19. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Diable. Jambe!
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Ich dachte wir hatten das jetzt schon zu genüge, dass unabhängig von der Person Jatta, diese Rolle die er einnimmt enorm wichtig für uns ist weil unser Spiel stark davon abhängt.

Ich weiß keinen anderen Stürmer bei uns der diese Rolle noch spielen könnte. Am ehesten noch Leute aus anderen Mannschaftsteilen wie Laufmaschine Malick

gealtert wie der beste Wein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pit1312 schrieb Gerade eben:

Jetzt darfst Jatta loben 😉

Naja er hats 2 mal verstolpert wenn man ehrlich ist nur dieses mal hat das verstolpern halt was gebracht.

Sorry aber mit Jatta werd ich nicht mehr warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
paytv23 schrieb Gerade eben:

Das Tor gehört auch Jatta der ein wenig verstolpert hat :clap:

Wäre er vermutlich auch noch hinbekommen, wenn Malick nicht besser gestanden wäre und deswegen eingegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb Gerade eben:

Yalcouye rettet jatta slapstick

Ohne Jatte hätte es diesen Angriff erst gar nicht gegeben- aber ich weiß, es ist hart ihm die klare Leistungssteigerung über Spiele gesehen zuzustehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zwinkinho schrieb vor 17 Minuten:

Ich dachte wir hatten das jetzt schon zu genüge, dass unabhängig von der Person Jatta, diese Rolle die er einnimmt enorm wichtig für uns ist weil unser Spiel stark davon abhängt.

Ich weiß keinen anderen Stürmer bei uns der diese Rolle noch spielen könnte. Am ehesten noch Leute aus anderen Mannschaftsteilen wie Laufmaschine Malick

Wenn du jetzt hier mit gut durchdachten Argumenten kommst, weiß ich nicht wie man hier noch mit dir diskutieren soll! 

:davinci:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Mittelfeldjungs machens wieder einmal. Geschlossen eine gute Leistung bis jetzt. 

Bitte einfach in der 2. HZ bestätigen und Selbstvertrauen mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Ohne Jatte hätte es diesen Angriff erst gar nicht gegeben- aber ich weiß, es ist hart ihm die klare Leistungssteigerung über Spiele gesehen zuzustehen…

Leistungssteigerung? Puh, na wenn das der anspruch is.

Jatta macht gefühlt 25% gut und 75% schwach. Gefühlt so verteilt ist auch die meinung bzg ihm hier. Ich werde einfach nicht das Gefühl los dass er einem spieler seit jahren den platz wegnimmt, der das besser machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag