollziehen.

Nichtsdestotrotz sollten wir nicht vergessen, dass es auch die Option gibt, dass unsere Rapid am Samstag gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Óffensive und Defensive trifft es besser 

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

Ich mach mir auch Sorgen um das Mittelfeld. Da kommt ja auch nix. Einzig im Tor sind wir stabil. Egal ob Pauli oder Niki Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten