Nordische Ski-WM 2025 - Trondheim

Medaillen  

55 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen gewinnt Österreich?

2. 2. Medaillenanzahl - Skispringen

3. 3. Medaillenanzahl - Nordische Kombination

4. 4. Medaillenanzahl - Langlauf

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Dagbladet, Evensen behauptet gleich mal das es alle machen

deepl

Zitat

Der NRK-Experte Johan Remen Evensen erklärt gegenüber dem Dagbladet, dass es im Moment viele offene Fragen gibt.

- Meine Vermutung ist, dass die Anzüge der norwegischen Mannschaft genehmigt und dann nachträglich geändert wurden, was nicht den Vorschriften entspricht. Gleichzeitig denke ich, dass alle Nationen so etwas tun, und es wäre interessant, die Nähte der anderen Länder zu untersuchen, und ich denke, dass man auch dort leicht Doppelnähte finden könnte.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt noch die Asthmasprays der Norwegischen Langläufer kontrollieren!

Da kann man nicht wirklich was kontrollieren. Die haben ja tatsächlich TUEs. Da müsst die FIS/WADA in der Freigabe strenger sein. Aber vmtl. gar nicht so leicht dagegen zu argumentieren, wenn ein Arzt Asthma diagnostiziert. Macht man sich ja potentiell auch angreifbar, sollte dann wirklich ein medizinischer Notfall entstehen. Aber geb dir schon Recht - 6,000 Dosen Asthmamedikation für Pyeongchang oder wie das Swedische Fernsehen mal ausgewertet hat - 70% der Norwegischen Langlauf Medaillen über den Zeitraum (den ich nicht weiß) von Asthmatikern gewonnen - hat für mich auch einen faulen Beigeschmack. Vor allem, weil das, wenn ich mich richtig erinner, einer 10-fachen Prävalenz von anderen Teams entspräche.

max90 schrieb vor 4 Minuten:

Dagbladet, Evensen behauptet gleich mal das es alle machen

Ich weiß nicht, ob “die anderen betrügen aber auch” jemals die beste Rechtfertigung war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb vor 38 Minuten:

Bei den athmatischen Langläufern dürftens auch gerne mal genauer draufschauen 

Aber bitte nicht auf unseren Petter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Der könnte uns sicher ein paar Tipps geben :=

MAGA: Make Austria great again :clap:  (Bezogen auf den Langlauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir da nicht so sicher. Die haben wohl ziemlich Stress gerade - da sagst schnell mal was.

Da hast den richtigen Riecher bewiesen. War mein Vertrauensvorschuss gegenüber dem FIS Kontrolleur und seinen Aussagen zu groß.

Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man ob dass für die Norweger in Zukunft Konsequenzen geben wird, nachdem sie beim Schummeln erwischt wurden?

Weiß wahrscheinlich noch keiner. Pertile klang so als würd da schon noch mehr kommen, mMn.

Argumentativ waren wir top vorbereitet auf die WM :davinci:

In der Kombi Bronze gesichert, heute Silber erkämpft :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bzgl. Konsequenzen - die norwegischen TV Experten fordern sie schon

Zitat

– Davon habe ich noch nie gehört. „Das ist sehr ungewöhnlich und etwas, was man sonst nie macht“, sagt TV 2-Experte Marius Huse. Er und Maren Lundby glauben, dass dies Konsequenzen haben muss.

– Das wird ziemlich schlimme Nachwirkungen haben. „Was genau, weiß ich nicht“, fährt Huse fort.

– Ich habe ziemliche Bauchschmerzen. Dies muss Konsequenzen haben. So könne es nicht weitergehen, entgegnet Lundby mit Verweis auf die norwegische Führung.

https://www.vg.no/sport/i/73MEKV/lindvik-hoppet-inn-til-soelv-bak-domen-prevc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Das ist dann schon eine Schweinerei. Schade, dass man da erst am letzten Tga drauf kommt, aber das rückt die Leistungen der Norweger bei den ganze Sprungbewerben, sowie bei den Sprungbewerben in der NoKo schon in ein anderes Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Das ist dann schon eine Schweinerei. Schade, dass man da erst am letzten Tga drauf kommt, aber das rückt die Leistungen der Norweger bei den ganze Sprungbewerben, sowie bei den Sprungbewerben in der NoKo schon in ein anderes Licht.

Gut, wie groß der tatsächliche Vorteil dadurch war sei jetzt mal dahingestellt. Nichtsdestotrotz eine Schweinerei.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Würde das die Kombinierer tatsächlich auch betreffen? Weiß das wer?

Kann ich mir nicht vorstellen. Am Video ist der Trainer der Skispringer. Erwischt wurden bei der Kontrolle nir Skispringer. Man kann jetzt den Verdacht äußern, dass das bei allen Springern gemacht wurde (Walter Mayer hat ja auch knowledge transfer zwischen Langläufern und Biathleten betrieben :davinci:), aber absolut kein Weg da was zu beweisen, jetzt wo alles schon vorbei ist.

Fänds für Riiber auch schade, weil der das bei 2 Minuten Vorsprung (wenn er durchzieht), sicher nicht nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also auf der Startseite vom Dagbladet ist dieser Skandal die riesige Headline. Viel depperter kannst dir am Schluss deiner eigenen WM einen sportlichen Triumphzug auch nicht zusammenhauen. Da müssen selbst wir den Hut ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag