20. Runde: FC Red Bull Salzburg- SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz?  

58 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Ja Säumel is vll nicht der richtige. Aber das wirkliche Problem ist der Kader. Der ist einfach zu schwach in der Breite. Wir konnten immer nachlegen und wenn man sich jetzt die Bank anschaut wirds traurig. Größtes problem natürlich der Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

So gut angefangen und so stark nachgelassen, schon wieder ein Spiel, als ob die Kondition nicht reicht. Furchtbar. Ich hoff dass wenigstens Jatta nächste Runde mal auf der Bank Platz nehmen darf, damit wir mit einem Stürmer starten können. 

Jo, wenn haben wir denn noch? Da nimmst Millionen in der CL und Spielerverkäufen ein und gehst mit einem Sparpaket im Kader bzw Trainerstab in die finale Meisterschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Jo, wenn haben wir denn noch? Da nimmst Millionen in der CL und Spielerverkäufen ein und gehst mit einem Sparpaket im Kader bzw Trainerstab in die finale Meisterschaft 

Echt traurig, dass nach dem fast perfekten Herbst das alles so endet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

So gut angefangen und so stark nachgelassen, schon wieder ein Spiel, als ob die Kondition nicht reicht. Furchtbar. Ich hoff dass wenigstens Jatta nächste Runde mal auf der Bank Platz nehmen darf, damit wir mit einem Stürmer starten können. 

Das wird nie passieren, das weißt du selber. Wenns nach dem Leistungsprinzip ginge, hätten wir Jatta seit Oktober nicht mehr gesehen.

killver schrieb vor 1 Minute:

Ja Säumel is vll nicht der richtige. Aber das wirkliche Problem ist der Kader. Der ist einfach zu schwach in der Breite. Wir konnten immer nachlegen und wenn man sich jetzt die Bank anschaut wirds traurig. Größtes problem natürlich der Sturm.

Parensen ist hier auch nicht frei von Schuld. Er hat sich ja FÜR JS entschieden. Er hat entschieden, Gazibegovic nicht zu ersetzen. Er hat sich für Mayulu entschieden. Das passt gerade vorne und hinten nicht. Parensen muss JETZT zumindest einen seiner Fehler korrigieren und Säumel beurlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Säumel kann was für die späten Wechsel und das nicht Umstellen bei immer größer werdendem Druck. Die Kondition scheint auch ein großes Thema zu sein. Er kann aber nix dafür, dass unser Mittelfeld fast keinen einzigen Ball in Umschaltsituationen irgendwie brauchbar zu einem freien Mitspieler gebracht hat. Und wenn ich mir Camara und Tochi anschaue, wunderts mich nicht, dass sie auf der Bank sitzen. Camara macht einfach überhaupt gar keine Defensivarbeit und is vor dem 1-2 auch wieder einmal nicht zum Kopfball gegangen. Da müssen sich auch einige Spieler gravierend hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Das wird nie passieren, das weißt du selber. Wenns nach dem Leistungsprinzip ginge, hätten wir Jatta seit Oktober nicht mehr gesehen.

Parensen ist hier auch nicht frei von Schuld. Er hat sich ja FÜR JS entschieden. Er hat entschieden, Gazibegovic nicht zu ersetzen. Er hat sich für Mayulu entschieden. Das passt gerade vorne und hinten nicht. Parensen muss JETZT zumindest einen seiner Fehler korrigieren und Säumel beurlauben.

Als ob der Parensen die Trainer-Frage entscheiden durfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
markymushroom schrieb Gerade eben:

Die trolle die JS gerne stanzen, bitte was hat er heute wieder falsch gemacht? Die doppelsechs kam ned. Die IV habens heute verschlafen. 

Das gesamte Zentrum war gelb-gefährdet + JGS, der viel zu langsam für die Salzburger war und zudem tot wirkte. Da nicht früher zu wechseln hat uns das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markymushroom schrieb Gerade eben:

Die trolle die JS gerne stanzen, bitte was hat er heute wieder falsch gemacht? Die doppelsechs kam ned. Die IV habens heute verschlafen. 

1) viel zu spät gewechselt

2) Yalcouye raus wtf?

3) Jatta aufgestellt, und überraschenderweise war er heute genau so unterirdisch, wie die 17 Spiele davor

4) Null Reaktion auf erstarkte Salzburger 

Die "Trolle" die JS gerne stanzen haben heute vollkommen recht, und wer Säumel nach dem Auftritt nicht hinterfragt reiht hier Sportliches hinter Emotionales, was ich verstehe. Ich wäre sooo gern mit Säumel Meister, aber lieber werde ich ohne Säumel Meister als mit Säumel Fünfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das gesamte Zentrum war gelb-gefährdet + JGS, der viel zu langsam für die Salzburger war und zudem tot wirkte. Da nicht früher zu wechseln hat uns das Genick gebrochen.

Zerfallen sind wir trotzdem erst nach den wechseln. Tochi sehr schwach z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag