19. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass die Scheiblehner-Sturm-Klausel trotz Verlängerung im Vertrag blieb.

Das war wohl (nach der Vertragslänge) der wichtigste Grund einen neuen Vertrag aufzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Das war wohl (nach der Vertragslänge) der wichtigste Grund einen neuen Vertrag aufzusetzen.

Aber laut unserem Präsi haben wir ja REKORDABLÖSEN für Schicker und Ilzer bekommen, einfach reinvest a bit ;) :davinci: mah, mi ärgert des jetzt, dass er net geholt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Alle positiven Tugenden der Vergangenheit auf den Platz gebracht und Wolfsberg ist verziehen. Wenn da nicht eine Mannschaft aufläuft, "aufgezuckert" bis zum "geht nicht mehr",  ja dann haben/hätten wir ein Problem. Tempo, Aggressivität, Intensität, gepaart mit unserer spielerischen Überlegenheit sollten für eine klare Wiedergutmachung reichen.

Es dürfen auch gerne wieder unsere "Mittelfeldler" torgefährlich werden und treffen, unsere Standardgefährlichkeit zurückkommen oder unsere Stürmer treffen, egal, dieser 3er muss & wird in Graz bleiben!     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Es dürfen auch gerne wieder unsere "Mittelfeldler" torgefährlich werden und treffen, unsere Standardgefährlichkeit zurückkommen oder unsere Stürmer treffen, egal, dieser 3er muss & wird in Graz bleiben!     

Aus Standards waren wir sogar gefährlich gegen den WAC und die Austria (Geyrhofer). Einer von Wüthrich oder Aiwu hätte den Ball auch mal aufs Tor bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich sehr auf die Partie freut. Es kann ja auch schnell wieder bergauf gehen, sag ich mir als ewiger Optimist, und Fußball soll letztenendes ja auch nur Spaß machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich sehr auf die Partie freut. Es kann ja auch schnell wieder bergauf gehen, sag ich mir als ewiger Optimist, und Fußball soll letztenendes ja auch nur Spaß machen. :D

Meine (leichte) Vorfreude ist durch die foda'sche PK wieder bissl flöten gegangen. Schon klar, was erwartet man sich, aber da is einfach gar kein Feuer vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Meine (leichte) Vorfreude ist durch die foda'sche PK wieder bissl flöten gegangen. Schon klar, was erwartet man sich, aber da is einfach gar kein Feuer vorhanden

Chill mal Bro, es ist echt nicht so deep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Das wäre auch meine Wunschaufstellung
image.png

würd mich auch freuen, wenn die raute wieder kommt. mir ist aber wurscht, wer spielt und wie sie gwinnen. sie brauchen siege fürs selbstvertrauen und dann dreht es sich von allein, das zieht den ganzen kader hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb am 21.2.2025 um 08:06 :

Dildos und Koch Verkleidung wirds wohl keine geben in der Kabine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich erwarte mir heute eine klare Reaktion der Mannschaft auf die letzte Partie in Wolfsbergs. Einfach wird es nicht. Es läuft aktuell nicht wirklich. Es wird dann wohl eher eine zähe Angelegenheit werden. Auf Ronivaldo gilt es natürlich aufzupassen. Ein 3er vor dem Derby nächste Woche wäre extrem wichtig fürs Selbstvertrauen. 

Mein Wunsch Tipp:

3:0

Realistischer Tipp:

1:1

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SchwoazaPeter schrieb vor 16 Minuten:

Ein 3er vor dem Derby nächste Woche wäre extrem wichtig fürs Selbstvertrauen. 

Derby ist erst in zwei Wochen, nächste Woche gehts auswärts gegen RB.
Selbstvertrauen schadet hierzu allerdings natürlich auch nicht. ;)

bearbeitet von Seihof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag