Recommended Posts

Botaniker

10996.webp   vs.     6417.webp

Freitag 28.2.2025, 18h

Fußballarena Lafnitz

SR noch nicht bekannt

Nach dem erfolgreichen Start in das Frühjahr heißt es nun so weiter machen, nicht nur das 7.Spiel in Folge ungeschlagen bleiben, sondern auch den 4. Sieg in Serie gegen Lafnitz holen. An der Startformation wird sich vermutlich nichts ändern, sofern alle fit bleiben. Ich bitte um Aufstellungen.

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb am 22.2.2025 um 19:00 :

10996.webp   vs.     6417.webp

Freitag 28.2.2025, 18h

Fußballarena Lafnitz

SR noch nicht bekannt

Nach dem erfolgreichen Start in das Frühjahr heißt es nun so weiter machen, nicht nur das 7.Spiel in Folge ungeschlagen bleiben, sondern auch den 4. Sieg in Serie gegen Lafnitz holen. An der Startformation wird sich vermutlich nichts ändern, sofern alle fit bleiben. Ich bitte um Aufstellungen.

-

Aufstellung wie gegen Vienna. Vielleicht werden Knasi und Ristanic je nach Spielstand etwas früher kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

In Lafnitz regnets bis zu Mittag, dann wieder am Abend. Gut, dass wir ein Dach haben werden. https://www.bergfex.at/sommer/lafnitz/wetter/  :regenwolke:

Sonnenuntergang ist dort heute um 17.39 https://at.wetter.com/astro/sonne/oesterreich/lafnitz/ATAT20225/ :D Freue mich schon, bis später! Forza ragazzi! :clap:

Es soll regnen, wobei die anderen Prognoseseiten die Regenwahrscheinlichkeit doch deutlich niedriger ansetzen als dein Bergfex.  :)

PS: Mit Stand 11.30 Uhr regnet es in Lafnitz übrigens nicht, obwohl es ja laut Bergfex eigentlich bis Mittag regnen sollte.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Es soll regnen, wobei die anderen Prognoseseiten die Regenwahrscheinlichkeit doch deutlich niedriger ansetzen als dein Bergfex.  :)

PS: Mit Stand 11.30 Uhr regnet es in Lafnitz übrigens nicht, obwohl es ja laut Bergfex eigentlich bis Mittag regnen sollte.

Na oag, da muss ich mein Berfex gleich kontaktieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag