MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Februar Der Exekutor schrieb vor 7 Stunden: Dass ich am Samstag einen Dreier erlebe, ist eher unwahrscheinlich, gehe aber trotzdem von einem hart umkämpften Sieg für uns aus. Auch bei mir ist ein dreier eher unwahrscheinlich, aber ein Sieg muss einfach her! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 11. Februar Wir sin zu etwas Rotation gezwungen. Altach hat zwar verloren, war aber das klar bessere Team vs. GAK. Hatten insgesamt 3 Alutreffer und der GAK ging durch ein "Eigentor" von Stojanovic in Führung. Natürlich muss man auch sagen, dass Altach das Tore schießen verlernt hat. Ein Selbstläufer wird es nicht. Mitrovic für Pirkl ist das einzig logische, da Ibertsberger zuletzt wieder nicht mal auf der Bank war. Schmidt für Goigi. Man muss ihm jetzt eine Rute ins Fenster stellen. Das war nix gegen den pask und die Spiele davor auch nicht. Kein gutes Zeichen, wenn man trotz schwacher Leistungen permanent einen Stammplatz hat. Hier muss etwas passieren. Außerdem ist es nicht schlecht, wenn man einen Goiginger frisch in der 2 Hz bringen kann. Könnte eine GameChanger werden. ------------------------- Vitek ------------------- --------------------------M&M----------------- Anderson---------------Pasic ------------------Mitrovic ---------------Briedl ------------------ Diabate ------------ Seidl ------------------ Roni ---------------- Schmidt/Noß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar Pirkl hat mE nach bisher eine durchwachsene Saisonleistung gezeigt. Sehr schwach in Zweikämpfen, und viele Fehlpässe, ich hoffe im Sommer wird reagiert und ein Kaliber wie Anderson oder noch stärker geholt für die Position als LV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. Februar langsam wirds Zeit für den Neuen und Dantas für einen Bankerlplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar weiß ja nicht wie sich Noß im Training präsentiert, erwarte ihn aber von Beginn statt Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 11. Februar vroots schrieb vor 41 Minuten: weiß ja nicht wie sich Noß im Training präsentiert, erwarte ihn aber von Beginn statt Goiginger Da bekomm ich Bauchweh. Wenn ich an seine Performance gegen Klagenfurt denk, dann macht mir das Sorgen. Klar, war das erste Spiel nach der Verletzung, aber das war gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. Februar Ich glaube dass Scheibi Mitrovic statt Pirkl bringt aber sonst nix verändert an der Startelf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar LV haben wir eine Baustelle, da Scheibi anscheinend nichts von ibertsberger hällt. da muss man im Sommer sich was überlegen, wenn man keinen Ersatz für pirkl hat. Auf rechts kann man statt Anderson zumindest gölles bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) am Samstag ganz gemütlich in den Donaupark gehen und erneut ein 0:0 feiern Das sind meine Spiele. Wenig Aufregung und gut fürs Herz. bearbeitet 11. Februar von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 11. Februar Miraval schrieb vor 4 Minuten: am Samstag ganz gemütlich in den Donaupark gehen und erneut ein 0:0 feiern Das sind meine Spiele. Wenig Aufregung und gut fürs Herz. Meine auch. Und vermutlich etwas mehr Bewegungsfreiraum am Steher weil es kein Highlight-Spiel ist. Aber 1:0 wirds ausgehen😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar Gegen den Letzten muss man zuhause gewinnen, ohne Wenn und Aber, wenn man es mit OPO wirklich ernst meint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 11. Februar oldschool schrieb vor 1 Minute: Gegen den Letzten muss man zuhause gewinnen, ohne Wenn und Aber, wenn man es mit OPO wirklich ernst meint. Glaube eh, dass Jeder deiner Meinung ist. Scheibi hat auch beim pask-Spiel gesagt, dass wir 3 Punkte holen wollen. Am Willen soll es nicht liegen aber die Altacher sind weit weg von Lustenau. Die spielen schon ordentlichen Fußball und erarbeiten sich auch Chancen. Wir gehen da schon als Golitah in die Partie aber brauchst nur etwas Spielpech und dann wird es schon schwer mit 3 Punkten. Deshalb halte ich auch nichts davon von einem Pflichtsieg zu sprechen, auch wenn man ans OPO denkt. Wir sind ja auch in der aktuellen Situation, weil wir wieder mal mehr Punkte gegen die "Großen" geholt haben. Was man am WE fordern kann, ist wieder voller Einsatz und Leidenschaft, dann könnte man bei einer guten Mannschaftleistung auch 3 Punkte bejubeln. Je weiter wir zum D-Day kommen, desto mehr werden da auch die Nerven mitspielen und der eine oder andere wird auch die Tabelle im Hinterkopf haben. Das hatten wir letzte Saison ja praktisch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 0:0 oder 3:3 Emdlich wieder Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. Februar Ich glaube niemand erwartet einen Sieg von uns. SCheibi und das Team können uns nur überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 11. Februar die haben einen klassischen RB Trainer geholt und spielen fix mit der Raute. Wir sollten denen den Ball überlassen und das machen was wir am besten können schnelle Umschaltsituationen. Dann ist mEn ein Sieg drinnen. Wenn wir glauben, wir müssen das Spiel machen, dann wirds so wie gegen den WAC zu Hause enden. Da haben wir dann zwar ~65% Ballbesitz, aber am Ende 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts