FK Austria - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben echt die dümmsten spieler, uns ist einfach nicht mehr zu helfen :lol:

Oder wir warten mal auf was offizielles vor der Verurteilung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wir haben echt die dümmsten spieler, uns ist einfach nicht mehr zu helfen :lol:

geh bitte der Fußball wird immer steriler, warscheinlich hat wer aus dem Publikum gesagt und er hat drauf reagiert

bei uns würdens den Ancelotti sperren weil er vor der Rapidviertelstunde die Augenbraue hochgezogen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
buffalo66 schrieb vor 48 Minuten:

Avdijaj wurde damals für seine obszöne Geste gegen uns gesperrt, wenn ich mich nicht täusche. Also könnte Hedl durchaus dasselbe passieren.

Ferdinand Oswald hat es auch getroffen - das besagte Spiel war sogar eines gegen Rapid (bei dem er zusehen musste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boeckinho schrieb vor 45 Minuten:

Scheiß Bundeliga Fetzn aufhängen, aber dann ständig bei dieser petzen und ausheulen ist genau euer Anspruch und Stil

Wer hat bei der Bundesliga gepetzt? Wer sagt denn, dass die Liga nicht von sich aus hier tätig geworden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat bei der Bundesliga gepetzt? Wer sagt denn, dass die Liga nicht von sich aus hier tätig geworden ist?

😂😂😂 

6er Tragerl, dass die Bundesliga das Verfahren nicht amtswegig eingeleitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten:

Wenns TV Bilder geben würde, hätte man es vermutlich schon gesehen. Darum bin davon ausgegangen, dass es gefilmt wurde und den Medien/der Liga zugespielt wurde. Falls dies nicht so ist, dann nehm ich es natürlich zurück.

Wobei man sich dann eurerseits auch nicht darüber freuen sollte, wenn man für (Zitat Ostkurve) aufgeheizte Stimmung bei Derbys ist und dies dann ein Spieler in nicht übertriebener Form nach einer Niederlage „auslebt“. Sowas hat es immer gegeben und gehört zu einem Derby wie Gästefans.

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 54 Minuten:

Ach da wird schon irgendeiner was Aufhgenonmen haben ist ja normal bei den Menschen von heute, alles mögliche zu Filmen.

aufjedenfall machens wieder einen Skandal aus den ganzen und die ganzen Medien springen auf den Zug auf 

Kotzt mich an 

Und das immer nur bei Derbys 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir is das damals bei Avdijaj schon am Arsch gegangen. Klar, als Kicker bist Vorbild und musst deine Emotionen im Griff haben. Aber du wirst 90 Minuten lang teilweise übelst tiaf beleidigt. Und dann wird jede kleine Geste und jedes Wort in die Waagschale geworfen. Für meinen Geschmack kann ma da scho auch wieder ein bissl Kulanz walten lassen. Ein Fußballstadion is kein Opernhaus, das gilt aber auch für die Spieler.

Aber jo, er weiß, dass ers nicht darf und wenn die Bilder das hergeben, muss er die Strafe und auch die Konsequenzen dafür in Kauf nehmen. Klug handeln schaut anders aus, aber jetzt schauma mal, obs überhaupt ein solches Drama war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Avdijaj hat damals ein Spiel auf Bewährung bekommen, nach Einspruch von Hartberg.

Da Hedl aber schon 3 Spiele auf Bewährung wegen der Gesangseinlage vor einem Jahr hat, fehlt er jetzt im schlimmsten Fall 4 Spiele, seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Avdijaj hat damals ein Spiel auf Bewährung bekommen, nach Einspruch von Hartberg.

Da Hedl aber schon 3 Spiele auf Bewährung wegen der Gesangseinlage vor einem Jahr hat, fehlt er jetzt im schlimmsten Fall 4 Spiele, seh ich das richtig?

Singen und Sack greifen passt doch perfekt zusammen, #Michael Jackson 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag