SK Rapid - Cashpoint SCR Altach

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Na hoffentlich für Seidl, der hat nix verloren in der Startelf. Wenn er Schaub rauskommt, würd das gemäß der Leistungen ein Scherzal sein.

am ehesten müsste er jansson rausnehmen, der bisher im frühjahr am wenigsten gezeigt hat und große teile der vorbereitung versäumt hat. seidl war gegen den lask durchaus verbessert. schaub ist aktuell soundso unser bester offensiver mittelfeldapieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Korki14 schrieb vor 1 Stunde:

Bin richtig gespannt auf heute.

Für mich persönlich gefühlt die letzte Chance in dieser Saison das Ruder ins positive rumzureissen.

Auf gehts Burschen, holts euch den unlaublich wichtigen 3er!

Nobel, Nobel - direkt vom Opernball dorthin geflogen? :D

... nur Spaß, schönen Urlaub und mögest du dort den Sieg feiern!

Typisch Erfolgsfan. Beim Schlager gegen Altach lieber deppert in Bali abhängen. :D

Im Ernst: ich beneide @grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Altach hat wahrscheinlich gegen uns einen einfachen Spielplan!

Gebts ihnen den Ball,mach  ma die Mitte zu,weil Flanken Könnens eh nicht und sonst fällt ihnen eh nix ein.

Das ist leider zu befürchten,dass sie genau das Vorhaben.  

Bin gespannt was wir dagegen tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Gebts ihnen den Ball,mach  ma die Mitte zu,weil Flanken Könnens eh nicht und sonst fällt ihnen eh nix ein.

Das selbe wie jedes Wochenende.

Genauso spielen wie der Gegner es erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Druck liegt bei Rapid, daseist unsere Chance. Rein vom Kader ist es eine klare Sache für euch. Ich erwarte mir jedenfalls eine torreiche Partie. Entweder wird es ein Debakel für uns oder eine Überraschung. Dazwischen passt wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Wahrscheinlich werden sie das Vorhaben. 

Was die Mannschaft dagegen tun wird:

Einerseits sie machen wieder dumme Fehler, wodurch Altach zu Toren kommt und wir so das Spiel herschenken.

Oder

Sie nutzen die ersten Chancen eiskalt und gehen mit 2:0 in Führung wodurch Altach mehr fürs Spiel tun muss, wodurch es zu mehr Räumen kommen wird welche bespielt werden müssen.

Es hängt alles davon ab, wie sich die Mannschaft am Rasen präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich werden sie das Vorhaben. 

Was die Mannschaft dagegen tun wird:

Einerseits sie machen wieder dumme Fehler, wodurch Altach zu Toren kommt und wir so das Spiel herschenken.

Oder

Sie nutzen die ersten Chancen eiskalt und gehen mit 2:0 in Führung wodurch Altach mehr fürs Spiel tun muss, wodurch es zu mehr Räumen kommen wird welche bespielt werden müssen.

Es hängt alles davon ab, wie sich die Mannschaft am Rasen präsentiert.

Richtig nur wenn ich den selben Stiefel runterspiele,dann muss ich wenigstens die Torchancen nutzen. 

Aber bei uns geht ja gar nix!

Aber alle guten Dinge 3. Ab heute 3 siege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Richtig nur wenn ich den selben Stiefel runterspiele,dann muss ich wenigstens die Torchancen nutzen. 

Aber bei uns geht ja gar nix!

Aber alle guten Dinge 3. Ab heute 3 siege

Sie müssen einfach ihre Chancen nutzen. Gegen Mannschaft wie Altach wird es immer schwer sein. Geschenkt wird niemanden mehr was in der Liga.

Bei uns wird schon wieder mal was gehen. Hängt halt von der Mannschaft ab.

Es kann auch Guardiola als Trainer bei Rapid sein, wenn Oswald, Auer oder andere Spieler sich so schwere Schnitzer leisten, dann ist es egal wer der Trainer ist.

Wir haben vor einem Jahr auch diesen Stiefel gespielt. Wenn sich die Mannschaft sich keine Schnitzer leistet, wird Rapid als Sieger vom Platz gehen!

Im ZM muss man giftig und aggressiv sein. Das ist mir in den letzten Spielen abgegangen und die Abwehr war auch nicht mehr so sattelfest. Wenn die Abwehr und das ZM ihre Leistung wieder abrufen werden wir wieder erfolgreich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten