AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar kormoran schrieb vor 6 Stunden: Ich fürchte ja dass auch der Herr Ingolitsch sich den Verlauf der ersten 3 Spiele angesehen hat und erstmal ordentlich Beton anmischen wird, damit man sich getrost auf klassisches Konterspiel konzentrieren kann. Zielsetzung wird wohl oder übel ein Unentschieden sein bei den Altachern, im Idealfall einen Konter in der zweiten Hälfte und erneutes Mauern. Ingolitsch hat nur eine Taktik.. Und das ist nicht Beton anrühren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Februar Nach dem WAC Spiel war ich tagelang nicht ansprechbar. Das Derby und die Begleitumstände haben mich zutiefst grantig gemacht. Und nach dem LASK Match tauchte das Gefühl der Wurschtigkeit auf. Inzwischen verspüre ich, dass zumindest bei mir aus Verzweiflung, Ärger und Ratlosigkeit, warum auch immer, eine gewisse innere Leichtigkeit geworden ist und ich mich riesig auf Samstag freue. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Februar valderama schrieb vor 10 Minuten: Nach dem WAC Spiel war ich tagelang nicht ansprechbar. Das Derby und die Begleitumstände haben mich zutiefst grantig gemacht. Und nach dem LASK Match tauchte das Gefühl der Wurschtigkeit auf. Inzwischen verspüre ich, dass zumindest bei mir aus Verzweiflung, Ärger und Ratlosigkeit, warum auch immer, eine gewisse innere Leichtigkeit geworden ist und ich mich riesig auf Samstag freue. Schön für dich. Bei mir ist gar keine Vorfreude da. Die 3 Niederlagen haben sehr viel zamghaut. Da hat man ein gutes Trainerteam, einen Topkader, ein super Trainingszentrum und das feine Trainingslager in Spanokel Land und was kommt dabei raus? Ein totaler Vollschas, anstatt dass man Gas gibt und sich einen Platz im oberen Tabellenfeld erkämpft. Das is einfach sowas von arm... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Februar valderama schrieb vor 38 Minuten: Nach dem WAC Spiel war ich tagelang nicht ansprechbar. Das Derby und die Begleitumstände haben mich zutiefst grantig gemacht. Und nach dem LASK Match tauchte das Gefühl der Wurschtigkeit auf. Inzwischen verspüre ich, dass zumindest bei mir aus Verzweiflung, Ärger und Ratlosigkeit, warum auch immer, eine gewisse innere Leichtigkeit geworden ist und ich mich riesig auf Samstag freue. weils ein samstagsspiel ist, die versprühen meist diese lockerheit. GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Schön für dich. Bei mir ist gar keine Vorfreude da. du gehst ja auch nicht ins stadion. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Februar valderama schrieb vor 2 Stunden: Das überzeugt zumindest mich von vorne bis hinten 20.000 gilt es zu knacken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Februar bronaldo schrieb vor 11 Minuten: 20.000 gilt es zu knacken bin gespannt wann wir diese benchmark gegen die nicht so attraktiven gegner regelmäßig knacken - bei altach im konkreten hast dann noch die thematik der ewigen anreise, bin gespannt wie viele da nach wien pilgern wobei durchs samstag matcherl ein wien wochenende eigentlich nett anbieten würd 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Februar Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: bin gespannt wann wir diese benchmark gegen die nicht so attraktiven gegner regelmäßig knacken - bei altach im konkreten hast dann noch die thematik der ewigen anreise, bin gespannt wie viele da nach wien pilgern wobei durchs samstag matcherl ein wien wochenende eigentlich nett anbieten würd Es ging in diesem Fall nicht um die Zuschauerzahlen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Februar valderama schrieb Gerade eben: Es ging in diesem Fall nicht um die Zuschauerzahlen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar Also ich hoffe, dass zumindest Bolla so schlau ist, sich jetzt im richtigen Moment die Gelbe zu holen. Nicht weil Hartberg ein Spaziergang wird, sondern weils im EC-Sandwich ist, bei dem sowieso rotiert werden muss. Ich ärger mich immer noch sehr, dass wir da einfach zu wenig clever waren. Dragovic hat die 4. mehrere Spiele mitgezogen und sich die 5. genau zur richtigen Zeit geholt. Beljo hat sich in 2 Spielen gleich 2 Gelbe geholt und war in der wichtigen Partie in Linz gesperrt anstatt in einer der letzten 3 Grunddurchgang Partien. Und die Sangare Gelbe im Derby war wahrscheinlich sogar spielentscheidend in Linz. Auch solche Dinge können über den Saisonverlauf enormen Einfluss haben, da müssen wir cleverer agieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 32 Minuten: Also ich hoffe, dass zumindest Bolla so schlau ist, sich jetzt im richtigen Moment die Gelbe zu holen. Nicht weil Hartberg ein Spaziergang wird, sondern weils im EC-Sandwich ist, bei dem sowieso rotiert werden muss. Ich ärger mich immer noch sehr, dass wir da einfach zu wenig clever waren. Dragovic hat die 4. mehrere Spiele mitgezogen und sich die 5. genau zur richtigen Zeit geholt. Beljo hat sich in 2 Spielen gleich 2 Gelbe geholt und war in der wichtigen Partie in Linz gesperrt anstatt in einer der letzten 3 Grunddurchgang Partien. Und die Sangare Gelbe im Derby war wahrscheinlich sogar spielentscheidend in Linz. Auch solche Dinge können über den Saisonverlauf enormen Einfluss haben, da müssen wir cleverer agieren. Mir wärs lieber er holt sich in Hartberg die 5. gelbe, so dass er gegen den GAK ausfällt. Falls wir am Samstag gewinnen und näher Richtung Meistergruppe kommen, darf sich der Rest auch gern noch auf die 5 gelben Karten aufstocken in Hartberg. Was mich eher ärgert: Beim Beljo waren die meisten Gelben komplett unnötig wegen Meckerns. Auch die von Sangare im Derby unnötig. Das müssen wir in den Griff bekommen - Stichwort Spielintelligenz. Bin btw echt froh, dass Strunz jetzt nicht mehr in Altach ist. Das obligatorische 30m Weitschusstraumtor eines ehemaligen Ersatzspielers, der sonst auch nicht groß auffällt, wäre wieder aufgelegt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten: Bin btw echt froh, dass Strunz jetzt nicht mehr in Altach ist. Das obligatorische 30m Weitschusstraumtor eines ehemaligen Ersatzspielers, der sonst auch nicht groß auffällt, wäre wieder aufgelegt gewesen. Machts halt Gorgon in der 90. Dann könnens im 8er wieder freudensprünge machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten: Mir wärs lieber er holt sich in Hartberg die 5. gelbe, so dass er gegen den GAK ausfällt. Naja im letzten Spiel vor der LSP brauch ich aber auch nicht mehr groß rotieren. Bolla wird wohl nicht 5 Spiele in 15 Tagen machen, somit wär find ich schon das mittlere deutlich besser für die Pause als das letzte. SCR_Simon schrieb vor 12 Minuten: Was mich eher ärgert: Beim Beljo waren die meisten Gelben komplett unnötig wegen Meckerns. Auch die von Sangare im Derby unnötig. Das müssen wir in den Griff bekommen - Stichwort Spielintelligenz. Ja genau das meint ich damit. SCR_Simon schrieb vor 12 Minuten: Bin btw echt froh, dass Strunz jetzt nicht mehr in Altach ist. Das obligatorische 30m Weitschusstraumtor eines ehemaligen Ersatzspielers, der sonst auch nicht groß auffällt, wäre wieder aufgelegt gewesen. Kommt dann von Mayulu im OPO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: du gehst ja auch nicht ins stadion. Nein, aber ich schau es mir natürlich im TV an.. obwohl ich irgendwie bissl leer bin. bearbeitet 27. Februar von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. Februar Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden: Machts halt Gorgon in der 90. Dann könnens im 8er wieder freudensprünge machen Hab über Lang vor der Lask Partie ähnliches gelesen, was dann auch so gekommen ist. Weiß nicht mehr welcher User das geschrieben hat, aber er hat's verschrien. Wenn dann aber ein Ex Veilchen eines schießt gegen uns bzw Gorgon, dann merk ich mir deinen Namen und du darfst mal beim nächsten Heimspiel ein Bier spendieren, weil du es verschrien hast. ( Spaß natürlich) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Hab über Lang vor der Lask Partie ähnliches gelesen, was dann auch so gekommen ist. Weiß nicht mehr welcher User das geschrieben hat, aber er hat's verschrien. Wenn dann aber ein Ex Veilchen eines schießt gegen uns bzw Gorgon, dann merk ich mir deinen Namen und du darfst mal beim nächsten Heimspiel ein Bier spendieren, weil du es verschrien hast. ( Spaß natürlich) Deal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts