Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Das wird wieder ein besonders erquicklicher Live-Thread heute. Ein einziger Hochgenuss in Sachen Niveau, Lebensfreude und Orthographie 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Februar Gut das ihr wenigstens positiv gestimmt seit. Hab ein ganz übles Gefühl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Korki14 schrieb Gerade eben: Gut das ihr wenigstens positiv gestimmt seit. Hab ein ganz übles Gefühl Ich auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Februar Steffen ein sehr guter Esser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Steffen ein sehr guter Esser deswegen hamma so einen niederschlagsarmen winter im wiener becke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar Kämpfen, spielen und siegen, easy win 2:1 Sieg Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar danke, janko. dem ist nicht hinzuzufügen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Februar Gute Worte von Janko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Muss man dem Janko aussnahmsweise mal Recht geben. Lächerliches Urteil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. Februar Benötige auch psychologische Betreuung. Das letzte Mal wo ein Trainer von uns derartig schlecht war war unter canadi. Bin bedient. Eventuell gehe ich spazieren, weil das kann ich mir fast nicht ansehen. Ist wir ein Autounfall, man will wegsehen aber kann nicht. Werde es mir ansehen aber habe wirklich jegliches Vertrauen in Klauss verloren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar bravo marc janko! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar Sky heute mal auf unserer Seite wegen der Hedl Causa. Danke Janko und Tatar, sie sehen es wie es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten: wird er nicht. heute gibts einen easy zu null sieg, mark my words. Und dieser easy zu Null Sieg ist jetzt gerade mit uns im Raum? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar lengmandx schrieb vor 1 Minute: Und dieser easy zu Null Sieg ist jetzt gerade mit uns im Raum? Holt sich grad noch ein Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar lengmandx schrieb Gerade eben: Und dieser easy zu Null Sieg ist jetzt gerade mit uns im Raum? ja, ich hab auch gestern abend im motor home mit ihm zu abend gegessen und dabei hat er mir exklusiv verraten, dass kara heute sein erstes ligator nach seiner rückkehr machen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts