Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar barra brava schrieb vor 3 Minuten: mir persoenlich geht das richtig am zeiger, das staendig irgendwelche fair play banner und kampagnen etc. gemacht werden oder von werten gesprochen wird, die scheinbar nur die 90min ueberhaupt nicht gelten.(wie oft hoert man von der vorbildfunktion von profis, das ist doch ein verlogener witz) und solange solche unsportlichkeiten als clever gefeiert werden, wird sich da leider nix aendern. das gilt fuer mich natuerlich fuer alle teams inkl. meinem. Beim Derby wurde es eurerseits sicherlich noch wohlwollend zur Kenntnis genommen wenn einer eurer Spieler sich ein wenig ausgeruht hat und die Zeit verronnen ist. Das große Problem an der Sache ist, dass sie meistens auch erfolgreich ist. Unsere Schiedsrichter müssten einfach mal so weit sein und sowas 1:1 nachspielen lassen. Bei uns ist es aber eher der Fall, dass die Schiedsrichter 4 Minuten nachspielen lassen, einer bleibt 1:30 davon liegen und es wird trotzdem nach 4 Minuten abgepfiffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. Februar Pyron schrieb vor 18 Minuten: Beim Derby wurde es eurerseits sicherlich noch wohlwollend zur Kenntnis genommen wenn einer eurer Spieler sich ein wenig ausgeruht hat und die Zeit verronnen ist. Das große Problem an der Sache ist, dass sie meistens auch erfolgreich ist. Unsere Schiedsrichter müssten einfach mal so weit sein und sowas 1:1 nachspielen lassen. Bei uns ist es aber eher der Fall, dass die Schiedsrichter 4 Minuten nachspielen lassen, einer bleibt 1:30 davon liegen und es wird trotzdem nach 4 Minuten abgepfiffen. Da hast schon recht. War beim Derby echt verwundert als er nur 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 16. Februar barra brava schrieb vor 25 Minuten: natuerlich war das nicht clever sondern unsportlich. oder meinst du, alle sportler aller anderen sportarten sind trottel? mir persoenlich geht das richtig am zeiger, das staendig irgendwelche fair play banner und kampagnen etc. gemacht werden oder von werten gesprochen wird, die scheinbar nur die 90min ueberhaupt nicht gelten.(wie oft hoert man von der vorbildfunktion von profis, das ist doch ein verlogener witz) und solange solche unsportlichkeiten als clever gefeiert werden, wird sich da leider nix aendern. das gilt fuer mich natuerlich fuer alle teams inkl. meinem. bin eh bei dir, darum auch SR eine Katastrophe. Dem seine Aufgabe wäre es das zu unterbinden. Aber aus deren Sicht im Abstiegskampf ja ist der Fußball heutzutage so, das man das als clever(ich feier das absolut nicht) bezeichnen muss, und ja solange wir keine Nettospielzeit wie im Eishockey bekommen wird das immer mehr Part of the Game werden. Und die Kampagne und das Getue sind sowieso lächerlich und verlogen. Die Spitzenvereine fahren jedes Jahr ins Trainingslager in Länder, wo jeden Freitag Minderheiten hingerichtet werden und Frauen nicht mal einen Führerschein machen dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Februar es wird eh schon eine zeit darüber diskutiert, dass ein spieler nach einer behandlung fix für x minuten raus muss. dann würde sich das eh von selber aufhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Aber gabs nicht mal die Regel dass die Spieler draußen behandelt werden müssen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2 x 30 Minuten Netto & die Diskussionen in die Richtung wären ein für allemal hinfällig. Den VAR hätts mMn nicht gebraucht, die Nettospielzeit würd ich schon lange (nicht wegen dem Match gestern) begrüßen. Zu gestern: Natürlich nervts wenn alle 2 Minuten jemand den sterbenden Schwan spielt, aber das war kein Grund für die Niederlage. Von denen gibts genügend und die nerven noch weit mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Vielleicht wieder retour zum Spielgeschehen selber, da haben wir noch wenig analysiert: Wie konnte Altach so überlegen sein? Scheibi sprach von individuellen Fehlern. Aber es war doch Altach die von Anfang an dem Spiel den Stempel aufdrückten, ich hoffte nach 15 Minuten dass die Altacher vielleicht in der 2. HZ gegen Ende eingehen würden, denn ich sah da gar keine Chance für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar Königsblau schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht wieder retour zum Spielgeschehen selber, da haben wir noch wenig analysiert: Wie konnte Altach so überlegen sein? Scheibi sprach von individuellen Fehlern. Aber es war doch Altach die von Anfang an dem Spiel den Stempel aufdrückten, ich hoffte nach 15 Minuten dass die Altacher vielleicht in der 2. HZ gegen Ende eingehen würden, denn ich sah da gar keine Chance für uns. Hör da in Maranda sein Interview nach dem Match an: 'Es war von Anfang an nicht das Gefühl da, dass wir dieses Match unbedingt gewinnen wollen' Ohne dieses Gefühl gewinnst als Blau Weiß Linz kein Bundesliga Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar Das meiste wurde schon besprochen, aber warum muss der 9er auf dem Weg in die Kabine sämtliche Blauweiss Fans auf den Tribünen mit Gesten etc provozieren? Ja sowas gabs immer schon..ich aber finds einfach nur unsportlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 16. Februar Ursachen für gestern meiner Meinung nach die vielen Fehlpässe und die fehlende Aggressivität. Da machst halt einen angeschlagenen Gegner wieder stark. Leider können wir von der Bank zurzeit keine Impulse setzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Nach dem Derby also etwas Luft draußen, die Konstanz fehlt uns noch zu OPO Mannschaften. Gegen Sturm ist sicher wieder 100% Kampfgeist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. Februar Königsblau schrieb vor 10 Minuten: Nach dem Derby also etwas Luft draußen, die Konstanz fehlt uns noch zu OPO Mannschaften. Gegen Sturm ist sicher wieder 100% Kampfgeist da. Na, do bin i owa happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Mir geht das auch schon so auf den Sack, das ewige Liegengebleibe, Tormänner die a halbe Stund für an Abstoß brauchen, sportlich durchtrainierte Männer, die wie Pussys wegen jeder Berührung liegen bleiben und heulen... Da sollte es eine Revolution geben von Schiri Seite her. Wenn ein Tormann einen Abstoß ned von innerhalb 5 Sekunden macht, gelb, beim nächsten Mal gelb/rot. Und das strikt durchziehen. Behandlungen haben zumindest in den letzten 20 Minuten draussen statt zu finden. Wenn einer in den letzten 20 Minuten an "Krampf" hat und das am Spielfeld auslebt anstatt raus zu gehen , soll er rein Rot bekommen, weil er dann im Profifussball eh nix verloren hat. Es ist auffällig zu sehen, dass immer nur Spieler der Mannschaft Krämpfe hat, die knapp führt, nie von der Mannschaft die hinten liegt. Egal welche Teams. Schleichts euch bitte mit dem Scheiss!!!!! Und nein ich würds anders wie andere hier drinnen anscheinend gar ned feiern wenn unsere Kicker und Tormann so an Affen machen. I würd mi schämen für mein Klub vor allem in so einem Ausmass wie gestern. bearbeitet 16. Februar von Gassi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden: Warum grätscht ein Roter ASB Grazer herein...weil er ein Dodl is bisl eine Selbstreflexion würd dir auch nicht schaden oder zuviel inhaliert? Fezza schrieb vor 14 Stunden: um zu schauen ob wir eh genug über sie reden... Ne das nicht ihr spielt ja fix im OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Februar Gassi. schrieb vor 26 Minuten: Mir geht das auch schon so auf den Sack, das ewige Liegengebleibe, Tormänner die a halbe Stund für an Abstoß brauchen, sportlich durchtrainierte Männer, die wie Pussys wegen jeder Berührung liegen bleiben und heulen... Da sollte es eine Revolution geben von Schiri Seite her. Wenn ein Tormann einen Abstoß ned von innerhalb 5 Sekunden macht, gelb, beim nächsten Mal gelb/rot. Und das strikt durchziehen. Behandlungen haben zumindest in den letzten 20 Minuten draussen statt zu finden. Wenn einer in den letzten 20 Minuten an "Krampf" hat und das am Spielfeld auslebt anstatt raus zu gehen , soll er rein Rot bekommen, weil er dann im Profifussball eh nix verloren hat. Es ist auffällig zu sehen, dass immer nur Spieler der Mannschaft Krämpfe hat, die knapp führt, nie von der Mannschaft die hinten liegt. Egal welche Teams. Schleichts euch bitte mit dem Scheiss!!!!! Und nein ich würds anders wie andere hier drinnen anscheinend gar ned feiern wenn unsere Kicker und Tormann so an Affen machen. I würd mi schämen für mein Klub vor allem in so einem Ausmass wie gestern. Es gibt sogar eine 6 Sekunden Regel für die Torhüter. Nur habe ich eine Ahndung dieser Regel noch nie gesehen, obwohl das in jedem Spiel wahrscheinlich ein halbes Dutzend mal vorkommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts