fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar Wanderstock schrieb vor 16 Minuten: Wenn wir die jetzt auch noch putzen, dann trau ich die Meisterschaft zu.. Ich denke aber, es wird gefühlsmäßig die erste Niederlage.. Salzburg ist angeschlagen und genau das macht sie umso gefährlicher.. Aber dank Drago hab ich generell voll des gute Gefühl 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar Wanderstock schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir die jetzt auch noch putzen, dann trau ich die Meisterschaft zu.. Ich denke aber, es wird gefühlsmäßig die erste Niederlage.. Salzburg ist angeschlagen und genau das macht sie umso gefährlicher.. Das waren die Vorstädter auch. Ergebnis bekannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar Drago wird ausfallen u wir das Spiel leider, wie immer gegen die Bullen, verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 13.067 Zuschauer, 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Drago wird ausfallen u wir das Spiel leider, wie immer gegen die Bullen, verlieren. und die ganze Fußballwelt wird uns verachten und hassen weil wir RedBull wieder zum Leben erweckt haben…es wird ur schrecklich am Samstag bearbeitet 17. Februar von lxkas1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Februar Salzburg hat tw. sehr gute Spieler aber keine Mannschaft. Wir haben auch gute Spieler, allerdings auch eine Mannschaft die es inzwischen schaffte, 12 Spiele ungeschlagen zu bleiben und 11 Siege einzufahren. Warum sollten wir daher nicht auch Salzburg schlagen? Ich sehe wenig Gründe weshalb wir nicht drei Punkte holen sollten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar diese dosenschweine werden komplett zerfickt und niemand wird uns aufhalten ihr opfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar da_Maddin schrieb vor 4 Minuten: diese dosenschweine werden komplett zerfickt und niemand wird uns aufhalten ihr opfer Naaaauuu, da hat heute jemand seine weiten Boxershorts an 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar Freu mich total auf die Salzburg Partie. RB im Moment eine Nicht-Mannschaft, kein Selbstvertrauen, kein Selbstverständnis, kein Teamgefüge. Wir mit berechtigt stolzer Brust. Und einem klaren Bewusstsein, was nötig ist um zu bestehen. Wir spielen ja kein Hollywood. Ich glaub, der Mannschaft ist sehr bewusst, was das für ein Statement wäre jetzt auch noch gegen RB zu bestehen. Ich bin echt guter Dinge Forza Viola! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar elmod schrieb vor einer Stunde: 13.067 Zuschauer, 1:2 13.066 verpasse zum ersten mal die Saion leiderst ein Spiel-deswegen gewinnen wir auch gegen die roten Bullen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. Februar unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: 13.066 verpasse zum ersten mal die Saion leiderst ein Spiel-deswegen gewinnen wir auch gegen die roten Bullen! pfau das kostet eine Stadionrunde Gurktaler Kräuterschnaps 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 0-2 11300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) 3:1 13.131 bearbeitet 17. Februar von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 0:0 und Schmidt verschießt einen Elfer in der 90min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar fak 1990 schrieb Gerade eben: 0:0 und Schmidt verschießt einen Elfer in der 90min Nachdem Jukic davor an die Latte geschossen hat? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts