Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar onaiir22 schrieb Gerade eben: Also wäre ich Oswald muss ich mir einen anderen Verein suchen, ebenso unsere rv und lv auf der Bank. Wenn man jetzt nicht spielt, dann WANN? Wieso, Oswald ist per se kein RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: Wieso, Oswald ist per se kein RV? Hat doch auch immer wieder aussen gespielt....oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar onaiir22 schrieb Gerade eben: Also wäre ich Oswald muss ich mir einen anderen Verein suchen, ebenso unsere rv und lv auf der Bank. Wenn man jetzt nicht spielt, dann WANN? Ich weiss ,dass viele von Oswald begeistert sind. Für mich ist ein Kaderspieler und nicht mehr! Persönliche Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Es gibt eben nicht nur 9 Millionen Teamchefs, sondern auch Tormänner im Land Aber es ist nicht einfach, wenn man keinen Helge zur Hand hat, der das mit Grafikeinblendung erklären kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Hat doch auch immer wieder aussen gespielt....oder Nur bei Bedarf... bzw. bei Zoki der immer wieder Spieler umgewandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Februar Fixabsteiger schrieb vor 15 Stunden: Elfer oder nicht is komplett wurscht. Der Schiri kann mit Sicherheit nichts dafür das Auer den Ball davor net stoppen kann. Weniger Fehler dann kommts net immer zu solchen Entscheidungen. Der Ball kommt halt als Abpraller unverhofft daher und hat auch einen drall, aber von der Couch aus ist das natürlich easy. Solche Sachen passieren, der Elfer allerdings war einfach keiner, auch das passiert. Aber wie gesagt, wir verhauen vorne zu viel und spielen insgesamt auch zu wenig heraus. Hätten wir die Effizienz der Austria wärs zu dem Zeitpunkt 3:0 für gestanden weil Schaub und Jansson getroffen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar dooku schrieb Gerade eben: Ich weiss ,dass viele von Oswald begeistert sind. Für mich ist ein Kaderspieler und nicht mehr! Persönliche Meinung Bolla auch und was der die letzten 2 Partien aufführt ist einfach nicht Bundesligatauglich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Februar Starostyak schrieb vor 14 Stunden: Es is aber nunmal so, dass der Pfiff gar nicht kommen kann, wenn Auer den Ball wie ein Profi stoppt oder direkt weg schlägt. Wir können uns ewig über den Elfmeter unterhalten, der aus meiner Sicht auch keiner war, aber mit Mimimi kommen wir in der Krise nicht weiter. Man muss die Fehler auch mal beinhart beim Namen nennen, und Auer ist neben Seidl leider einer, der seit – den Herbst mitgerechnet – Wochen bis Monaten in einer unsäglichen Unform unterwegs ist. Nicht umsonst hat ihn die Austria heute auch gezielt bespielt – mit Erfolg. Einer muß halt dann der Sündenbock sein, gut, ein zweiter kommt auch dazu. Bolla wolltens dann ob seiner Bombenform nicht bespielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 17. Februar onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Bolla auch und was der die letzten 2 Partien aufführt ist einfach nicht Bundesligatauglich Da muss ich zustimmen..die Passgenauigkeit ist grauslich..warum nicht Schöller probieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Da muss ich zustimmen..die Passgenauigkeit ist grauslich..warum nicht Schöller probieren? Weil er auch noch nicht wirklich ein Update darstellt, bin auf die nächste Aufstellung gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 17. Februar Indurus schrieb vor einer Stunde: Wenn wir in Fahrt kommen sehe ichs eigentlich nicht als Ding der Unmöglichkeit, diese Austria nicht zweimal zu schlagen. Ehrliche Frage, wann sind wir zuletzt wirklich in Fahrt gekommen und haben eine längere Serie an Siegen oder zumindest ungeschlagenen Partien hingelegt? Zumindest in den letzten 8 Jahren kann ich mich auf die schnelle an keine solche Phase erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 17. Februar Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Ehrliche Frage, wann sind wir zuletzt wirklich in Fahrt gekommen und haben eine längere Serie an Siegen oder zumindest ungeschlagenen Partien hingelegt? Zumindest in den letzten 8 Jahren kann ich mich auf die schnelle an keine solche Phase erinnern. Anfang dieser Saison? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Februar issoisso schrieb vor 50 Minuten: Barry ist schon nicht ganz schlecht, aber da hab ich schon auch Licht und Schatten gesehen. Gutes Laufpensum, gute Ruhe am Ball, aber dann auch wieder den Pass ins Nirgendwo. Er hilft ihnen sicher, aber ich glaub schon dass man Ergebnisse auch zu schnell an einzelnen Spielern fest macht. Bei uns dann Auer im negativen Sinn. Oder anders gesagt - Barry kann auch nix, was ein Sangare nicht auch kann. Das Ganze muss stimmig und abgestimmt sein und das funktioniert bei der Austria gut. Hinten Dragovic, dann die Brücke Barry/Fitz und vorne sind Malone und Prelec auch nicht ganz ungefährlich. Und sie erfüllen die Vorgabe von Helm - hinten kompakt, schnell im Umschalten diszipliniert und effizient. Barry passt enorm gut ins Spiel der Austria oder Helm hat das Spiel halt so angelegt was er an Spielern hat. Die Statistiken gestern sprechen schon für ihn, mehr Zweikämpfe geführt und gewonnen als Mama und Grgic zusammen, selbiges bei Ballannahmen, dann gehen dem auch 4 von 6 Dribblings auf, unseren 2 zentralen Akteuren keines. Bei der Passqoute hinkt er hinterher, aber er riskiert halt auch einiges. Unsere Spieler agieren einfach zu verhalten, mir wärs lieber sie trauen sich mehr und machen halt den einen oder anderen Fehler mehr den das Kollektiv abfangen muss. Einer der zwei muss halt auch zeitweilig agieren, nicht nur reagieren und selbst das aktuell zu schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Zur Partie will ich gar nicht viel schreiben, aber man erkennt derzeit recht gut, was die Austria von anderen Vereinen unterscheidet. Jeder andere Verein in ihrer Situation hätte im Winter Fitz zu Geld machen müssen. Die Austria, wohlwissend, dass ein 40 Mio. Geschenk vom Steuerzahler ante portas steht, kann es sich erlauben Fitz zu halten. Jenen Fitz, der ihnen jetzt jede Partie im Alleingang entscheidet. Von der 50%en Budgetüberziehung im Sommer, die ihnen Luxusspieler wie Dragovic und Malone erst ermöglicht hat, fange ich gar nicht erst an. Mich widert das alles nur noch an. Ekel ist das einzige Gefühl das ich für diese Liga derzeit empfinde. für die Austria ist Fitz die sportliche lebensversicherung wenn man sich die Spiele und Torbeteiligungen ansieht, vorallem die Vorlagen sind für die gesamte Mannschaft extrem wichtig. Gestern 2:1 (1Tor, 1Vorlage) Sturm 2:2 (1Tor, 1Vorlage) Altach 3:0 (1Tor zum 1:0) LASK 3:1 Hartberg 1:0 (1Vorlage) WAC 1:0 (1 Vorlage) BW 2:1 WSG 3:0 (1Vorlage zum 1:0) Klagenfurt 1:0 (1Vorlage) GAK 2:1 (1Tor) RB 0:2 also bei den letzten 11 Spielen (also alle gegner mal durch) war er bei 5 Siegen direkt am Sieg durch seine Scores beteiligt. bei 2 die höher gewonnen wurde (also vermutlich auch ohne ihn) war er am wichtigen 1:0 beteiligt und gegen Sturm war er auch ausschlaggebend für das X. natürlich ist die rechnung nicht so einfach, aber in diesen 11 spielen hat die Austria 28 punkte geholt, wenn man alle beteiligungen von Fitz abzieht von den ergebnissen wären es nur mehr 16 Punkte, dabei habe ich die 2 Siege wo Fitz zumindest beim wichtigen 1:0 beteiligt war noch nicht berücksichtigt. also ohne Fitz würde es vermutlich nicht ganz so rosig aussehen. daher muss ich mich von gestern wiederholen, man hat es wirklich gut gemacht wie man Fitz aus dem Spiel genommen hat, daher hatte die Austria eigentlich keine wirkliche chance aus dem spiel heraus. bearbeitet 17. Februar von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Februar miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Das ist aber der Kernpunkt der Kritik an ihm, nicht die Elfersituation selbst. Es war auch nicht die einzige Situation. Ein wenig früher hatte er an selbiger Stelle ordentlich Glück, dass nicht gegen ihn gepfiffen wurde, da ist er auch unnötig hart eingestiegen an der Strafraumgrenze. Wäre kein Elfer geworden, aber eine sehr gefährliche Freistoßsituation. Das wirst halt nicht immer verhindern können, aber ein Auer könnte von einem Ranftl schon einiges lernen. Die ganze Truppe hat gestern hoffentlich gesehen, was eine gewisse abgebrühtheit bewirkt wenn auch der Schieri noch geneigt ist. Da müssens beginnend mit Auer cleverer werden, das stimmt schon. Unser Trainer könnte auch mal den Schiedsrichtern weniger Aufmerksamkeit schenken, er hat sich schon einen gewissen Ruf erarbeitet und bringt sie eher gegen uns auf anstatt es etwas nutzt. Ein weiterer Aspekt wo wir wieder und wieder Lehrgeld zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts