Lackssen Postaholic Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Das dürfte noch ein spannendes Playoff werden. Bist depat, das hat mit Fußball nimma viel zu tun. Alles hoch auf Ronivaldo der den Ball abtropfen lässt und dann versucht was draus zu machen ist zu wenig. Und wenn wer die Stimmung kritisiert..Wie soll DA Stimmung aufkommen? bearbeitet 15. Februar von Lackssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Geschrieben 15. Februar Wir bleiben der Robin Hood der Liga! Nehmens den Großen und schenkens den Kleinen… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar MoeDerBarkeeper schrieb vor 1 Minute: Wir bleiben der Robin Hood der Liga! Nehmens den Großen und schenkens den Kleinen… Immerhin haben wir euch das erste Eckballtor in der Saison beschert.. Das ist auch unsere Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. Februar Frustrierend war, dass wir unterlegen waren. damit habe ich nicht gerechnet. Zwar auch nicht mit einem Sieg, aber doch mit besserem Spiel. Freilich war der Schiri schwach und einige Altacher ziemliche Provokateure, hat aber auch nichts mit unserer Niederlage zu tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben 15. Februar Bist deppert... 1:3 gegen Altach 🤦🏽🤦🏽🤦🏽 man muss einfach einen neuen Stürmer und zwei Mittelfeldspieler holen sonst schauts ganz düster aus... ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar Wann kommt endlich die Winterpause? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. Februar Gegen Sturm haben wir eh noch nie gewonnen, oder? Wird Zeit! Ohne Ilzer braucht der Scheibi auch keine Beisshemmung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Februar SKV_L_nz schrieb vor 5 Minuten: Bist deppert... 1:3 gegen Altach 🤦🏽🤦🏽🤦🏽 man muss einfach einen neuen Stürmer und zwei Mittelfeldspieler holen sonst schauts ganz düster aus... ! gestern noch europacup. heute siehts ganz duester aus. ruhig bleiben. das war heut nix, unbestritten, langfristig seh ich kein problem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar Da weiss man gar ned wo man anfangen soll.... Inferiore Mannschaftsleistung. Altach hat im Dezember 23 das letzte Mal 3 Tore in einem Spiel geschossen... Zuerst fangen wir mal mit Schmidt wie gewohnt mit einem Mann weniger an. Die Liga gibts in Österreich ned, wo der ein Laufduell gewinnt bzw mal netzt... Unsere Routiniers leise und abfallend, Goiginger wie schon gegen die Elendigen unter jeder Kritik. Wenn du über 60 Minuten an Anpfiff nicht vorhanden bist, darfst di ned wundern wennst gegen Altach aufs Maul bekommst. 1 HZ 0-6 Torschüsse 39% - 61% Ballbesitz sagt sehr viel aus Fazit: Mit solchen Leistungen sind wir noch lang ned übern Berg, weil uns ab März 10 solche Partien erwarten. I könnt speibm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Februar Verdiente Niederlage gegen die Altacher Löwingerbühne. Aus meiner Sicht haben wir das schon mit der Aufstellung hergeschenkt. Es hat nur Pirkl gefehlt und wir haben es für nötig befunden 3 Reihen umzubauen. Was man sich dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel. Man hat das stabile DM über den Haufen gehaut und einen Positionsfremden auf LV gesetzt. Nach 15 Minuten war klar dass das so einfach nicht funktioniert. Umgestellt hat man nix. Dann haut man Seidl raus und lässt den desolaten Goiginger drin. Dafür stellt man mit Gölles einen RV auf links, was dann völlig überraschend auch nicht funktioniert. Also da hat man sich sehr, sehr viel selbst zuzuschreiben. Was mir aber absolut nicht eingeht, ist wenn eine absolut überlegene Mannschaft, die 3:1 führt eine derart abartige schauspielerische Leistung abliefern muss. Die hätten das Ding locker flockig runter spielen können und vielleicht sogar noch ein viertes Tor machen. Aber nein, die müssen sich auf diese grauslichen Mätzchen einlassen. Schon alleine dafür sollen sie kein Glück mehr haben diese Saison... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Februar Fezza schrieb vor 4 Minuten: Verdiente Niederlage gegen die Altacher Löwingerbühne. Aus meiner Sicht haben wir das schon mit der Aufstellung hergeschenkt. Es hat nur Pirkl gefehlt und wir haben es für nötig befunden 3 Reihen umzubauen. Was man sich dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel. Man hat das stabile DM über den Haufen gehaut und einen Positionsfremden auf LV gesetzt. Nach 15 Minuten war klar dass das so einfach nicht funktioniert. Umgestellt hat man nix. Dann haut man Seidl raus und lässt den desolaten Goiginger drin. Dafür stellt man mit Gölles einen RV auf links, was dann völlig überraschend auch nicht funktioniert. Also da hat man sich sehr, sehr viel selbst zuzuschreiben. Was mir aber absolut nicht eingeht, ist wenn eine absolut überlegene Mannschaft, die 3:1 führt eine derart abartige schauspielerische Leistung abliefern muss. Die hätten das Ding locker flockig runter spielen können und vielleicht sogar noch ein viertes Tor machen. Aber nein, die müssen sich auf diese grauslichen Mätzchen einlassen. Schon alleine dafür sollen sie kein Glück mehr haben diese Saison... alles richtig, zum letzten absatz. 100 regeln gibts, die nur im fussball ignoriert werden (duerfen). mmn muss man onhehin jeden mit krampf von der liga 6 monate sperren, bis er koerperlich der liga wieder gewachsen ist. wir reden ja von der 1. liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Wir haben völlig verdient verloren. Tabellenletzte durch eine Heimniederlage inklusive desaströser Leistung aufwecken: können wir. Das war heute von Anfang an irgendwie greifbar dass es genauso wird wie gegen den GAK. Ich habs befürchtet, aber dann doch gehofft dass man aus diesem Spiel was gelernt hat. Tja, das war umsonst. Altach wollte das in jeder Phase des Spiels mehr, sie waren bissiger, aggressiver, zeigten mehr Laufbereitschaft. Verdient gewonnen. Nachm Ausgleich (geiler Kopfball von Anderson, was für eine Wucht dahinter) dachte ich mir, jetzt geht ein Ruck durch die Truppe, quasi die Initialzündung. Aber da kam nix mehr, im Gegenteil. Edit: zur Schiri-'Leistung' und dem anderen Theater sag ich nix, dazu fehlt mir nach diesem Spiel die Energie und es bringt ohnehin nix. bearbeitet 15. Februar von SonnyBurnett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) barra brava schrieb vor 4 Minuten: alles richtig, zum letzten absatz. 100 regeln gibts, die nur im fussball ignoriert werden (duerfen). mmn muss man onhehin jeden mit krampf von der liga 6 monate sperren, bis er koerperlich der liga wieder gewachsen ist. wir reden ja von der 1. liga. da gehts ja nicht nur um die vorgetäuschten krämpfe. die sind ja bei jeder berührung umgefallen und der schiri hat gepfiffen. von der sterbeszene des goalies in bester ric flair manier ganz zu schweigen. so was elendiges hab ich schon seit jahre nicht mehr gesehen. und das bei einem derart klaren ergebnis und kompletter überlegenheit.... bearbeitet 15. Februar von Fezza 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. Februar Ja das übertriebene Zeitspiel hab ich auch ned verstanden. Höhepunkt Stojanovic, der nach einem kleinen Reiberl fast stirbt, einem Kapitän total unwürdig. Die hatten lange kein Erfolgserlebnis, da macht man viel für einen Sieg, der aber sowieso nie infrage stand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar Verspielt, vercoacht, verschiedsrichtert, verkrampft. Verdammt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts