derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar P200E schrieb vor 2 Stunden: ich kenne dich als besonnenen und fairen User, aber angeblich und ich habe gehört ist halt irgendwie ein Sticheln dass wir gerade jetzt nicht brauchen. Ich denke wir sollten zusammenstehen in schweren Zeiten. Das ist so, wie der Senat 1 vermutet dass Hedl absichtlich die Hand auf die Eier schiebt. Nein, ich hab bitte überhaupt keine Ambitionen gegen meinen Verein zu sticheln, es gilt aber natürlich das Leistungsprinzip und du wirst mir zustimmen, dass in den letzen 8-9 ?? Spielen die Leistung nicht entsprechend war und dies mMn schon Grund zur Sorge ist. Was mir bei keinem Trainer der Welt gefällt und das wird immer meine Meinung sein, ist eine öffentliche Kritik an einzelnen Spielern, dafür gibts die Kabine oder ein Vieraugengespräch. that´s it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar Ernesto schrieb vor 6 Minuten: das ist aber ein fehler, man muss immer eine restverteidigung haben Die Tatsache das wir da in einem Fanforum über solche Basics diskutieren zeigt auch einfach wie viel da im Argen liegt. Die Info über die Vorbereitung hat mir ehrlich gesagt den Rest gegeben. Ich hoff nur das Rapid beim der nächsten BEstellung nicht wieder so einen Scharlatan aufsitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten: Ich tue mir schwer den Trainer zu kritisieren, wenn man solche derartigen Eigenfehler macht. Andererseits sind unsere Aufstellungen und Ideen dermaßen ausrechenbar, ich konnte sogar die Aufstellung vollständig erraten (trotz 2 Sperren). Zumal man - gerade wenn der Kader so groß ist - viel mehr und früher wechseln kann/muss. Die Eckballzuordnung war amateurhaft. Die stehen zu 2. bei der Ecke und wir stellen einen hin? Oida. Und das 2:0 war dann leider auch aufgelegt - 2 von denen komplett allein von der Strafraumkante. Man darf halt nicht davon ausgehen, dsss jeder die Bälle aus solchen Positionen dermaßen drüberhaut wie wir. Ich glaube nicht daran, dass wir jetzt gegen Altach, Gak und Hartberg min 7 Punkte holen. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Nein! Nicht eines Besseren belehren. Wir packen das hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Ich sehe das Problem relativ nüchtern. Mannschaft ist seit einigen Spielen völlig ohne Selbstvertrauen - wie wir Fans auch den Spielern nichts mehr zutrauen. dazu haben wir einen völligen überforderten Kapitän Seidl, der mit dieser Position nicht klar kommt und dringend ersetzt gehört - er ist völlig außer Form und zu lethargisch. Klauss hat die Mannschaft nicht mehr im Griff, er wird zwar gegen Altach auf der Trainerbank sitzen, aber ich sehe keine Zukunft mehr bei Rapid - Herzog wird der nächste Trainer. Kara leider falscher Ersatz von Burgstaller, bitte wieder retour, wird nimmer oft spielen. wir haben guten Kader, aber leider kein gutes Trainerteam. gegen Altach werden es sicher 3 Punkte, die gesperrten kehren zurück, statt Seidl unbedingt Radulovic von Beginn an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Februar Grad heimgekommen. Westbahn is schon chillig. Am Bahnhof paar Drohungen kassiert, aber anders wärs auch langweilig. Seidl aus "ab und zu Doppelbanner befreiter Sicht" katastrophal. Die Innenverteidigung steht. Kara beißt, Schaub versucht, Janssons Magie verflogen?, Auer nervös wie so oft, Radulovic als aktiver Lichtblick und Oswald als schönwetter Fußbaer wie immer. Da muss man langsam mehr erwarten (Berater Hallo) Ein ein guter Auftritt in Halbzeit 1, Raux-Yao mit viel zu guten Pässen, Dominanz im Spiel, Überfluss an Chancen aber gefühlt nichts zwingendes bzw keine Gefahr bei den "Unmöglichlichen". Wir kassieren das 1:0 durch einen Schülerligafehler und das 2:0 durch ein Traumtor. Fast schon Gewohnheit. Ich hab nie mehr verlangt als mir zusteht..Aber Warum haben so viele Glück gegen uns und wir so oft Pech. In solchen scheiß Phasen kann das Gegenteil auch mal helfen. Mund abputzen und gegen die Welt spielen. Wir sind Rapid und wer seid ihr? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-lask-4-24786 Er sitzt ziemlich sicher noch bis zur Punkteteilung auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Februar XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-lask-4-24786 Er sitzt ziemlich sicher noch bis zur Punkteteilung auf der Bank. Und das ist auch gut so! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Greenspan schrieb vor 13 Minuten: Ich sehe das Problem relativ nüchtern. Mannschaft ist seit einigen Spielen völlig ohne Selbstvertrauen - wie wir Fans auch den Spielern nichts mehr zutrauen. dazu haben wir einen völligen überforderten Kapitän Seidl, der mit dieser Position nicht klar kommt und dringend ersetzt gehört - er ist völlig außer Form und zu lethargisch. Klauss hat die Mannschaft nicht mehr im Griff, er wird zwar gegen Altach auf der Trainerbank sitzen, aber ich sehe keine Zukunft mehr bei Rapid - Herzog wird der nächste Trainer. Kara leider falscher Ersatz von Burgstaller, bitte wieder retour, wird nimmer oft spielen. wir haben guten Kader, aber leider kein gutes Trainerteam. gegen Altach werden es sicher 3 Punkte, die gesperrten kehren zurück, statt Seidl unbedingt Radulovic von Beginn an. Ich hoff Herzog war nur ein Spaß 😺 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 9 Minuten: Und das ist auch gut so! Interview/PK fand ich jetzt auch absolut ok. bearbeitet 23. Februar von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Februar bronaldo schrieb vor 19 Minuten: Grad heimgekommen. Westbahn is schon chillig. Am Bahnhof paar Drohungen kassiert, aber anders wärs auch langweilig. auf welchem Bahnhof hast Drohungen kassiert und von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar ich dachte, dass es so ausgeht. gegen Altach wird Sangare und bejlo starten und kara und oswald sind draussen. der rest wird ident sein - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Februar TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: auf welchem Bahnhof hast Drohungen kassiert und von wem? Linz vorm Mci, ist scheiß egal, Typen spielen sich überall auf der Welt auf, es passiert trotzdem meistens nie was. Mehrere betrunkene Linzer, die wohl zu faul waren jemandem bis zum Bahnhof zu folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 55 Minuten: Die Tatsache das wir da in einem Fanforum über solche Basics diskutieren zeigt auch einfach wie viel da im Argen liegt. Die Info über die Vorbereitung hat mir ehrlich gesagt den Rest gegeben. Ich hoff nur das Rapid beim der nächsten BEstellung nicht wieder so einen Scharlatan aufsitzt. Sry mag heute nicht mehr alle Seiten durchlesen, aber welche Info zwecks Vorbereitung meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar XxKakaduxX schrieb vor 57 Minuten: https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-lask-4-24786 Er sitzt ziemlich sicher noch bis zur Punkteteilung auf der Bank. Wenn man zuhause gegen Altach nicht gewinnt wird es eng… weil danach folgt Hartberg auswärts… das wäre der Rapid Klassiker dort voll einzugehen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 55 Minuten: Interview/PK fand ich jetzt auch absolut ok. Leider trotzdem wie jede andere PK von ihm auch. Hab mir Aussagen und PKs von Nürnberg angesehen, leider 1 zu 1 das gleiche. Er kann gut reden, aber bewiesen hat er bis noch nirgendwo das Gegenteil. Klauẞ könnte 10 Jahre wo Trainer sein, würde er von einem Prozess, Fehler minimieren, dominanter Auftritt etc reden. Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen, muss Katzer klar signalisieren entweder OPO erreichen oder das war's leider. Leider für mich egal ob man ins OPO kommt oder nicht, sowieso der Falsche Mann an der Seitenlinie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts