Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
UK.

teamkader gg. luxenburg

22 posts in this topic

Recommended Posts

Tor: Thomas Mandl (Sturm Graz/10 Länderspiele), Andreas Schranz (GAK/0)

Abwehr: Ernst Dospel (Austria/15), Anton Ehmann (GAK/7), Mario Hieblinger (Kärnten/5), Markus Katzer (Admira/1), Martin Stranzl (1860 München/16), Martin Hiden (Rapid/25)

Mittelfeld:: Martin Amerhauser (GAK/8), Rene Aufhauser (GAK/17), Matthias Dollinger (GAK/3), Roland Kirchler (Pasching/21), Markus Kiesenebner (Pasching/0), Markus Schopp (Brescia/46), Harald Cerny (1860 München/46)

Angriff: Roland Kollmann (GAK/3), Roman Wallner (Rapid/16), Roland Linz (Admira/5)

Auf Abruf: Heinz Dieter Arzberger (Salzburg/0) - Bozo Kovacevic (Pasching/3), Paul Scharner (Salzburg/10), Mario Haas (Sturm Graz/32)

Share this post


Link to post
Share on other sites

endlich ist der schranz im team - nr.1, da mandl angeschlagen ist/war

verteidigung geht in ordnung

mittelfeld - kirchler raus!

sturm: gibts keine alternative zu wallner? - außer haas (ist keine alternative)

Share this post


Link to post
Share on other sites
endlich ist der schranz im team - nr.1, da mandl angeschlagen ist/war

verteidigung geht in ordnung

mittelfeld - kirchler raus!

sturm: gibts keine alternative zu wallner? - außer haas (ist keine alternative)

schließe mich dir an....außer beim mittelfeld würd ich den dollinger(hab nix gegen ihn,halte ihn sogar für einen guten,ausbaufähigen kicker) auch rausnehmen....der sitzt ja beim gak auf der bank,warum soller dan spielen dürfen???der liebe hansi bua sagt ja immer er nimmt nur spieler die einsätze ham,also soller sich auch daran halte--wäre unfair den anderen gegenüber..........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, bin nicht gerade begeistert vom Kader, doch was besseres haben wir zurzeit halt nicht. :nein: Endlich hat Hansi es begriffen das Linz um Klassen besser ist als Haas. Scharner hätte ich eigentlich auch im Kader erwartet, statt Dollinger.

:support: Kirchler raus.

PS: Bei so einem Spiel hätte man auch Martinez probieren können, hätte sich das auch verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites
auf jeden fall hat sichs martinez verdient

pint hat total recht, was will er mit kirchler? 2008 is der schon in pensi

ich dachte krankl will ein team für 2008 finden....

wenn da krankl bis 2008 teamchef is :knife::kotz: ...dann wird der kirchler sicher auch noch auflaufen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
der orf teletext schreibt überigens:"teamkader für das länderspiel gegen luxenburg inWien"

und da wundert sich noch wer das keiner ins tivoli kommt!

in dem satz sind sogar zwei sachen falsch......die können zwischen luxemburg auch nicht schreiben...aber vielleicht spielen wir gegen laxenburg bei wien...? :D

edit: hat sich im threadtitel übrigens auch eingeschlichen der fehler :D:hammer:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich verstehs net ganz warum sie umbedingt eine junge linie im nationalteam haben wolln ich finde im nationalteam sollten die besten österreicher spieln die irgendwo in da welt umerdum kicken! für die jungen gibts noch immer das U19 und U21 team die U teams werden so und so unser zukünftiges nationalteam sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schranz

Hiden - Ehmann - Hieblinger - Stranzl

Cerny - Schopp - Kirchler

:nein: - Amerhauser

Kollmann - Wallner

Hoffe dass wir uns mit dieser Elf gegen Luxemburg nicht blamieren!? :nervoes:

warum bei kirchler ein kopfschütteln? cerny,hiden,amerhauser,schopp und ehmann sind auch nicht viel jünger und schon gar nicht besser!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich verstehs net ganz warum sie umbedingt eine junge linie im nationalteam haben wolln ich finde im nationalteam sollten die besten österreicher spieln die irgendwo in da welt umerdum kicken! für die jungen gibts noch immer das U19 und U21 team die U teams werden so und so unser zukünftiges nationalteam sein!

so bleibt aber die ausrede "de san jo no jung, denan muaß ma fehler verzeihn" aufrecht und krankl bleibt dadurch bis 2008 erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde, nur junge ist ein scheiß. krankl soll eine mannschaft für 2008 aufbauen, das stimmt schon, aber deshalb kann ich ja die wm 2006 in deutschland nicht links liegen lassen. ich will zu dieser verdammten wm fahren, und der zweite platz ist in unserer gruppe durchaus zu erreichen. für so einen zweiten platz braucht man aber spieler mit routine genauso wie junge spieler. kirchler, schopp, ehmann, hiden sind für das team extrem wichtige spieler und sicher nicht durch junge zu ersetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...