SK Rapid - Cashpoint SCR Altach

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten:

am Sonntag gehts in der Liga weiter gegen Altach, vermeintlich ein einfacherer Gegner und Pflichtsieg wobei in unserer aktuellen Verfassung wir uns auch ohne Gegner schwer tun würden

ich selbst freu mich auf die Partie und möchte in den nächsten Spiel ein paar Siege sehen, das OPO fixieren und etwas Druck rausnehmen, dass das kein Selbstläufer wird ist klar aber könnte man sich das Programm selbst zusammenlegen würde es wohl ähnlich ausfallen mit Altach (H) - EC (A) - Hartberg (A) - EC (H) - GAK (H)

fixiert man das OPO und performt im EC weiterhin gut wird die Situation insgesamt zwar schmerzhaft aber verträglich bleiben

Was für ein Optimist. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

am Sonntag gehts in der Liga weiter gegen Altach, vermeintlich ein einfacherer Gegner und Pflichtsieg wobei in unserer aktuellen Verfassung wir uns auch ohne Gegner schwer tun würden

ich selbst freu mich auf die Partie und möchte in den nächsten Spiel ein paar Siege sehen, das OPO fixieren und etwas Druck rausnehmen, dass das kein Selbstläufer wird ist klar aber könnte man sich das Programm selbst zusammenlegen würde es wohl ähnlich ausfallen mit Altach (H) - EC (A) - Hartberg (A) - EC (H) - GAK (H)

fixiert man das OPO und performt im EC weiterhin gut wird die Situation insgesamt zwar schmerzhaft aber verträglich bleiben

Mein Kalender zeigt mir das AltachSpiel für den Samstag an

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mich gerade beim Tabellenstudium dabei ertappt, wie ich mir ausgerechnet habe, wo wir liegen, wenn wir jetzt in den nächsten drei Partien neun Punkte holen.

Bei mir ist wirklich Hopfen & Malz verloren.

Restfett?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hedl

Schöller   cvetko  raux  auer

Grgic    sangare 

Radulo    schaub     jansson

Beljo

Vielleicht mal so. Wird aber sicher wieder so wie immer....trotzdem absoluter muss/Pflichtsieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
26A schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich können wir mit dem Druck umgehen und werden nicht noch mehr verunsichert. Aber auch sonst erwartet sich jeder gegen Altach, noch dazu daheim, 3 Punkte von Rapid.

Wenn es wirklich ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wird ist die sportliche Krise wieder einmal perfekt und Klauß sehr angezählt.

Wenn Klauß dann nur "angezählt" ist, sind der Hopfen und das Malz verloren. Zitat @Hugo_Maradona:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde mal sagen, sowohl EC-Achtelfinale als auch die nächsten 3 Partien sind die Galgenfrist. Wenn OPO und Viertelfinale gegen völlig schlagbare Gegner versemmelt werden, gibts wirklich keine Chance, Klauß zu halten, Sympathie hin oder her.

Bewährungsprobe für die Spieler und den Trainer.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Gestern abend hab ich meiner noch Frau versprochen, nicht mehr Stadion zu fahren, wenn Klauß noch Trainer ist oder eine Serie von Punktegewinnen (Betonung auf die Mehrzahl) zu erkennen ist.

Na ja, heute seh ich es so, dass ich ihnen am Samstag doch wieder eine Chance gebe, mich zu überzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Gestern abend hab ich meiner noch Frau versprochen, nicht mehr Stadion zu fahren, wenn Klauß noch Trainer ist oder eine Serie von Punktegewinnen (Betonung auf die Mehrzahl) zu erkennen ist.

Na ja, heute seh ich es so, dass ich ihnen am Samstag doch wieder eine Chance gebe, mich zu überzeugen

ja im Affekt handeln wir alle manchmal unüberlegt und sagen Sachen wie "ich trinke nie wieder was" die wir bereits Stunden später (beim Reparaturseidl) bereuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mich gerade beim Tabellenstudium dabei ertappt, wie ich mir ausgerechnet habe, wo wir liegen, wenn wir jetzt in den nächsten drei Partien neun Punkte holen.

Bei mir ist wirklich Hopfen & Malz verloren.

Sei aber beruhigt, bist nicht der einzige. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub an ein knappes 6:0. 3 x Beljo, 2 x Radi, 1 x Jansson. 

Da bist aber ein Optimist :) Ich würd ein dreckiges 1-0 auch schon nehmen.

bearbeitet von Okotie Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich hoff du hast recht. Würd aber altach nicht unterschätzen. 

Die haben sich im Winter verstärkt und mit mustapha einen der Konter vollenden kann. Wird sicher schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Puhhh, der ist nicht schlecht. Gut, das die Fastenzeit bald kommt...Ich gehe davon aus, dass deine Ansage dem Alkohol geschuldet is ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Puhhh, der ist nicht schlecht. Gut, das die Fastenzeit bald kommt...Ich gehe davon aus, dass deine Ansage dem Alkohol geschuldet is ;):laugh:

Nö, ist noch nicht 14 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Würde mal sagen, sowohl EC-Achtelfinale als auch die nächsten 3 Partien sind die Galgenfrist. Wenn OPO und Viertelfinale gegen völlig schlagbare Gegner versemmelt werden, gibts wirklich keine Chance, Klauß zu halten, Sympathie hin oder her.

Bewährungsprobe für die Spieler und den Trainer.

Achtelfinale.
Ansonsten (leider) d'accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten