OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar Molde erwartungsgemäß schon vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Februar Bodo haut den Deckel drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Februar Heidenheim trifft, aber Schiedsrichter pfeift Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar An Abenden wie diesen hasse ich die Performance des LASK besonders. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Februar Für uns geht es die nächsten Jahre eh maximal um Platz 15 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Februar Ajax will heute a nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar Was ist in Anderlecht los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Februar Molde führt, Bodo durch....,die Norweger mit einer richtig starken Performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Februar Bodo ist wie eine Kreuzung aus Fußpilz und Herpes, die bekommst einfach nicht los. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Februar Sociedad immerhin erwartungsgemäß souverän gegen die Dänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Februar revo schrieb vor 1 Minute: Was ist in Anderlecht los? angeblich eine Rauferei auf den Rängen, wenn ich das richtig verstanden habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Molde führt, Bodo durch....,die Norweger mit einer richtig starken Performance. trotzdem No Names..ich kenn nur Rosenborg Trondheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Februar HannesRapid schrieb vor 1 Minute: trotzdem No Names..ich kenn nur Rosenborg Trondheim Bodo ist aber wirklich kein NoName mehr, Molde eigentlich auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Bodo ist aber wirklich kein NoName mehr, Molde eigentlich auch nicht wirklich. Als Rapidler habe ich den Verein Molde noch nie gehört!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Februar FCSB heute mit 50000 Zuschauern gegen PAOK. In der Liga spielen die vor ca. 6000, nur im Derby gegen Rapid waren 40000. Typisch Balkan dieser Kontrast, ist in Serbien bei Roter Stern genau das gleiche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts