Nordische Ski-WM 2025 - Trondheim

Medaillen  

55 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen gewinnt Österreich?

2. 2. Medaillenanzahl - Skispringen

3. 3. Medaillenanzahl - Nordische Kombination

4. 4. Medaillenanzahl - Langlauf

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Oasch
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Die Leute während des Protests alle heimgegangen. Flowers Ceremony ohne Fans

Ist nicht so lustig mit Asthma da im Regen zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Richtige Entscheidung und auch schlüssig erklärt vom Rennleiter.

Gut, dass sie sich Zeit genommen und die beteiligten Athleten angehört haben. Warum da Trainer, Hinz und Kunz mitreden müssen ist aber zu überdenken.

Lamparter war vorne, der Japaner sieht Lamparter, Lamparter sieht den Japaner nicht, der Japaner hätte die Berührung leicht vermeiden können, Lamparter hatte das Recht die Spur zu wechseln. Aber ehrlicherweise - das muss man sich schon ganz genau ansehen. Hätte Lamparter da den Blick davor einmal zum Gegner gewandt und wäre dann gewechselt, dann wäre das nicht mehr argumentierbar gewesen.

Schön, dass die Entscheidung auf der Loipe gefallen ist und nicht am Jurytisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skispringen - Training (HS102)
Tschofenig 14 - 10 - 4
Hörl 18 - 8 - 3
Kraft 11 - 17 - 8
Ortner 8 - 15 - 11
Hayböck 67 - 55 - 19

Lanisek 5 - 1 - 1
Wellinger 4 - 2 - 2
Forfang 2 - 3 - DNS
Sundal 6 - 5 - 11
Lindvik 7 - 6 - 13
Kobayashi 15 - 13 - 26

Kobayashi weit weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

Hayböck 67 - 55 - 19

die ersten zwei sprünge in funktionsunterwäsche?

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)

Erstes Highlight heute um 14:00 die Doppelverfolgung. Aus österreichischer Sicht fällt Niskanen blöderweise krankheitsbedingt aus. Ein Niskanen wäre immer ein Garant, dass das Rennen schon im Klassikteil sehr schnell ist und sich damit die Gruppe erheblich verkleinern würde. So rechne ich damit, dass die Norweger einen Teufel und ich Vermeulen wohl heute eher aktiv laufen und selbst versuchen wird die Gruppe zu sprengen.

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Ergebnis der Probe würd Spannung versprechen. 

Riiber, Schmid, Geiger, Rydzek, Herola, Lamparter & sogar Graabak (:betrunken:) sind gut gesprungen.

waren alle in den Top 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Norwegen 

Wo bei einer Noko Sprungbewerb Entscheidung gar nicht sowenig bereits im Langlaufstadion sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
max90 schrieb vor 37 Minuten:

Norwegen 

Wo bei einer Noko Sprungbewerb Entscheidung gar nicht sowenig bereits im Langlaufstadion sitzen

Da bleibt mir Seefeld immer in Erinnerung - ausverkauftes Haus mit tausenden Norwegern nachmittags bei den 10k der Damen. Im Anschluss fand das Teamspringen der Damen statt - übriggeblieben sind ein paar hundert österreichische und deutsche Fans. 

Agogo schrieb Gerade eben:

Das wird ein Gemetzel werden nachher, aber ich glaub da wird Lamparter leer ausgehen.

Glaub ich auch - die Sprintstarken Läufer sind ja ganz vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Erstes Highlight heute um 14:00 die Doppelverfolgung. Aus österreichischer Sicht fällt Niskanen blöderweise krankheitsbedingt aus. Ein Niskanen wäre immer ein Garant, dass das Rennen schon im Klassikteil sehr schnell ist und sich damit die Gruppe erheblich verkleinern würde. So rechne ich damit, dass die Norweger einen Teufel und ich Vermeulen wohl heute eher aktiv laufen und selbst versuchen wird die Gruppe zu sprengen.

Ergänzung: Dank des Regens ist die Loipe jetzt kein Eislaufplatz mehr sondern eher tief. Kommt Vermeulen zwar entgegen, dem Rest aber nicht und somit noch ein Faktor, dass es relativ lang eine große Gruppe sein wird. 

Man kann nur hoffen, dass Krüger irgendwann auf den letzten 2 KM attackiert. Die Experten erwarten allerdings eine Sprintankunft und Kläebo als Sieger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag