Robmik Leistungsträger Geschrieben 16. Februar CS1908 schrieb vor 12 Minuten: Erinnert mich auch stark an den Herbst, wo auch Berisha nach sämtlichen schwachen Spielen auch grinsend vor der Kamera stand und erzählte wie gut unser Spiel nicht sei. Da schrillten bei mir alle Alarmglocken. Rückfall in alte Muster, so sieht es aus…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar ORF feiert schon den Einzug der Schlümpfe ins OPO. Das war es. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Robmik schrieb vor 14 Minuten: Rückfall in alte Muster, so sieht es aus…. Ich finde durch die Neuen (Danek,Lang) ist im Mannschaftsklima wieder etwas Nachholbedarf entstanden....Die waren leider nicht in der Türkei mitdabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar Wenn man gegen BW und den GAK kein Tor schießt hat man im OPO nichts zu suchen. Wenn der Ernst der Lage nicht bald einmal bei Schopp und der Mannschaft ankommt, wird das UPO schwer genug. Den derzeitigen Schlafwagenfußball verteidigen sie dir im UPO alle weg. Leider habe ich den Eindruck, dass es manchen Spielern schlichtweg egal ist, ob wir es ins OPO schaffen. Wenn ich sehe, wie ein Bogarde bei seiner Auswechslung rausgeht, werde ich unruhig. Völlig emotionslos,kaugummikauend, fadisiert, wie wenn ihm das alles nichts angehen würde. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Wie wir uns alle an einen Strohhalm klammern und der Strohhalm Adeniran heißt. Vor gar nicht all zu langer Zeit wäre für diesen Antikicker nicht mal im 23-Mann EC-Kader Platz gewesen, aber mittlerweile erfreuen wir uns schon an kleinen Dingen. Positiv die 11 am Feld verteidigen zumindest das eigene Tor mit Mann und Maus, treten als Kollektiv (leider auch ideenlos) auf und die Kommunikation am Platz ist im allgemeinen positiver. Was uns fehlt ist Intensität und der Wille zu gewinnen. Ich dachte eigentlich, dass der uns der Erfolg gegen Salzburg mehr Rückenwind verschafft. bearbeitet 16. Februar von casual1908 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Wenn wir gegen Rapid nicht Punkten ... geht's gegen den Abstieg. Hartberg wird uns überholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar seit heute musst eigentlich die punkte halbiert auf altach rechnen und nicht mehr hoffen, dass es oben rein noch klappt. diese elf war heute blutleer gegen einen limitierte, hinigen GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Blutleer ja aber nur in HZ1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar laskler89 schrieb vor 30 Minuten: seit heute musst eigentlich die punkte halbiert auf altach rechnen und nicht mehr hoffen, dass es oben rein noch klappt. diese elf war heute blutleer gegen einen limitierte, hinigen GAK. ge bitte. Wenn du schon so frustriert bist dann schreib limitierter LASK. Der GAK hat ein Konzept das wird durchgezogen, was will man gegen einen LASK auf Teufel komm raus Pressing spielen? Fakt ist ihr hattet nahezu keinen Plan wie ihr über das Mittelfeld in den Strafraum kommts. Schade ist bei euch, ihr habts einen 30+ Kader wo jeder ein Individualist ist aber als Kollektiv quasi nicht vorhanden (Sicht Außenstehender neutraler Zuseher). Wenn Schopp das hinbekommen sollte spielt ihr um die Top 3 mit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Schade ist bei euch, ihr habts einen 30+ Kader wo jeder ein Individualist ist aber als Kollektiv quasi nicht vorhanden (Sicht Außenstehender neutraler Zuseher). Wenn Schopp das hinbekommen sollte spielt ihr um die Top 3 mit. Oh sweet summer child. Das war heute alles andere als kein Kollektiv, wenn man sich unseren Herbst angeschaut hat bearbeitet 16. Februar von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar laskler89 schrieb vor 49 Minuten: seit heute musst eigentlich die punkte halbiert auf altach rechnen und nicht mehr hoffen, dass es oben rein noch klappt. diese elf war heute blutleer gegen einen limitierte, hinigen GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar laskler89 schrieb vor einer Stunde: seit heute musst eigentlich die punkte halbiert auf altach rechnen und nicht mehr hoffen, dass es oben rein noch klappt. diese elf war heute blutleer gegen einen limitierte, hinigen GAK. Blutleer und limitiert beschreibt wohl am besten den LASK aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar laskler89 schrieb vor 1 Stunde: seit heute musst eigentlich die punkte halbiert auf altach rechnen und nicht mehr hoffen, dass es oben rein noch klappt. diese elf war heute blutleer gegen einen limitierte, hinigen GAK. Der GAK hat sich heute in meinen Augen gut verkauft. Sie haben das richtige Rezept gegen einen schwachen LASK gefunden. Was zugegebenermaßen nicht sonderlich schwer ist. Aber mit etwas Glück holt der GAK da heute einen Heimsieg. Btw.: hat der GAK seit Runde 10 mehr Punkte geholt als wir. Das sagt viel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar Es gibt noch eine Chance auf das OPO. Rapid hat grad auch keinen Lauf und gegen uns sind bei denen 2 Stammspieler gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Also ich kann dem extremen Pessimismus hier nichts abgewinnen. Klar müsste man um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden in einem Spiel wie heute anders auftreten und ein anderes Ergebnis einfahren. Aber man behalte bei der Beurteilung auch unseren grottenschlechten Herbst in Erinnerung. Verglichen zu diesen Spielen sehe ich sehrwohl Fortschritte - vor allem im Auftreten der Mannschaft und defensiv. Das ist nicht nichts. Die Transfers scheinen bis dato uns auch durchaus weiterbringen zu können. Adeniran, Lang und Danek haben starke Ansätze gezeigt, Ljubic ist nach seiner Verletzung praktisch auch wie ein Neuzugang und bereichert unser Spiel. Wir sind bitte ZWEI mickrige Punkte hinter Blau-Weiss, nicht zehn. Rapid wird gegen uns nicht so defensiv wie die letzten beiden Gegner auftreten, was uns aktuell durchaus zugute kommen kann und Sturm wird darauf brennen, gegen BW die gestrige Niederlage im eigenen Haus gut zu machen. Es ist alles andere als unrealistisch, dass wir in einer Woche um die Zeit überm OPO-Strich stehen. bearbeitet 16. Februar von ---13--- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts