NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar Zum Abschluss der 17. Runde geht's für die SV Ried zum Frühjahresauftakt ins Waldviertel. Horn unter Neo Trainer Janeschitz hat alle 7 Vorbereitspartien u.a. gegen Bayern II oder Rapid II gewonnen. Haben glaub ich keine schlechte Mannschaft und stemmen sich gegen Abstieg. Findet das Spiel überhaupt statt? Rasenheizung fehlt dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Februar NB574 schrieb vor 56 Minuten: Zum Abschluss der 17. Runde geht's für die SV Ried zum Frühjahresauftakt ins Waldviertel. Horn unter Neo Trainer Janeschitz hat alle 7 Vorbereitspartien u.a. gegen Bayern II oder Rapid II gewonnen. Haben glaub ich keine schlechte Mannschaft und stemmen sich gegen Abstieg. Findet das Spiel überhaupt statt? Rasenheizung fehlt dort. Ab morgen solls ja wieder wärmer werden mit nahezu frühlingshaften Temperaturen dann am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Februar Joke schrieb vor 5 Stunden: Ab morgen solls ja wieder wärmer werden mit nahezu frühlingshaften Temperaturen dann am Wochenende. aber "frühling" im waldviertel ist woanders als winter bekannt. mehr als 2 grad wird es während des spiels nicht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar raumplaner schrieb vor 15 Stunden: aber "frühling" im waldviertel ist woanders als winter bekannt. mehr als 2 grad wird es während des spiels nicht haben. jeder empfindet den frühling anders, nur der boden friert.. bei voraussichtlich -2° zu spielbeginn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar das spiel in voitsberg wurde jedenfalls abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar Neuer OÖN-Matchplan mit Senft, Bajic - ab ca Minute 20: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-56-lask-gegen-rapid-der-krisengipfel;sts230306,17896 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 20. Februar Ok, also wird die Anstoßzeit ev. nach hinten verschoben. Blöd für die Auswärtsfans, aber bevor man gar nicht spielen kann, natürlich trotzdem vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Februar Sooo, endlich geht’s wieder los. Bestes Szenario wäre natürlich, wenn die Admira heute gleich mal im Topspiel ableert und wir sie dann am Sonntag bereits kassieren. Worst Case wäre aber, wenn die Südstädter heute voll punkten und unser Match verschoben werden würde. Dann ist der Druck auch ohne Niederlage schon mal gehörig groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilrieder Anfänger Geschrieben 21. Februar 2 hours ago, forvert said: Sooo, endlich geht’s wieder los. Bestes Szenario wäre natürlich, wenn die Admira heute gleich mal im Topspiel ableert und wir sie dann am Sonntag bereits kassieren. Worst Case wäre aber, wenn die Südstädter heute voll punkten und unser Match verschoben werden würde. Dann ist der Druck auch ohne Niederlage schon mal gehörig groß. Worst Case würd ich sagen verlieren, nicht verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar Wann wird denn heute entschieden? Fährt der Schiri da extra heute schon rauf und schaut sich den Platz an oder entscheidet das Horn selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Joke schrieb vor 31 Minuten: Wann wird denn heute entschieden? Fährt der Schiri da extra heute schon rauf und schaut sich den Platz an oder entscheidet das Horn selber? Glaub heute wär das ziemlich sinnlos, oder? Ich geh mal davon aus, dass der Platz prinzipiell in einem bespielbaren Zustand ist. Die Frage wird sein, ob der Boden gefrorenen ist und das wird morgen der Schiri entscheiden. Das sagt mein Wetterbericht dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Februar IIngobert schrieb vor 1 Minute: Glaub heute wär das ziemlich sinnlos, oder? Ich geh mal davon aus, dass der Platz prinzipiell in einem bespielbaren Zustand ist. Die Frage wird sein, ob der Boden gefrorenen ist und das wird morgen der Schiri entscheiden. Das sagt mein Wetterbericht dazu: Heute wird vorkomissioniert https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/gegen-lieblingsgegner-horn-will-die-sv-ried-den-auftakt-fluch-brechen;art102,4027421 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar Die oön schreiben grade dass um 12.30 anstoß ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar Yup, Spiel wurde auf 12:30 verschoben. Auf der Homepage des SV Horn steht: "Nach der Kommissionierung des Platzes am Samstag wurde von der Bundesliga das Spiel gegen die SV Ried am nächsten Tag auf 12:30 Uhr verschoben!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Februar Aus dem newsletter. Ich hoffe, die eine Serie gegen Horn reißt nicht, die andere darf aber nach 11 Jahren dann doch mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts