Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar para schrieb vor 5 Minuten: weils so schön war: ich frag mich nur wo die 12.200 fans von damals morgen sind?? 3000 davon san jetzt Sturm Fans geworden. Weil des waren Sie schon immer seit 2024 immer dabei. Die Ultra Gruppe Chamäleon ist die größte in Österreich. Immer dabei wo Erfolg ist. Auch die Liga ist da egal. Wenn es was zu Feiern gibt geht's Rund. Der größte Erfolg diese Ultra Gruppe ist das man schon die Kinder damit Ausbildet. Kann sich auch International ausweiten. Wichtig ist das der kleine Sebastian sich immer als Sieger fühlt und nicht Traurig sein muß 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Februar Ich hätte einfach gesagt wir lassen das Tobias Trio starten und schauen was passiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 28. Februar Es ist ja oft so, dass wenn man glaubt die Gschicht ist eh vorab schon gegessen kommts anders. Schauen wir mal. Aufgrund der scheinbar vielen Ausfälle rechnen wir uns mal nix aus und eskalieren ev. dann umso mehr Mayerhofer hält an Elfer, Graf Luki machts per Kopf, Kleinheisler bekommt viele Minuten und Jano macht dann den Sack um die 80 Minute zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. Februar Gaktom schrieb vor 2 Stunden: 3000 davon san jetzt Sturm Fans geworden. Weil des waren Sie schon immer seit 2024 immer dabei. Die Ultra Gruppe Chamäleon ist die größte in Österreich. Immer dabei wo Erfolg ist. Auch die Liga ist da egal. Wenn es was zu Feiern gibt geht's Rund. Der größte Erfolg diese Ultra Gruppe ist das man schon die Kinder damit Ausbildet. Kann sich auch International ausweiten. Wichtig ist das der kleine Sebastian sich immer als Sieger fühlt und nicht Traurig sein muß Also, vielleicht ist es jetzt ein bisserl naiv und präsenil von mir, aber dass da so viele, aus welchen Gründen auch immer, zu den Schwarzen gewechselt sind, kann und will ich mir net vorstellen. para schrieb vor 2 Stunden: weils so schön war: ich frag mich nur wo die 12.200 fans von damals morgen sind?? Derrant 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 28. Februar Spätestens durch das Video von dem Cup Spiel ist meine Vorfreude aufs Spiel morgen groß Alles reinhauen und probieren bis zum Schluss - dann wirds vielleicht was Thema Farbenwechsel - glaub des gibts in Wahrheit selten - also ich kenne keinen richtigen Roten der dann auf einmal zu Sturm gangen wäre...Fußballvereine wechselt man nicht so einfach. GAK hat einfach viele Gelegenheitsfans die gehen wenn alles passt - Wetter, Mondphase,Wochentag, Gegner und das sonstige Freizeitleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar Jumper schrieb vor 36 Minuten: Thema Farbenwechsel - glaub des gibts in Wahrheit selten - also ich kenne keinen richtigen Roten der dann auf einmal zu Sturm gangen wäre...Fußballvereine wechselt man nicht so einfach. GAK hat einfach viele Gelegenheitsfans die gehen wenn alles passt - Wetter, Mondphase,Wochentag, Gegner und das sonstige Freizeitleben Um nur einen prominenteren zu nennen: Kurt Hohensinner. Mein Neffe war Roter und steht jetzt immer auf der Nord. Da wird es schon genügend geben. Die meisten halt über Umweg "bin gar kein Fan". Kenne auch Leute, die früher bei uns im Stadion waren, dann jahrelang nix und jetzt mit ihren Kindern zu Sturm gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 28. Februar bertl80 schrieb vor 32 Minuten: Um nur einen prominenteren zu nennen: Kurt Hohensinner. Politiker zählen nicht..... bertl80 schrieb vor 32 Minuten: Mein Neffe war Roter und steht jetzt immer auf der Nord. Schade wenns mit der Familie bergab geht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar Wenn er einer zu sturm geht ist er eh besser dort aufgehoben. Lieber weniger fans, die dafür mit umso mehr herzblut die auch die unteren ligen miterlebt haben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar Geht auch umgekehrt, ich konnte zwei Schwoaze in meiner Familie auf die helle Seite der Macht bringen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Februar Gibts da ein Patentrezept? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. Februar mip schrieb vor 4 Minuten: Geht auch umgekehrt, ich konnte zwei Schwoaze in meiner Familie auf die helle Seite der Macht bringen Mit legalen Mitteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) mip schrieb vor 25 Minuten: Geht auch umgekehrt, ich konnte zwei Schwoaze in meiner Familie auf die helle Seite der Macht bringen Sehr lobenswert! Ich bin auch gerade dabei ein paar Kinder in der Nachbarschaft "umzufärbeln". Den schwarzen Vätern taugt das gar nicht, aber wenn wir bei Nachbarschaftsfestln zusammensitzen und ich mit unserem mehr als geilen Merch dort auftauche, dann sind die billigen schwarzen Fetzen für die Kids sehr schnell recht uninteressant. Und Schritt für Schritt werden sie so auf die richtige Seite gezogen Bis zu einem gewissen Alter kannst die Kinder halt noch mit einfacheren Mitteln für ihr späteres Leben positiv prägen. Wenn sie im Jugendalter dann noch immer zu den Farblosen gehen, ist eh alles verloren. Da kannst dann nur mehr auf den "Gloryhunter-Effekt" hoffen. Dazu müssten wir sie halt mal in der Tabelle hinter uns lassen.... Aber um wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Tippe auf ein hart erkämpftes 1:1. Laszlo machts in der Nachspielzeit! bearbeitet 28. Februar von Hintschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar derGrazer schrieb vor 19 Minuten: Mit legalen Mitteln? Ich bin noch auf freiem Fuß, von daher alles legal Mann muss dazu sagen, dass das nicht allzu schwer war, sie waren eher Sympathisanten als Fans, wollen einfach nur ins Stadion und Fußball schauen. Die beiden haben dann nach einem Zwischenfall mit eher unterbelichteten Schwoazen aufgehört, ins Stadion zu gehen und ich habe sie dann vor längere Zeit ins Stadion mitgenommen und seitdem gehen sie halt regelmäßig. Andererseits, mein älterer Sohnemann driftet leider immer mehr in die andere Richtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar Jumper schrieb vor 1 Stunde: Schade wenns mit der Familie bergab geht.... Ja, aber ich hab eh etliche andere auch in der Familie, die schon immer bled (=schwarz) waren. Dort stagniert das Niveau zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb am 27.2.2025 um 17:55 : Es hat kana gsag das ma einen Maderner hasst, ABER sein Auftreten in den letzten Spielen war eher mau (Ausnahme sein(e) beiden Tore - 1nes war 100% Lichti, das andere schön gemacht). Ich sehe keinen Stürmer der in die Tiefe geht (läuft immer in die entgegengesetzte Richtung wenn ein Zuckerpass von Jano, Kleinheisler kam) noch der 100% am Platz gibt. Er trabt öfter zwischen Mittelkreis und 16er umher und die Teamkollegen "wetzen" sich ab. Beobachte pro Spiel einen Spieler des GAK und schau dir ihn genau an was er macht, mit dem Ball oder gegen den Ball. Altach - hatte ich einen Rosenberger im Visier, 2.HZ hab ich mir dann Fofana näher angeschaut (btw das war nix von Rosi) LASK - war Maderner im Fokus und er hat mir fast gar nicht gefallen - in Summe (Kampfgeist, Kaltschnäuzigkeit, Laufwege, etc.) A.Klagenfurt - Maderner und dann Jano/Kleinheisler, Maderner gleiches Bild wie gegen den LASK aber mit einem Tor Wenn ich darf würde ich dir gerne widersprechen 1. das Tor 100% den Lichti zuzusprechen ist schon ziemlich verwegen. Von dort hätte er das Tor nie gemacht . Stimmt das es ein toller Pass auf Maderner war , aber der Laufweg von Maderner war auch sehr ok 2. Das einzige was du ihn beim LASK Spiel vorwerfen kannst/musst , ist das er das Tor im 1:1 nicht macht 3. Zuckerpass von Kleinheisler und Jano ? Wo? wann? Wie oft spielt maderner so einen und es wird nicht erwähnt 4. und letzter Punkt : ihn vorzuwerfen er reißt sich den Arsch nicht auf ist schon komisch . Kein Mittelstürmer der Welt presst 90 minuten Und die Bundesliga ist nunmal nicht Liga Zwa wo die ganze Mannschaft überperformt hat und hier alle gejubelt haben. nur meine Meinung 😉 bearbeitet 28. Februar von Manmad69 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts