Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. März Anderson der Aktivposten heute, aber such Mensah quirlig. Pasic fein und natürlich Roni wieder getroffen! Diesmal kann man Scheibi keinen Vorwurf machen, er hat die Aufstellung verändert und auch reagiert nach der Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März So, 'wir' sind jetzt mal eine Woche alleiniger Führender in der Torschützenliste, alles andere ist primär ☝️🤣 Außerdem sind wir immer noch im Kampf um die Top-6, dazu brauch ma halt in Wolfsberg mindestens einen Punkt was ohne Ronivaldo & Diabate doppelt schwer werden dürfte. Egal, da Pasic wirds scho richtn 🤣⚽ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 2. März unfassbar geiler & wichtiger sieg - immer weiter SKV 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. März StreitiKV schrieb vor 11 Minuten: So, 'wir' sind jetzt mal eine Woche alleiniger Führender in der Torschützenliste, alles andere ist primär ☝️🤣 Außerdem sind wir immer noch im Kampf um die Top-6, dazu brauch ma halt in Wolfsberg mindestens einen Punkt was ohne Ronivaldo & Diabate doppelt schwer werden dürfte. Egal, da Pasic wirds scho richtn 🤣⚽ Ich mach gleich mal Wein auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. März Der erste Lucky Punch Dreier seit.. weiß ich nicht... vermutlich Landesliga... Warum wir aber neue kreative Kräfte garnicht oder viel zu spät bringen bleibt mir ein Rätsel. Warum Briedl heute 90 MInuten spielen durfte ist mir ein Rätsel. Dem gelang absolut garnichts am heutigen NM. Diverse "Schüsse" oder "Flanken" (weiiß noch immer nicht was da sein Plan war) ins absolute Nirgendwo. Pässe auf drei Meter nicht geschafft, billige Ballverluste inklusive dadurch eingeleiteter Gegenstöße der Gegner usw... Mir tat der Typ schon fast leid weil der da 90 Minuten durchmusste... Ein bisserl mehr Wechselfreude hätte da schon gut getan. Am Ende wars ein Sieg des Willens. Der war heute im Vergleich zum Altach-Spiel durchaus erkennbar. Aber uns wurden auch die Defizite aufgezeigt an denen wir arbeiten müssen. Ich versteh halt nicht warum das genau gegen die guten Gegner immer gut funktioniert, aber gegen die ebenbürtigen Gegner haut das nicht hin. Aber naja, heute egal... Enorm wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Klar sind wir theoretisch oben noch im Rennen, aber da müssen die halt schon ordentlich verkacken. Schauen wir daher lieber auf uns,. Wichtig wäre am Ende noch ein 3er gegen Hartberg. "Dank" der sinnbefreiten Punkteteilung ist da jedes Körnderl wichtig... Denke aber dass der Sieg auch fürs Selbstvertrauen absolut wichtig war. Noch dazu wie der zustande gekommen ist. Das tut einfach allen extrem gut. Dennoch hätte ich mir nach Minute 1 gedacht, dass es vielleicht mal ein "gemütlicher" Nachmittag werden könnte. Aber das ist nicht unser Stil. Wir brauchen immer ein bisserl Drama.... Ich für meinen Teil musste mir auf jeden Fall zu Hause noch ein Flascherl aufmachen... ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. März Tabellarisch aber insbesondere ein mental wichtiger Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 2. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. März Ich möchte anmerken dass der freistosstrick irgendwie geil war... das späte sehen war für den tormann fast verhängnisvoll... bitte weiter dran feilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. März verdienter sieg, gute leistung. am ende wollten wir es mehr und wurden belohnt. fuer unsere "gegen die kleinen tun wir uns schwer" hiafler, wir sind auch ein kleiner, und ich glaub wir haben eine ausgeglichene statistik jetzt. jetzt freu ich mich auf wolfsberg, noch ist das opo nicht weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. März barra brava schrieb vor 2 Minuten: wir sind auch ein kleiner, Der V ist groß 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. März Wattens wird für mich immer der Verein sein..der uns fordert...richtig geiler Sieg heute..Mensah und Dobras für mich heute absolut geil...so geht Fussball.. Linzah schrieb vor 29 Minuten: Der V ist groß Riesengroß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. März Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Diesmal kann man Scheibi keinen Vorwurf machen, er hat die Aufstellung verändert und auch reagiert nach der Halbzeit. Scheibi kann man generell keinen Vorwurf machen...ausser man glaubt besser zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März ein sieg des willens und moral! DANKE!!!!!! btw. top stimmung heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. März Stahlhammer schrieb vor 16 Minuten: ein sieg des willens und moral! DANKE!!!!!! btw. top stimmung heute! Hätte der Lask in Klafu zumindest einen Punkte liegen gelassen, wäre es ein Traumwochenende geworden. So wird alles natürlich schwer bis halt unmöglich. Beim WAC müssen wir über uns hinauswachsen, und hoffen. Nebenbei, ich weis serwohl, wo ich herkomme, aber, den oberwichtigen für wenigstens eine Saison eine rechte ins Hirn zu schießen, wäre ein Traum für mich gewesen. Ich denke aber, die Altachpartie hängt nach, punktemässig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. März oldschool schrieb vor 5 Stunden: Sorry sowohl Mensah als auch Dobras zwei Freibadkicker, die nicht bundesligatauglich sind. wieviele bier warens den heute gar bei dir??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts