Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 23. Februar paytv23 schrieb Gerade eben: Das Tor gehört auch Jatta der ein wenig verstolpert hat Der es perfekt eingeleitet hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Februar zwinkinho schrieb Gerade eben: Ich dachte wir hatten das jetzt schon zu genüge, dass unabhängig von der Person Jatta, diese Rolle die er einnimmt enorm wichtig für uns ist weil unser Spiel stark davon abhängt. Ich weiß keinen anderen Stürmer bei uns der diese Rolle noch spielen könnte. Am ehesten noch Leute aus anderen Mannschaftsteilen wie Laufmaschine Malick gealtert wie der beste Wein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2:0 obwohl Jatta wieder fast verhaut hat. Aber er hat’s auch eingeleitet to be fair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Februar super gemacht!! Verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Malick MotM bisher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar Yalcouye rettet jatta slapstick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar pit1312 schrieb Gerade eben: Jetzt darfst Jatta loben 😉 Naja er hats 2 mal verstolpert wenn man ehrlich ist nur dieses mal hat das verstolpern halt was gebracht. Sorry aber mit Jatta werd ich nicht mehr warm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Februar paytv23 schrieb Gerade eben: Das Tor gehört auch Jatta der ein wenig verstolpert hat Wäre er vermutlich auch noch hinbekommen, wenn Malick nicht besser gestanden wäre und deswegen eingegriffen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 23. Februar killver schrieb Gerade eben: Yalcouye rettet jatta slapstick Ohne Jatte hätte es diesen Angriff erst gar nicht gegeben- aber ich weiß, es ist hart ihm die klare Leistungssteigerung über Spiele gesehen zuzustehen… 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 17 Minuten: Ich dachte wir hatten das jetzt schon zu genüge, dass unabhängig von der Person Jatta, diese Rolle die er einnimmt enorm wichtig für uns ist weil unser Spiel stark davon abhängt. Ich weiß keinen anderen Stürmer bei uns der diese Rolle noch spielen könnte. Am ehesten noch Leute aus anderen Mannschaftsteilen wie Laufmaschine Malick Wenn du jetzt hier mit gut durchdachten Argumenten kommst, weiß ich nicht wie man hier noch mit dir diskutieren soll! bearbeitet 23. Februar von Zippo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Stellts euch vor, der Jatta lernt jetzt auch noch kicken. Neue Rekordablöse incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Jatta dank technischer Schwäche mit der perfekten Vorlage Vielleicht gar kein Bug sondern ein Feature 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Den wollte Jatta absichtlich so abgeben, da er uneigennützig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Die Mittelfeldjungs machens wieder einmal. Geschlossen eine gute Leistung bis jetzt. Bitte einfach in der 2. HZ bestätigen und Selbstvertrauen mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Ohne Jatte hätte es diesen Angriff erst gar nicht gegeben- aber ich weiß, es ist hart ihm die klare Leistungssteigerung über Spiele gesehen zuzustehen… Leistungssteigerung? Puh, na wenn das der anspruch is. Jatta macht gefühlt 25% gut und 75% schwach. Gefühlt so verteilt ist auch die meinung bzg ihm hier. Ich werde einfach nicht das Gefühl los dass er einem spieler seit jahren den platz wegnimmt, der das besser machen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts