Fußballfan63 Anfänger Geschrieben 1. März floma schrieb vor 6 Minuten: Warum eigentlich der Gorgon-Mustapha Wechsel? Diawara kam für den grottenschlechten Marlon & Gorgon für Kaiba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. März 5:0 bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März LÄNGLE RAUS!!! Ein Wahnsinn...gegen ein so schwaches Rapid Chancelons 5:0 verlieren....ein Wahnsinn! VORSTAND RAUS! - es braucht Veränderung SOFORT! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März (bearbeitet) Fußballfan63 schrieb vor 13 Minuten: Diawara kam für den grottenschlechten Marlon & Gorgon für Kaiba. Waren wir zum Wechselzeitpunkt nicht 1 Mann mehr? Warum wechselt man da positionsgetreu? @Mario 7 soll ich dich im Rapid Channel nochmal markieren? Zieh deine pinke Brille aus! Jetzt muss es knallen und Ingolitsch muss gehen. bearbeitet 1. März von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 1. März Wer glaubt hier wirklich, dass bei uns FI aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März ...und der Fanclub klatscht Brav! ..."zemm heba" bis zum bitteren Ende! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März Moody08 schrieb vor 3 Minuten: Wer glaubt hier wirklich, dass bei uns FI aufstellt Wer dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 1. März floma schrieb vor 2 Minuten: Wer dann? Steht vermutlich weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. März Moody08 schrieb vor 6 Minuten: Wer glaubt hier wirklich, dass bei uns FI aufstellt Würde mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. März Abgesehen dass wir Tote zum Leben erwecken stellen wir uns zudem noch Sau Dumm an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 1. März Wie immer dumm gelaufen. Phasenweise eigentlich schöne Spielzüge gespielt. Aber viel zu viel läuft einfach nicht für uns. Mir fehlen etwas die Worte. Wie alle gegen den Trainer hauen, bringt meiner Meinung nichts. Er hat ziemlich die besten 11 aufgestellt. Von unseren Neuerwerbungen muss auch mehr kommen. Gorgon bis jetzt eine absolute Enttäuschung. Positiv hersusheben möchte ich Stojanovic (wie immer) und Kaiba. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März Altach schrieb Gerade eben: Wie immer dumm gelaufen. Phasenweise eigentlich schöne Spielzüge gespielt. Aber viel zu viel läuft einfach nicht für uns. Mir fehlen etwas die Worte. Wie alle gegen den Trainer hauen, bringt meiner Meinung nichts. Er hat ziemlich die besten 11 aufgestellt. Von unseren Neuerwerbungen muss auch mehr kommen. Gorgon bis jetzt eine absolute Enttäuschung. Positiv hersusheben möchte ich Stojanovic (wie immer) und Kaiba. "Dumm gelaufen" ist bei 0:5 schon etwas fragwürdig. So einfach ist es auch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März (bearbeitet) Altach schrieb vor 4 Minuten: Wie immer dumm gelaufen. Phasenweise eigentlich schöne Spielzüge gespielt. Aber viel zu viel läuft einfach nicht für uns. Mir fehlen etwas die Worte. Wie alle gegen den Trainer hauen, bringt meiner Meinung nichts. Er hat ziemlich die besten 11 aufgestellt. Von unseren Neuerwerbungen muss auch mehr kommen. Gorgon bis jetzt eine absolute Enttäuschung. Positiv hersusheben möchte ich Stojanovic (wie immer) und Kaiba. Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast. Ich kann nix positives finden am heutigen Spiel gegen ein Schwaches Rapid! bearbeitet 1. März von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. März (bearbeitet) Altach schrieb vor 5 Minuten: Wie immer dumm gelaufen. Phasenweise eigentlich schöne Spielzüge gespielt. Aber viel zu viel läuft einfach nicht für uns. Mir fehlen etwas die Worte. Wie alle gegen den Trainer hauen, bringt meiner Meinung nichts. Er hat ziemlich die besten 11 aufgestellt. Von unseren Neuerwerbungen muss auch mehr kommen. Gorgon bis jetzt eine absolute Enttäuschung. Positiv hersusheben möchte ich Stojanovic (wie immer) und Kaiba. floma schrieb vor 3 Minuten: "Dumm gelaufen" ist bei 0:5 schon etwas fragwürdig. So einfach ist es auch nicht... Wenn man in einem Spiel gegen eine Mannschaft der gleichen Liga nicht ein paar gute Spielzüge hätte dann wäre sowieso schon alles verloren. Dass das imme rnoch erwähnt wird. Ja man hatt 1-2 Chancen in 90 Minuten. Eh ganz super! bearbeitet 1. März von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. März Altiga schrieb vor einer Stunde: Die Gelb-Rote ist doch ein Witz sondergleichen! Zwei klare gelbe Karten. Und zwei mal gelb gibt rot. Der Blödmann ar schon Koller selbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts