19. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
zwinkinho schrieb vor 5 Minuten:

Tatar analysiert unsere Probleme gerade on Point - zu wenig Kompaktheit, fast immer zu wenig Spieler in ballnähe, wenig raumorientiertes Spiel, zu wenig antizipation von spielsituationen (ma wuascht quasi).

Motivation und Intensität sind also wohl doch ein Riesen Thema 

Man kann das nicht nur auf die Motivation schieben. Wenns die Anweisung ist, dass nur vorne gepresst wird, und das Mittelfeld und die Verteidigung sich gleichzeitig zurückziehen, dann ist es völlig logisch, dass wir keinen Zugriff haben, und völlig offen sind. Dann liegts aber nicht daran, dass die Spieler nicht wollen, sondern daran, dass die Taktik einfach falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
paytv23 schrieb Gerade eben:

Ja die Räume die WAC hatte waren enorm. Und dann noch in diese Räume ein paar Fehlpässe. Das muss heute abgestellt sein.

Waren auch Beispiele gegen die Austria dabei - also es war eine Analyse des Frühjahrstiefs quasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Man kann das nicht nur auf die Motivation schieben. Wenns die Anweisung ist, dass nur vorne gepresst wird, und das Mittelfeld und die Verteidigung sich gleichzeitig zurückziehen, dann ist es völlig logisch, dass wir keinen Zugriff haben, und völlig offen sind. Dann liegts aber nicht daran, dass die Spieler nicht wollen, sondern daran, dass die Taktik einfach falsch ist.

Also dass die Spieler nicht bereit waren gegen den WAC, sah auch ein Blinder. Da reichen schon 2 oder 3 die nicht mitmachen um riesige Räume aufzutun. Und dann noch die Fehlpässe beim Aufbau. Sorry das hat erst in zweiter Linie was mit Taktik zu tun.

Wüthrich hat angeblich Probleme mit den Adduktoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb Gerade eben:

Also dass die Spieler nicht bereit waren gegen den WAC, sah auch ein Blinder. Da reichen schon 2 oder 3 die nicht mitmachen um riesige Räume aufzutun. Und dann noch die Fehlpässe beim Aufbau. Sorry das hat erst in zweiter Linie was mit Taktik zu tun.

Wüthrich hat angeblich Probleme mit den Adduktoren.

Die Taktik verursacht eventuell Dinge die den Spielern nicht so schmecken, kann also auch ein Baustein sein glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dann schauen wir mal wies Säumel heute angeht. Ich hoffe er straft mich lügen aber leider rechne ich wieder mit einer mießen Leistung der Mannschaft da ich ganz ehrlich nicht glaube das er das Zeug hat zum einser Trainer. Für das hat er für mich einfach zuwenig erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zwinkinho schrieb vor 4 Minuten:

Waren auch Beispiele gegen die Austria dabei - also es war eine Analyse des Frühjahrstiefs quasi

Einen weiteren Teil hat Janko genannt. Biereth fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

The Boys are back in town :nixpfeif:

paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Einen weiteren Teil hat Janko genannt. Biereth fehlt.

Genau - er hat nochmal extra auf Biereth und Gazi hingewiesen. Solche Abgänge sind nicht leicht zu kompensieren usw…

also quasi der Vereinssprech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Sowas wie bei Böving grad dass er lieber frustriert die arme hebt anstatt den laufweg zu ändern zeigt schon dass stress in der mannschaft is. Sowas seh ich pers ungern

Das war bei Böving schon letzte Woche sehr auffällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 1 Minute:

Sowas wie bei Böving grad dass er lieber frustriert die arme hebt anstatt den laufweg zu ändern zeigt schon dass stress in der mannschaft is. Sowas seh ich pers ungern

Der „leidet“ momentan besonders.

Malick heute eindeutig wieder kein Flügel sondern mehr Prass-Rolle box to box

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag