FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ich würde eher ein 4 2 3 1 bzw 4 3 3 aufstellen. Mit 2 Stürmer hängen wir gegen die 3 IV eh in der Luft.

Hedl

Bolla CVETKOVIC Spry Auer

Grgic Sangare

Wurmbrand Seidl Jansson

Beljo

Mir geht Seidl im 4 2 2 2 komplett unter. Teilweise läuft er irgendwo auf Auer Höhe um 2 Gegenspieler herum. Er ist uns bester Kreator und muss viel klarer nach vorne meiner Meinung nach. 

Ziel muss sein Jansson und Wurmi in so viele 1:1 Duelle mit den iVs zu bringen wid möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 43 Minuten:

Ich kann das nicht verstehen. Das erste Spiel nach der Pause. Wie kann da ein Spieler nicht voll motiviert sein? Wie man eine derartige Überheblichkeit an den Tag legen wenn man in den letzten 10 Liga-Spielen 1 oder 2 Spiele gewonnen hat und gegen Stripfing verliert? Das verstehe ich nicht. Das muss ein Trainer sehen und es liegt GÄNZLICH in der Verantwortung des Staff. 

Seh ich auch so. Diese friede freude eierkuchen welt die da vermittelt wird, passt absolut nicht mehr zum gezeigten - geschweige denn zur punkteausbeute - der letzten bl runden.

Und kritikfähigkeit dürfte da bei machen auch nicht sonderlich ausgeprägt sein.

Fatale entwicklung mmn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 46 Minuten:

Ich kann das nicht verstehen. Das erste Spiel nach der Pause. Wie kann da ein Spieler nicht voll motiviert sein? Wie man eine derartige Überheblichkeit an den Tag legen wenn man in den letzten 10 Liga-Spielen 1 oder 2 Spiele gewonnen hat und gegen Stripfing verliert? Das verstehe ich nicht. Das muss ein Trainer sehen und es liegt GÄNZLICH in der Verantwortung des Staff. 

Kann sein, dass in der Mannschaft eine ähnliche "Selbstsicherheit" wie hier im asb entstanden ist. und dann geht das schnell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kara

Isak.       Seidl.          Radule/Wurmbrand

Mama.   Grga

Auer.  Raux.   Cvete.  Bolla

Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Und nachdem Derbies andere Gesetze haben verlieren wir :(

Sagt eh schon alles, dass dies das einzige sein soll, was für uns spricht. Aber der Punkt, dass kein einziger Grüner im Away (oder vorm Stadion) steht, ist kein gutes Omen für uns :davinci:

Aber ja, wäre nach all den Jahren an wertlosen Oaschkicks am VTK irgendwie passend, wenn es ausgerechnet jetzt klappen würde mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stillerasbleser94 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde eher ein 4 2 3 1 bzw 4 3 3 aufstellen. Mit 2 Stürmer hängen wir gegen die 3 IV eh in der Luft.

Hedl

Grgic Sangare

Wurmbrand Seidl Jansson

Beljo

Mir geht Seidl im 4 2 2 2 komplett unter. Teilweise läuft er irgendwo auf Auer Höhe um 2 Gegenspieler herum. Er ist uns bester Kreator und muss viel klarer nach vorne meiner Meinung nach. 

Ziel muss sein Jansson und Wurmi in so viele 1:1 Duelle mit den iVs zu bringen wid möglich.

Gefällt, v.a. weil damit die (wingback) aussen der Austria überladen werden können und damit die IV auseinander gezogen werden kann.Gleichzeitig halt schon potentiell sehr offen für gegenangriffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
stillerasbleser94 schrieb vor 17 Minuten:

Hedl

Grgic Sangare

Wurmbrand Seidl Jansson

Beljo

Bolla mit Gelbsperre wird halt nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

Bolla mit Gelbsperre wird halt nicht spielen

Bolla ist nicht gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Kara

Isak.       Seidl.          Radule/Wurmbrand

Mama.   Grga

Auer.  Raux.   Cvete.  Bolla

Hedl

Auer und Bolla haben gestern katastrophal gespielt und trotzdem werden sie hier von jedem wieder aufgestellt. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es wird keine systemumstellung geben und es wäre auch absurd, denn nix anderes als ein 4-2-2-2 haben wir trainiert.  es wäre die selbstaufgabe von klauß jetzt on panik zu verfallen und auf ein anderes system umzustellen. 

hedl

schöller - cvetkovic - spry - auer

sangare - grgic

schaub - seidl

beljo - wurmbrand

Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten:

Auer und Bolla haben gestern katastrophal gespielt und trotzdem werden sie hier von jedem wieder aufgestellt. :confused:

schaub bei weitem der beste spieler von uns gestern und soll nicht spielen... ich verstehe es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

Bolla ist nicht gesperrt

TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Bekam keine Gelbe.zum glück wäre aber verdient 

Oh, ich hab mir fest eingebildet er hat gestern gelb kassiert. Na dann ists ja nochmal gut gegangen. Weil bei seinem Stierkampf an der Seitenlinie dachte ich schon: oida du Depp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn die Mannschaft nicht den Biss und unbedingten Siegeswillen findet, wird sich die Austria die 3. Punkte hole .

Ein Sieg wäre für uns sehr wichtig. Wenn wir nicht gewinnen ist die Saison mehr oder weniger vorbei. Dann geht es für uns nur noch um Platz 3.

Ich favorisiere die Austria, da sie die Punkte mehr WILL. Die Mannschaft hat einfach den Biss und das Selbstvertrauen. Genau das ist der Unterschied wieso sie um die Meisterschaft mitspielen will und wir im Mittelfeld herumtümpeln.

Wenn die Spieler den Biss und unbedingten Siegeswillen (den braucht es in jedem Spiel, egal wie der Gegner heißt) nicht finden brauchen wir gar nicht von einem Titel träumen. Die Spieler müssen es WOLLEN und sie müssen GEIL darauf sein. Da ist es auch egal wer der Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Wenn die Mannschaft nicht den Biss und unbedingten Siegeswillen findet, wird sich die Austria die 3. Punkte hole .

Ein Sieg wäre für uns sehr wichtig. Wenn wir nicht gewinnen ist die Saison mehr oder weniger vorbei. Dann geht es für uns nur noch um Platz 3.

Ich favorisiere die Austria, da sie die Punkte mehr WILL. Die Mannschaft hat einfach den Biss und das Selbstvertrauen. Genau das ist der Unterschied wieso sie um die Meisterschaft mitspielen will und wir im Mittelfeld herumtümpeln.

Wenn die Spieler den Biss und unbedingten Siegeswillen (den braucht es in jedem Spiel, egal wie der Gegner heißt) nicht finden brauchen wir gar nicht von einem Titel träumen. Die Spieler müssen es WOLLEN und sie müssen GEIL darauf sein. Da ist es auch egal wer der Trainer ist. 

wenn wir platz drei schaffen, bin ich extrem zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten