LASK - Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid?  

117 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

singingtank schrieb vor 3 Minuten:

herzliche gratulation aus thailand.well done, boyz!

um aufkommenden gerüchten entgegenzuwirken, ich bin weder auf spieler☆innen noch auf frauensuche im fernen osten!

Viel Spaß. Trotzdem, vorher am besten 2 mal vergewissern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
singingtank schrieb vor 44 Minuten:

herzliche gratulation aus thailand.well done, boyz!

um aufkommenden gerüchten entgegenzuwirken, ich bin weder auf spieler☆innen noch auf frauensuche im fernen osten!

Was macht man sonst in Thailand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Crisp schrieb vor einer Stunde:

Wer immer das war - Arschaktion. Sollte es so gewesen sein (woran ich derzeit nicht zweifle).

Ein Nobelpreisträger auf Facebook hat eh schon den entscheidenden Hinweis geliefert, einer baldigen Verhaftung sollte also nichts mehr im Wege stehen:

Zitat

"Hallo Harald, wir waren am Sonntag in der Pizzeria Fratelli in der Wurmstraße in 4020 Mittagessen, dort war auch eine sehr große Gruppe Lask Fans, alle schwarz gekleidet. Vielleicht kannst du in der Pizzeria einen Namen rausfinden, von der Person, reserviert hat. Alles Gute!"

Schwarz gekleidete LASK Fans, ui! Jetzt haben sie's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Crisp schrieb vor 1 Stunde:

Wer immer das war - Arschaktion. Sollte es so gewesen sein (woran ich derzeit nicht zweifle).

Komplett überflüssig so eine Aktion. Und dann wundert man sich, wenn man in Wien mal eine auf die Schnauze bekommt ohne Grund.

Das sind Sachen, die mich richtig ankotzen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ZeugenAntons schrieb vor 28 Minuten:

Hallo Harald, wir waren am Sonntag in der Pizzeria Fratelli in der Wurmstraße in 4020 Mittagessen, dort war auch eine sehr große Gruppe Lask Fans, alle schwarz gekleidet. Vielleicht kannst du in der Pizzeria einen Namen rausfinden, von der Person, reserviert hat. Alles Gute!"

Einfach mal random irgendwen beschuldigen und namen ausforschen lassen nur weil welche schwarz gekleidet in nem Lokal sitzen.:facepalm: vielleicht soll er sich die Namen von allen 12000 LASK besucher von dem Spiel geben lassen.

Auch wenn diese tat noch so bescheuert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Crisp schrieb vor 4 Stunden:

fake möglich?

a) wer schreibt seinem chef, dass er drisch bei einem fussballspiel kassiert hat?

b) warum postet der chef sowas mit Bild von ihm auf facebook?

c) warum gibt der chef einen finderlohn von € 1.000,00 aus? sind wir im wilden Westen?

c) die story klingt schon absurd unrealistisch

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
TorpedoPeda schrieb vor 26 Minuten:

fake möglich?

a) wer schreibt seinem chef, dass er drisch bei einem fussballspiel kassiert hat?

b) warum postet der chef sowas mit Bild von ihm auf facebook?

c) warum gibt der chef einen finderlohn von € 1.000,00 aus? sind wir im wilden Westen?

c) die story klingt schon absurd unrealistisch

Ich war vorm Spiel auf der besagten Tankstelle und nicht wenig Blut war im und vor der Tankstelle. Also einen Angriff gab es eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
TorpedoPeda schrieb vor 37 Minuten:

fake möglich?

Selbst schon mal einer Erwerbsarbeit nachgegangen? Offensichtlich nicht.

Unabhängig ob an der Sache was dran ist, aber ganz generell will natürlich der Chef wissen warum man am Montag nicht zur Arbeit kommt falls Krankenstand verschrieben wurde bzw. warum man so ausschaut wie der Typ auf dem Foto. Da wär man ja ziemlich blöd hier zu lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marc_Renton schrieb vor 10 Minuten:

Unabhängig ob an der Sache was dran ist, aber ganz generell will natürlich der Chef wissen warum man am Montag nicht zur Arbeit kommt falls Krankenstand verschrieben wurde bzw. warum man so ausschaut wie der Typ auf dem Foto. Da wär man ja ziemlich blöd hier zu lügen.

bekannte von uns haben bei der tankstelle das beobachtet. es sei eine größere gruppe von menschen gewesen. um die 10 leute, recht sportlich, schnell wieder weg.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hooluna schrieb vor 7 Stunden:

Person brutal zusammen geschlagen, bitte Teilen.

https://www.facebook.com/share/p/1AJG9vT19a/

Ich hatte gehofft, dass wir kein derartiges Gsindl im Block haben.

Und an die Leute, die hier die Authentizität infrage stellen: geh bitte, spürts euch doch.

Ich hoffe die Täter werden ausgeforscht. Auch ziemlich schade, dass man die trotz extremer Polizeipräsenz in der Gegend nicht direkt erwischen konnte. Da steht zu dieser Zeit eigentlich an fast jeder Ecke ein Kiwara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gaijoh schrieb Gerade eben:

Da steht zu dieser Zeit eigentlich an fast jeder Ecke ein Kiwara.

eben. da stimmt irgendwas nicht

Marc_Renton schrieb vor 10 Minuten:

dann schreib ich doch ned, dass ich watschn kassiert hab bei einem fussballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten:

eben. da stimmt irgendwas nicht

dann schreib ich doch ned, dass ich watschn kassiert hab bei einem fussballspiel.

Also dass es auf der Tanke blutig zuging, ist mal Fakt.

Wieso sollt man dem Chef das nicht sagen? Gibt's einen Grund, sich irgendwie dafür zu genieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag