Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März Ein 4:0 wäre schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. März So ist das ,wenn der Dosenöffner gelingt, dann gehts auf einmal...dann muss der GAK kommen, es ergeben sich Gelegenheiten, der GAK macht Fehler...wenns lange 0-0 steht, dann kanns auch anders ausgehen, denn so souverän sind wir lange nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. März (bearbeitet) Also schön dass man gwinnt, aber mein gott, gut oder ansprechend is des heute ned, ngl. bearbeitet 1. März von Argus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. März QPRangers schrieb Gerade eben: So ist das ,wenn der Dosenöffner gelingt, dann gehts auf einmal...dann muss der GAK kommen, es ergeben sich Gelegenheiten, der GAK macht Fehler...wenns lange 0-0 steht, dann kanns auch anders ausgehen, denn so souverän sind wir lange nicht... Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Find ich aber gut dass drago in einem Spiel pausiert in dem der Gegner keine fitten Stürmer hat. Drago hatte am Donnerstag Bundesheer Dienst beim Opernball inkl. 40k Marsch in der Staatsoper... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März Hätte nix dagegen Wels Spielzeit zu geben? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. März Argus schrieb Gerade eben: Also schön dass man gwinnt, aber mein gitt, gut oder ansprechend is des heute ned, ngl. Mein gitt sei nicht so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben 1. März Von mir aus können wir spielen wie ein Haufen Neandertaler, wenn wir dafür immer 2:0 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Hätte nix dagegen Wels Spielzeit zu geben? Bitte aber ned auf die 6, das ist einfach nicht seine Position... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März Bevor ich es vergesse: Bravo Jürgen Werner I; Bravo Mag. Helm ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. März iderf schrieb vor 1 Minute: Mein gitt sei nicht so in Memo an meine Tante Gitti, rip 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. März QPRangers schrieb vor 5 Minuten: So ist das ,wenn der Dosenöffner gelingt, dann gehts auf einmal QPRangers schrieb vor 5 Minuten: dann muss der GAK kommen QPRangers schrieb vor 5 Minuten: es ergeben sich Gelegenheiten Du forderst mich beinahe heraus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. März QPRangers schrieb Gerade eben: So ist das ,wenn der Dosenöffner gelingt, dann gehts auf einmal...dann muss der GAK kommen, es ergeben sich Gelegenheiten, der GAK macht Fehler...wenns lange 0-0 steht, dann kanns auch anders ausgehen, denn so souverän sind wir lange nicht... Eventuell sind ich und einige hier etwas Erfolgsgewöhnt ,aber natürlich ....es kann nicht jede Woche ein fußballerisches Feuerwerk "abgebrannt" werden .Wichtig ist aber schon den Vorsprung zu den Verfolger zu halten oder besser noch ,auszubauen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. März Würde Wels statt Fitz bringen Fitz gefällt bis auf den Elfer heut nicht so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März Argus schrieb vor 2 Minuten: Also schön dass man gwinnt, aber mein gott, gut oder ansprechend is des heute ned, ngl. Sehr schön haben wir diese Saison generell selten gespielt. Dafür aber halbwegs erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts