[V] FK Austria Wien vs. Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Knows how to post...
Wanderstock schrieb vor 16 Minuten:

Wenn wir die jetzt auch noch putzen, dann trau ich die Meisterschaft zu.. Ich denke aber, es wird gefühlsmäßig die erste Niederlage.. Salzburg ist angeschlagen und genau das macht sie umso gefährlicher.. 

Aber dank Drago hab ich generell voll des gute Gefühl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wanderstock schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir die jetzt auch noch putzen, dann trau ich die Meisterschaft zu.. Ich denke aber, es wird gefühlsmäßig die erste Niederlage.. Salzburg ist angeschlagen und genau das macht sie umso gefährlicher.. 

Das waren die Vorstädter auch. Ergebnis bekannt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Drago wird ausfallen u wir das Spiel leider, wie immer gegen die Bullen, verlieren. :( 

und die ganze Fußballwelt wird uns verachten und hassen weil wir RedBull wieder zum Leben erweckt haben…es wird ur schrecklich am Samstag

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salzburg hat tw. sehr gute Spieler aber keine Mannschaft. Wir haben auch gute Spieler, allerdings auch eine Mannschaft die es inzwischen schaffte, 12 Spiele ungeschlagen zu bleiben und 11 Siege einzufahren. Warum sollten wir daher nicht auch Salzburg schlagen? Ich sehe wenig Gründe weshalb wir nicht drei Punkte holen sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
da_Maddin schrieb vor 4 Minuten:

diese dosenschweine werden komplett zerfickt und niemand wird uns aufhalten ihr opfer 

Naaaauuu, da hat heute jemand seine weiten Boxershorts an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Freu mich total auf die Salzburg Partie. 

RB im Moment eine Nicht-Mannschaft, kein Selbstvertrauen, kein Selbstverständnis, kein Teamgefüge.
Wir mit berechtigt stolzer Brust. Und einem klaren Bewusstsein, was nötig ist um zu bestehen. Wir spielen ja kein Hollywood. 
Ich glaub, der Mannschaft ist sehr bewusst, was das für ein Statement wäre jetzt auch noch gegen RB zu bestehen.  
Ich bin echt guter Dinge 

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben:

13.066 verpasse zum ersten mal die Saion leiderst ein Spiel-deswegen gewinnen wir auch gegen die roten Bullen!

pfau das kostet eine Stadionrunde Gurktaler Kräuterschnaps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten