Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Februar MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Man kann nur hoffen, dass die Scheiblehner-Sturm-Klausel trotz Verlängerung im Vertrag blieb. Das war wohl (nach der Vertragslänge) der wichtigste Grund einen neuen Vertrag aufzusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Das war wohl (nach der Vertragslänge) der wichtigste Grund einen neuen Vertrag aufzusetzen. Aber laut unserem Präsi haben wir ja REKORDABLÖSEN für Schicker und Ilzer bekommen, einfach reinvest a bit mah, mi ärgert des jetzt, dass er net geholt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar Alle positiven Tugenden der Vergangenheit auf den Platz gebracht und Wolfsberg ist verziehen. Wenn da nicht eine Mannschaft aufläuft, "aufgezuckert" bis zum "geht nicht mehr", ja dann haben/hätten wir ein Problem. Tempo, Aggressivität, Intensität, gepaart mit unserer spielerischen Überlegenheit sollten für eine klare Wiedergutmachung reichen. Es dürfen auch gerne wieder unsere "Mittelfeldler" torgefährlich werden und treffen, unsere Standardgefährlichkeit zurückkommen oder unsere Stürmer treffen, egal, dieser 3er muss & wird in Graz bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Februar steinzeit schrieb vor einer Stunde: Es dürfen auch gerne wieder unsere "Mittelfeldler" torgefährlich werden und treffen, unsere Standardgefährlichkeit zurückkommen oder unsere Stürmer treffen, egal, dieser 3er muss & wird in Graz bleiben! Aus Standards waren wir sogar gefährlich gegen den WAC und die Austria (Geyrhofer). Einer von Wüthrich oder Aiwu hätte den Ball auch mal aufs Tor bringen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanoOÖ Anfänger Geschrieben 20. Februar Scherpen malic - geyr - wüthrich - lavalee stankovic yalcouye - tochi kite jatta - böving 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Februar Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich sehr auf die Partie freut. Es kann ja auch schnell wieder bergauf gehen, sag ich mir als ewiger Optimist, und Fußball soll letztenendes ja auch nur Spaß machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden: Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich sehr auf die Partie freut. Es kann ja auch schnell wieder bergauf gehen, sag ich mir als ewiger Optimist, und Fußball soll letztenendes ja auch nur Spaß machen. Meine (leichte) Vorfreude ist durch die foda'sche PK wieder bissl flöten gegangen. Schon klar, was erwartet man sich, aber da is einfach gar kein Feuer vorhanden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar @Vuibrett wird ein klares 3 oder 4:0 . was hast du am wettschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Meine (leichte) Vorfreude ist durch die foda'sche PK wieder bissl flöten gegangen. Schon klar, was erwartet man sich, aber da is einfach gar kein Feuer vorhanden Chill mal Bro, es ist echt nicht so deep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Februar Das wäre auch meine Wunschaufstellung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellners Anfänger Geschrieben 21. Februar RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Das wäre auch meine Wunschaufstellung würd mich auch freuen, wenn die raute wieder kommt. mir ist aber wurscht, wer spielt und wie sie gwinnen. sie brauchen siege fürs selbstvertrauen und dann dreht es sich von allein, das zieht den ganzen kader hoch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar RasmusHojlund schrieb am 21.2.2025 um 13:40 : Das wäre auch meine Wunschaufstellung womit ich voll d‘accord bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Februar Vuibrett schrieb am 21.2.2025 um 08:06 : Meine (leichte) Vorfreude ist durch die foda'sche PK wieder bissl flöten gegangen. Schon klar, was erwartet man sich, aber da is einfach gar kein Feuer vorhanden Dildos und Koch Verkleidung wirds wohl keine geben in der Kabine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Ich erwarte mir heute eine klare Reaktion der Mannschaft auf die letzte Partie in Wolfsbergs. Einfach wird es nicht. Es läuft aktuell nicht wirklich. Es wird dann wohl eher eine zähe Angelegenheit werden. Auf Ronivaldo gilt es natürlich aufzupassen. Ein 3er vor dem Derby nächste Woche wäre extrem wichtig fürs Selbstvertrauen. Mein Wunsch Tipp: 3:0 Realistischer Tipp: 1:1 bearbeitet 23. Februar von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seihof Amateur Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 16 Minuten: Ein 3er vor dem Derby nächste Woche wäre extrem wichtig fürs Selbstvertrauen. Derby ist erst in zwei Wochen, nächste Woche gehts auswärts gegen RB. Selbstvertrauen schadet hierzu allerdings natürlich auch nicht. bearbeitet 23. Februar von Seihof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts