FC Blau-Weiß Linz - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Messias
cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten:

Das wird ein ganz schweres Spiel, weil hier mit der ganzen OPO-Thematik quasi ein Sieg erwartet wird. Wenn wir aber tatsächlich 3 Punkte einfahren sollten, hat mich die Mannschaft vollends überzeugt, dass sie reif für die Top 6 ist.

Das ist das Problem mit den Pflichtsiegen. gegen Lustenau klappte es nicht im Vorjahr, aber ich denke schon dass die Mannschaft reifer geworden ist und nicht mehr so hoch presst und sich auskontern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor 12 Minuten:

Das Ganze ist relativ simpel: wenn man solche Ausdrücke nicht verwendet, dann wird man auch nicht als Rassist bezeichnet. Eigentlich ned so schwer...

Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur kann man es auch gut sein lassen, wenn man ihn darauf aufmerksam gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
cat_in_the_well schrieb vor 34 Minuten:

Das wird ein ganz schweres Spiel, weil hier mit der ganzen OPO-Thematik quasi ein Sieg erwartet wird. Wenn wir aber tatsächlich 3 Punkte einfahren sollten, hat mich die Mannschaft vollends überzeugt, dass sie reif für die Top 6 ist.

Was sollen wir denn erwarten außer einen Sieg gegen den Letzten? OPO hin oder her.

Ob der gelingt ist natürlich nicht sicher aber erwarten darf man ihn schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gestern meiner Meinung die beste Startelf, die wir momentan stellen können.

Oft über Scheibis Entscheidungen geschimpft, aber gestern hat er alles richtig gemacht. 

Bin gespannt wie man jetzt auf die Pirkl Sperre reagiert, sein nomineller Ersatz Ibertsberger wird es ja wohl nicht werden. 

Hier wurde Gölles erwähnt. Gölles hat mich persönlich auf links noch nie überzeugt. Mitrovic würde mir da besser gefallen. 

Evtl Anderson auf links und gölles auf rechts, oder Briedl auf links, Pasic als ZDM und Strauß/Bakatukanda in der IV.

Entscheidend wird die Intensität sein, die wir auf den Platz bringen. Hoffentlich schlagen auch die Standards nun besser ein, nachdem man sie mehr einstudiert hat in der Winterpause.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hugo Sanches schrieb vor 19 Minuten:

Was sollen wir denn erwarten außer einen Sieg gegen den Letzten? OPO hin oder her.

Aufgrund der letzten Jahrzehnte erwarte ich mir genau in so einem Spiel eine Niederlage. Ein Sieg wäre eine Bestätigung des Fortschritts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten:

Aufgrund der letzten Jahrzehnte erwarte ich mir genau in so einem Spiel eine Niederlage. Ein Sieg wäre eine Bestätigung des Fortschritts.

Wir haben zwei Siege in dieser Saison. Den letzten im August 2024. Sollte eine klare Angelegenheit für euch werden 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Wir haben zwei Siege in dieser Saison. Den letzten im August 2024. Sollte eine klare Angelegenheit für euch werden 🙈

Solche Spiele liegen uns nicht. Ich fürchte es wird viel enger als erhofft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Ich merke wie ich jetzt schon nervös werde, wenn ich an das Spiel denke.:ratlos:

Ganz ganz schwer, genau solche Partien für die unsrigen. Ein Dreier kommenden Samstag wäre der Wahnsinn :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden:

Ganz ganz schwer, genau solche Partien für die unsrigen. Ein Dreier kommenden Samstag wäre der Wahnsinn :super:

Dass ich am Samstag einen Dreier erlebe, ist eher unwahrscheinlich, gehe aber trotzdem von einem hart umkämpften Sieg für uns aus.

Frühzeitiges OPO wäre nicht nur tiefenentspannend und potenziell europaöffnend, sondern würde Schössi weit mehr Zeit für die Kompensation unserer (zu erwartenden) Abgänge, Vitek, Diabate und wohl Simon Seidl, bieten.

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag