Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Der LASK wird in den letzten sicherlich mehr Punkte als wir holen. Deshalb voller Fokus auf das UPO. Das wird mit unserer Schwäche gegen die „Kleinen“ schwer genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Ich muss schon mal den Trainer hinterfragen, wenn er sagt, das war heute eine gute Leistung! 🫵🍻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar Linza1997 schrieb vor 21 Minuten: Ich muss schon mal den Trainer hinterfragen, wenn er sagt, das war heute eine gute Leistung! 🫵🍻 ui ui, nix gegen den Trainer sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Aber, alles nun mal beiseite lassend, die Grundprinzipien der Gerechtigkeit einlassen ins System, im Allgemeinen betrachtend. Wie bitte kann man nur (im OPO wie auch UPO) die Punkte einfach teilen, um die Liga spannend zu halten. In der heute ja so liberalen und gerechten Zeit. Dieses Ligaformat schreit ja förmlich Ungerechtigkeit in den Himmel. Wie bitte kann man jemand Punkte wieder abziehen, welche er sich erarbeitet hat?????? Um der Spannung wegen???? Wenn du als Verein gegen dieses System vor Gericht ziehst, gewinnst jeden Prozess, weil dies gar nicht anders ausgehen könnte. Auch Fussball, Sport, ist eine Firma mit Regeln. Stelle dir vor in der Privatwirtschaft wird dir als Vertreter (Aussendienstmitarbeiter sagt man ja jetzt) gesagt: das ausgemachte gilt nur dann, wenn du dein Soll zu Hundert Prozent erfüllst. Ansonst halbiert es sich wenn wir im opo landen wird die punktteilung richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Die 2.HZ war keine schlechte Leistung. Man muss das so sehen dass wir vom Kader her limitiert sind. Jede Woche fällt dazu auch krankheitsbedingt jemand aus. Um so bitterer wenn dann Leistungsträger keine Leistung bringen. Jetzt sollten wir die Erwartungen herunterschrauben und uns auf Wattens konzentrieren. Durch die Chance aufs OPO haben wir offensichtlich vergessen dass wir gegen den Abstieg spielen. Verteidigung mit guter Leistung (Elias mit gutem Debüt, Pasic wie immer verlässlich) Offensive heute in der 1,HZ nicht vorhanden. Mit Dobras und Mensah (bzw. ohne Goiginger und Seidl) lief es etwas besser. Ich hoffe das Stadion ist nächste Woche voll und wir holen uns 3 Punkte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. Februar vroots schrieb vor 24 Minuten: wenn wir im opo landen wird die punktteilung richtig geil Aber wenn, dann trotzdem völlig unfair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. Februar Linza1997 schrieb vor einer Stunde: Ich muss schon mal den Trainer hinterfragen, wenn er sagt, das war heute eine gute Leistung! 🫵🍻 hubbab schrieb vor 46 Minuten: ui ui, nix gegen den Trainer sagen bitte auch folgende mit kritisieren - hier im postfaktischen zeialter. so viel zeit muss sein. via Sky-interviews (sinng.) Schösswendter: 2. Hälfte zufrieden sein… mutig, ballgewinne….. Pasic: engagierter, anderes gesicht gezeigt wie letzte woche Goiginger: … heute hammas gar ned so schlecht gemacht Säumel: Gegner gut auf uns eingestellt… oldschool schrieb vor 4 Stunden: Mensah völlig überfordert - hoffe ich sehe den zum letzten Mal in unserem Dress i glaub da wirst a pech haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Februar Die erwaltungshaltung mancher find ich mittlerweile sehr cringe. bei sturm auswaerts kann man auch mit einer guten leistung verlieren, sofern die auch eine gute partie machen. die waeren ja ansonsten auch voellig verrueckt, die 6fachen gehaelter zu bezahlen, wenn das immer eine 50:50 partie waere. ich bin da bei christian streich: es gibt nix schwierigeres, als eine buli partie zu gewinnen". zudem sind wir immer noch voll dabei um den strich und selbst in der formtabelle (letzten 5) sind wir 5. eine dreckspartie gegen altach bringt mich jedenfalls noch nicht dazu, die nerven weg zu schmeissen. btw; bei manchen hab ich das gefuehl, wuerden wir ungeschlagen meister werden, wuerden sie es gar nicht mitbekommen vor lauter aerger ueber die 5 (natuerlich voellig unnoetigen) gegentore die wir dabei bekommen haetten. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Aber wenn, dann trotzdem völlig unfair. ich hab nix gegen unfähre euroquali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 23. Februar barra brava schrieb vor 19 Minuten: Ich glaub, dass da oft von Manchen das komplett Falsche interpretiert wird. Niemand erwartet sich einen Sieg vs. Top 6 Mannschaften, jedoch sollte unsere Leistung passen. Wir sollten zumindest ein bisschen Spielaufbau schaffen und zu Chancen kommen. Ich erwarte mir keine 100%igen und davon 5 Stück aber zumindest ein paar Abschlüsse die für Gefahr sorgen. Btw. hab ich auch so das Gefühl, dass uns viele noch als Regionalligist sehen, die in der Bundesliga sowieso keine Chance haben (Bonusspiele fehlt noch bei einigen Aussagen) Es haut auch keiner die Nerven weg, weil sie Altach Partie schlecht war. Was mir eher Sorgen macht ist, dass wir gegen die paskler, Altach und heute vs Sturm wrsl keine einzige Großchance hatten. Ist nicht Alles 100% rosig und auch nicht 100% schlecht, die Tendenz aber in den letzten 3 Spielen eher mau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Februar Robert Mitchum schrieb vor 5 Stunden: Aber, alles nun mal beiseite lassend, die Grundprinzipien der Gerechtigkeit einlassen ins System, im Allgemeinen betrachtend. Wie bitte kann man nur (im OPO wie auch UPO) die Punkte einfach teilen, um die Liga spannend zu halten. In der heute ja so liberalen und gerechten Zeit. Dieses Ligaformat schreit ja förmlich Ungerechtigkeit in den Himmel. Wie bitte kann man jemand Punkte wieder abziehen, welche er sich erarbeitet hat?????? Um der Spannung wegen???? Wenn du als Verein gegen dieses System vor Gericht ziehst, gewinnst jeden Prozess, weil dies gar nicht anders ausgehen könnte. Auch Fussball, Sport, ist eine Firma mit Regeln. Stelle dir vor in der Privatwirtschaft wird dir als Vertreter (Aussendienstmitarbeiter sagt man ja jetzt) gesagt: das ausgemachte gilt nur dann, wenn du dein Soll zu Hundert Prozent erfüllst. Ansonst halbiert es sich Was für ein Schwachsinn. Die Ligareform wurde einstimmig von ÖFB und den Landesverbänden beschlossen. Da kannst dir die Klage auf den Bauch picken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. Februar mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: Was für ein Schwachsinn. Die Ligareform wurde einstimmig von ÖFB und den Landesverbänden beschlossen. Da kannst dir die Klage auf den Bauch picken. Na eh, ab der kommenden Saison dritteln wir die Punkte, verdoppeln wir diese dann, und nehmen einen Faktor von 1,3 als Ausgangslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar Deni schrieb vor 9 Stunden: Was mir eher Sorgen macht ist, dass wir gegen die paskler, Altach und heute vs Sturm wrsl keine einzige Großchance hatten. Ronivaldo hatte zwei Großchancen, Mensah 1, Dobras auch, also so unterlegen waren wir auch wieder nicht. Genauso gut hätte die Partie 2:2 enden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Anfänger Geschrieben 24. Februar Ich sehe uns derzeit als formschwächstes Team der Liga. Das Spiel nach vorne ist rein auf Zufall aufgebaut, ich sehe da kaum eine Entwicklung. MMn. sollte da nicht über das OPO fantasiert werden, das wird ein beinharter Abstiegskampf. Das Spiel am SO gegen die WSG ist extrem wichtig, nicht wegen dem OPO, sondern um Selbstvertrauen zu tanken und einigermaßen den Punkteabstand zu wahren. Nach der Halbierung wird´s ohnehin wieder zach ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar oldschool schrieb vor einer Stunde: Ronivaldo hatte zwei Großchancen, Mensah 1, Dobras auch, also so unterlegen waren wir auch wieder nicht. Genauso gut hätte die Partie 2:2 enden können. Bzgl. (Groß-)Chancen bin ich ja noch halbwegs bei dir, aber die Spieler, die diese vorgefunden haben, waren doch völlig andere oder? Anderson, Mitrovic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts