derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar Wichtiges Statement von Hofmann, können wir uns so einfach nicht gefallen lassen, ist ja völliger Irrsinn. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Manchen tätt echt mehr Gelassenheit gut tun. Vor wenigen Wochen war Klauß noch der Hero, jetzt ist er der schlechteste Trainer seit Canadi. Ich mein, das kann man ja kaum erfinden. Wir haben grad an Negativlauf. Ist scheisse. Wird aber wieder! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar Man nehme mir die Angst und bringe mich in die selbe Psychiatrie wie Herrn Lichtgestalt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar Lask spiegelt unser set up so wie es aussieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Also wegen unseren Ausfällen braucht Heute niemand jammern ...da fehlen ja beim LASK viel mehr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar Und habts schon eure Eier gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. Februar valderama schrieb vor 1 Minute: Man nehme mir die Angst und bringe mich in die selbe Psychiatrie wie Herrn Lichtgestalt. Me too 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar HaHa...der Stadionsprecher mit Würgeinlagen..was hat der gessen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Lask spiegelt unser set up so wie es aussieht... Das halte ich für keine gute Idee von ihnen. Würde imho eher uns helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar Gschropp schrieb vor 1 Minute: Manchen tätt echt mehr Gelassenheit gut tun. Vor wenigen Wochen war Klauß noch der Hero, jetzt ist er der schlechteste Trainer seit Canadi. Ich mein, das kann man ja kaum erfinden. Wir haben grad an Negativlauf. Ist scheisse. Wird aber wieder! dieses. klauss ist ein guter. kein klopp oder guardiola oder gar ilzer, aber der kann schon was. bissl mehr geduld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Gschropp schrieb Gerade eben: Manchen tätt echt mehr Gelassenheit gut tun. Vor wenigen Wochen war Klauß noch der Hero, jetzt ist er der schlechteste Trainer seit Canadi. Ich mein, das kann man ja kaum erfinden. Wir haben grad an Negativlauf. Ist scheisse. Wird aber wieder! rapid und gelassenheit...genau mein humor! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar Adversus schrieb Gerade eben: Und habts schon eure Eier gefunden? Meine hat entweder der Senat 1 oder der Osterhase. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Was mir als Experten sofort auffällt, Adeniran hat seine Glatze perfekt poliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar valderama schrieb vor 1 Minute: Man nehme mir die Angst und bringe mich in die selbe Psychiatrie wie Herrn Lichtgestalt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob nicht Kalksburg für uns besser wäre 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Das halte ich für keine gute Idee von ihnen. Würde imho eher uns helfen. Glaub auch...aber wichtiger is wie sie es dann spielen..Alles mit schnellen Umschalten aus dem Zentrum is heikel für uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts