revo Oasch Geschrieben 16. Februar Lichtgestalt schrieb Gerade eben: welche windeln? Die "Ich scheiß mich an Rapid wird verlieren"-Windeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Birdy90 schrieb vor 6 Minuten: gehts in dem lied drum, dass die austria niemand kennt? Jap. Deshalb sagen sie's allen. Minderwertigkeitskomplex 101. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar Schaub… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar Da erobert er den Ball und verliert ihn sofort wieder, Schsub macht sich so viel selbst kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Unnötig wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar bisher bin ich zufrieden, die Austria ist zwar tonangebend, gefährlicher sind wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Cvete is so eine Maschine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: bisher bin ich zufrieden, die Austria ist zwar tonangebend, gefährlicher sind wir Die tonangebende Austria ist jene, vor der man sich am wenigsten fürchten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar revo schrieb vor 1 Minute: Die "Ich scheiß mich an Rapid wird verlieren"-Windeln versteh das framing nicht. ich rechne aufgrund der formkurven und unserer letztwöchigen leistung tendenziell mit einer niederlage. ist das unerwünscht mittlerweile? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar Hoffentlich hat wurmbrand sich im griff und er macht nicht den zimmermann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Cvetkovic sehr stark. Bewusst wahrgenommen habe ich bereits 4 gewonnene Duelle. Einfach ein Bollwerk dahinten! bearbeitet 16. Februar von GRAP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar Cvetko macht das schon sehr fein gegen Melone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Schaub sehr aktiv/präsent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Februar irgendeiner schrieb Gerade eben: bisher bin ich zufrieden, die Austria ist zwar tonangebend, gefährlicher sind wir weiß net. hab mich gefragt, ob ich wirklich für so einen kick das sky abo zahl aber so sind derbies irgendwie immer und bislang ist es sogar noch ein besseres, obwohls kaum gute aktionen gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar b3n0$ schrieb Gerade eben: Die tonangebende Austria ist jene, vor der man sich am wenigsten fürchten muss. gefährlich sind die eh nur aus Umschaltsituationen. Da stehen wir aber bisher sehr stabil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts