FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Spitzenspieler
Tobal12345 schrieb vor 55 Minuten:

wie leiwand muss es als spieler eigentlich sein, am sonntag zu spielen? das ganze stadion (bis auf a paar verdeckte rapidler) is violett, man fahrt hin und kann denen einen richtig leiwanden fußballnachmittag bereiten, auch könnens diesmal mit provokationen ned vom sportlichen ablenken ;) 

reingehen, jeden zweikampf feiern und merken wie das stadion von minute zu minute leiser wird - das könnt sehr leiwand werden 

kann natürlich auch ins gegenteil kippen, 

Na hoffentlich! Wird ein extrem schweres Spiel werden, speziell wenn wir wieder so wie gegen den WAC auftreten!! Zusätzlich haben die unaussprechlichen einen Lauf. 

Aber scheiß drauf, Kämpfen und Siegen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Violas sind beim Suggar-Daddy im Vorzimmer!

Spoiler

Screenshot_20250214_151433_SK Rapid.jpg

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

bin gespannt ob die wahnsinnigen sich dieses mal selber beböllern ^^

Die schießen aus Gewohnheit sicher in den Auswärtssektor …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matthäus_1899 schrieb am 13.2.2025 um 10:17 :

Wäre zu wünschen aber das hat man ja auch schon nach den ganzen x und Niederlagen im Herz gehofft

und hat dann auswärts gegen Sturm in Unterzahl nicht verloren, gegen Salzburg auswärts nicht verloren und gegen Kopenhagen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ppg schrieb vor 8 Minuten:

War was Relevantes/Neues dabei?

Net wirklich, das Video steht jedenfalls auch nach dem livestream zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb am 13.2.2025 um 15:08 :

jansson sollte auf der bank platz nehmen. seine leistung war zu schwach gegen den WAC. und für mich ist es nicht so dass er schwach war, weil er im sturm gespielt hat. ich habs schon oft geschrieben. er müsste nur die positionierung von burgstaller einnehmen und könnte damit oftmals aus der tiefe kommen. mit der leistung die er gegen den WAC gebracht hat, wäre er auch im mittelfeld ohne wirklung geblieben. wir machen immer wieder den fehler, dass wir glauben dass spieler viel besser sind, nur weil wir sie ein paar meter verschieben in der grundformation. aber wenn ich mir die heatmap ansehe, dann sehe ich nicht die großen unterschiede ob er im sturm spielt oder aus dem mittelfeld kommt. er muss sich einfach besser bewegen und mehr einbringen. für mich ist klar dass wurmbrand spielen sollte und dahinter schaub und seidl. und cvetkovic in der IV. bolla darf gerne durch oswald ersetzt werden.

Burgstallers Position war nicht die Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

PK ohne nennenswerten Aussagen oder Geschehnissen, glaub dieser gemeinsame Schmusekurs hat wenig Wirkung auf die Fans, einzig die Awayverbote tun einem Fan weh, glaub da wird man sich einige Monate zamreißen 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten:

bin gespannt ob die wahnsinnigen sich dieses mal selber beböllern ^^

sowie von euch damals der eigene Fanordner mit Böller abgeschossen wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 32 Minuten:

sowie von euch damals der eigene Fanordner mit Böller abgeschossen wurde? 

rapid kannst vieles vorwerfen, aber böllern - was ich zumindest mitbekommen hab - is eigentlich kein thema mehr 

brauchst dich als normaler violetter nicht angesprochen/provoziert fühlen, hab bewusst „wahnsinnige“ geschrieben, denk da is man sich unabhängig der farbe einig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten