BARON Postinho Geschrieben 15. Februar Ich finde es schon seltsam das Leute die letzte Saison das ganze als sportlich abgeklärt, clever oder abgebrüht gesehen haben jetzt als unsportlich werten. Oder die dobras Schwalbe wird gar nicht erst beurteilt. viel Spaß im OPO oder bis bald. Ehrlich gesagt gönne ich es euch wenn ihr es rauf schafft. Jetzt holt euch die Punkte gegen den GAK und Klagenfurt zurück. win win 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. Februar Der Neue machte heute schon einmal einen guten Eindruck. Ob Dantas noch einmal für uns aufläuft, da bin ich unsicher, dabei hat der doch viel Potenzial gezeigt zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar BARON schrieb vor 10 Minuten: Ich finde es schon seltsam das Leute die letzte Saison das ganze als sportlich abgeklärt, clever oder abgebrüht gesehen haben jetzt als unsportlich werten. Oder die dobras Schwalbe wird gar nicht erst beurteilt. viel Spaß im OPO oder bis bald. Ehrlich gesagt gönne ich es euch wenn ihr es rauf schafft. Jetzt holt euch die Punkte gegen den GAK und Klagenfurt zurück. win win 😉 Wie kommst darauf dass sie ins Obere kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar Im eigenem Stadion so eine Leistung abliefern, . Da fehlen einem echt die Worte, .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Februar Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst darauf dass sie ins Obere kommen? Weil nun die Karten nur neu gemischt werden. Nach dem Wochenende sind alle 3 (BWL, LASK und Hartberg) wenn es unglücklich läuft bei 24 Punkten. Ich hoffe wir holen gegen Hartberg die Punkte, Rapid kann auch gegen den LASK gewinnen. Das Rennen um den Strich läuft, der um den Abstieg eh auch schon längst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Königsblau schrieb vor 7 Stunden: . Freilich war der Schiri schwach und einige Altacher ziemliche Provokateure, hat aber auch nichts mit unserer Niederlage zu tun. Aber die Becherwerfer und der gestreifte auf der Längstribüne waren okay.. Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Naja ergebnistechnisch ist das Erwartbarbe passiert. Abgesehen vom Schweinskick gibts für mich 2 erwähnenswerte Sachen. Nr1 es ist doch voll coll wenn 13-15jährige(vlt san eh älter, aber als 40jähriger ist das mein Gefühl) beim Pickerlstandln stehen und1:1 auf Augenhöhe von den Größeren(die auch gerade mal 20 oder so sind) behandelt werden. Unsere Fans von morgen! Voll leiwand was da abgeht! Hats zu meiner Zeit nicht gegeben.Um unseren Fannachwuchs braucht man sich 0 Sorgen machen! Naja bei einem 1:2 Rückstand und ich bin lheute links gestnaden, die garnix los Seite und hab ein paar bier und schon masssiv aggressiv wegen dem Schiri, dann schrei ich halt meinen Grant in einen Chant aus("ihr seid scheiße wie da Ask") aus, und die Leute um mich gehen mit. War immer schon so und des macht für mich Blau Weiß aus! Aber das der Mittelsektor dann interveniert und sagt na des geht gar net und dann lieber ein Häppi Päppi Lied anstimmt(und wie ich schon erwähnt habe, die neue Fangeneration ist das beste was uns passieren hat können!) find ich dann halt auch schräg. Nichts desto trotz in Wahrhheit geile Stimmung im Block. Und jetzt komm ich zum Negativen: Was geht mit dem Vollwurf im B, der einen Altacher,, das Bier raufschüttet. Wenn jetzt der A-Sektor, ich hab die Diffrenzen im A gerade oben erwähnt, aber da kommt niemand auf die Idee dass er so eine Scheiße abzieht, jetz wegen dem Idioten von Sektorr B ein Netz bekommt.....sorry das geht nicht. Das Arschloch muss ausgeforscht werden und mit einem Stadionverbot bestraft werden! Zum Spiel: SR eine Katastrophe, Altach clever und hat verdient 3 Punkte geholt. Und klar liegen die dann ab der 80 herum, genau das erwartet man aber von seinen Spielern wenn man im Abstiegskampf ist. Wie gesagt clever heimgespielt von denen. Im Übrigen Respekt vor deren Auswärtsfans. Chapeu! bearbeitet 16. Februar von Muffi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) k bearbeitet 16. Februar von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. Februar Mich hätte es nicht gewundert wenn dem schiri die Partie entglitten wäre Kann mir doch keiner erzählen das es furchtbar sportlich, toll und im Sinne des Erfinders ist wenn alle 2 Minuten jemand theatralisch 2 Minuten sich wundlegt. Die gehören gleich mal draussen behandelt (Respekt an die altacher lazarettruppe, die haben Meter gemacht). Diese Schwalbenansammlung hat mit Fussball weniger zu tun als mit Schmierenkomödie. Es ist doch zum Lachen wie sich erwachsene Profisportler so wehleidig gebären um dann wieder rumzulaufen. Tät mich freuen wenn dkese Sitte mal verschwindet. Aber letzten Endes war es schlicht zu wenig was vom Team geboten wurde. Hoffe das war der mieseste Auftritt der Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Passiert mir nicht oft das ich wegen Blauweiss schlecht bis gar nicht schlaf, aber gestern wars wieder mal soweit. Auch jetzt kann und will ich diesen Auftritt nicht verstehen. Du kannst ja mal einen schlechten Tag haben wo alles misslingt. Aber kämpfen und laufen kannst immer. Sind unsere Kicker überheblich? Sorry, aber diese Frage muss hier erlaubt sein. Denn wie kann es sonst sein das die letztes Jahr gegen Lustenau, heuer gehen GAK und Altach so auftrittst. Und Scheiblehner muss sich weiter die Frage stellen (lassen) warum er es nicht schafft die Mannschaft gegen unsere wahren Gegner im Abstiegskampf so einzustellen bzw aufzustellen, das du mal ein gefälliges Spiel aufziehst, wo am Ende der Sieg rausschaut. Und nun zu Altach. Verständlich das man den Sieg irgendwie rüber bringen wollte. Aber so übertrieben jede 2-3 Minuten zu schinden ist schon ein anderes Kaliber. Respekt vor den Auswärtsfans, aber der Mannschaft gönn ich den Abstieg. Und zum Schiri sag ich lieber nichts mehr. Unglaublich was der gestern da pfiff. Bezeichnend waren bereits die ersten Minuten. 2 Fouls von Altach in den ersten Minuten...beide klare gelbe Karten. Er belässt es jeweils mit einer Verwarnung . Im Gegenzug bekommen wir sofort die gelbe Karte beim ersten Foul. Oder wie bereits erwähnt mussten die Altacher nach ihren Schauspieleinlagen dann nicht mal mehr runter vom Feld nach der "Behandlung". Ein Wahnsinn was da in Österreich sich Schiri nennen darf. bearbeitet 16. Februar von Lackssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Muffi schrieb vor 3 Stunden: Und jetzt komm ich zum Negativen: Was geht mit dem Vollwurf im B, der einen Altacher,, das Bier raufschüttet. Wenn jetzt der A-Sektor, ich hab die Diffrenzen im A gerade oben erwähnt, aber da kommt niemand auf die Idee dass er so eine Scheiße abzieht, jetz wegen dem Idioten von Sektorr B ein Netz bekommt.....sorry das geht nicht. Das Arschloch muss ausgeforscht werden und mit einem Stadionverbot bestraft werden! Ich gehe davon aus, dass der ein Gelegenheitsbesucher ist, ich sitze seit Eröffnung auf B und den hab ich noch nicht gesehen. Und ich würde mal behaupten die Stammgäste kenne ich zu 70-80% zumindest vom Sehen. Im Übrigen würde ich es mir wirklich wünschen, wenn diese “wir A, die B”-Mentalität hier im Forum endlich mal aufhört. Was kann man nicht einfach zu einem Spiel gehen, ohne andere Leute für die Wahl ihres Tickets zu kritisieren oder irgendwelche künstlichen Vorurteile zu verbreiten. Mir ist es völlig Bohne, wo jemand steht oder sitzt, denn ich weiss es wird irgendeinen guten Grund gegeben haben, der mich im Zweifel nichts angeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeiss97 Anfänger Geschrieben 16. Februar Altach kann eh gewinnen. Und nach den Vorzeichen vorm Spiel war’s so auch schon fast wahrscheinlicher als umgekehrt. Aber sich so deppert verhalten, liegen bleiben, umfallen eine Minute nach dem Zweikampf, Zeit schinden ohne Ende… - ich hoff sie steigen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar Lackssen schrieb vor einer Stunde: Passiert mir nicht oft das ich wegen Blauweiss schlecht bis gar nicht schlaf, aber gestern wars wieder mal soweit. Auch jetzt kann und will ich diesen Auftritt nicht verstehen. Du kannst ja mal einen schlechten Tag haben wo alles misslingt. Aber kämpfen und laufen kannst immer. Sind unsere Kicker überheblich? Sorry, aber diese Frage muss hier erlaubt sein. Denn wie kann es sonst sein das die letztes Jahr gegen Lustenau, heuer gehen GAK und Altach so auftrittst. Und Scheiblehner muss sich weiter die Frage stellen (lassen) warum er es nicht schafft die Mannschaft gegen unsere wahren Gegner im Abstiegskampf so einzustellen bzw aufzustellen, das du mal ein gefälliges Spiel aufziehst, wo am Ende der Sieg rausschaut. Und nun zu Altach. Verständlich das man den Sieg irgendwie rüber bringen wollte. Aber so übertrieben jede 2-3 Minuten zu schinden ist schon ein anderes Kaliber. Respekt vor den Auswärtsfans, aber der Mannschaft gönn ich den Abstieg. Und zum Schiri sag ich lieber nichts mehr. Unglaublich was der gestern da pfiff. Bezeichnend waren bereits die ersten Minuten. 2 Fouls von Altach in den ersten Minuten...beide klare gelbe Karten. Er belässt es jeweils mit einer Verwarnung . Im Gegenzug bekommen wir sofort die gelbe Karte beim ersten Foul. Oder wie bereits erwähnt mussten die Altacher nach ihren Schauspieleinlagen dann nicht mal mehr runter vom Feld nach der "Behandlung". Ein Wahnsinn was da in Österreich sich Schiri nennen darf. Ich gebe euch recht, der Schiri war eine Katastrophe. Wenn man allerdings gesehen hat, für was für ein Foul Gorgon im letzten Spiel eine glatt rote Karte bekommen hat, hätte Linz gestern mit 8 Feldspielern zu Ende gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Als mehr oder weniger neutraler Außenstehender muss man sagen dass Altach überraschend stark war. Ich glaube davon war euer Team auch recht überrascht. Dieses Momentum kam Altach zugute. Die waren eiskalt und überraschend stark mit dem Momentum auf ihrer Seite. Hätte ich nicht erwartet nach der Niederlage gegen uns. Jo des Becherwerfen muas natürlich ned sein. War aber auch wieder nicht mehr als eine wohl verdiente Bierdusche. Und eine Bierdusche würde ich jetzt nicht überbewerten. Aber dennoch; Sachen aufs Feld werfen derf prinzipiell ned sein weil auch mal schlimmeres passieren kann. Dieses Thema wird bei uns auch regelmäßig durchgekaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Februar Muffi schrieb vor 4 Stunden: Naja ergebnistechnisch ist das Erwartbarbe passiert. Abgesehen vom Schweinskick gibts für mich 2 erwähnenswerte Sachen. Nr1 es ist doch voll coll wenn 13-15jährige(vlt san eh älter, aber als 40jähriger ist das mein Gefühl) beim Pickerlstandln stehen und1:1 auf Augenhöhe von den Größeren(die auch gerade mal 20 oder so sind) behandelt werden. Unsere Fans von morgen! Voll leiwand was da abgeht! Hats zu meiner Zeit nicht gegeben.Um unseren Fannachwuchs braucht man sich 0 Sorgen machen! Naja bei einem 1:2 Rückstand und ich bin lheute links gestnaden, die garnix los Seite und hab ein paar bier und schon masssiv aggressiv wegen dem Schiri, dann schrei ich halt meinen Grant in einen Chant aus("ihr seid scheiße wie da Ask") aus, und die Leute um mich gehen mit. War immer schon so und des macht für mich Blau Weiß aus! Aber das der Mittelsektor dann interveniert und sagt na des geht gar net und dann lieber ein Häppi Päppi Lied anstimmt(und wie ich schon erwähnt habe, die neue Fangeneration ist das beste was uns passieren hat können!) find ich dann halt auch schräg. Nichts desto trotz in Wahrhheit geile Stimmung im Block. Und jetzt komm ich zum Negativen: Was geht mit dem Vollwurf im B, der einen Altacher,, das Bier raufschüttet. Wenn jetzt der A-Sektor, ich hab die Diffrenzen im A gerade oben erwähnt, aber da kommt niemand auf die Idee dass er so eine Scheiße abzieht, jetz wegen dem Idioten von Sektorr B ein Netz bekommt.....sorry das geht nicht. Das Arschloch muss ausgeforscht werden und mit einem Stadionverbot bestraft werden! Zum Spiel: SR eine Katastrophe, Altach clever und hat verdient 3 Punkte geholt. Und klar liegen die dann ab der 80 herum, genau das erwartet man aber von seinen Spielern wenn man im Abstiegskampf ist. Wie gesagt clever heimgespielt von denen. Im Übrigen Respekt vor deren Auswärtsfans. Chapeu! natuerlich war das nicht clever sondern unsportlich. oder meinst du, alle sportler aller anderen sportarten sind trottel? mir persoenlich geht das richtig am zeiger, das staendig irgendwelche fair play banner und kampagnen etc. gemacht werden oder von werten gesprochen wird, die scheinbar nur die 90min ueberhaupt nicht gelten.(wie oft hoert man von der vorbildfunktion von profis, das ist doch ein verlogener witz) und solange solche unsportlichkeiten als clever gefeiert werden, wird sich da leider nix aendern. das gilt fuer mich natuerlich fuer alle teams inkl. meinem. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts