FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wien_1899 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir das Derby gewinnen schaut die Situation schon wieder anders aus.

Jo, dann kommen hier wieder die unnötigen "Mission 33"-Posts. Es ist halt immer das selbe im ASB, manche Leute können nur schwarz-weiß denken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Wien_1899 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir das Derby gewinnen schaut die Situation schon wieder anders aus.

Dann haben wir zwar das Derby gewonnen, aber immer noch brutal unnedig verschissen gegen den WAC. In einer Runde, wo unsere Konkurrenten nur ge-X-t haben. Ein Derby Sieg gleicht bei mir nicht sämtlichen Blödsinn aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Dann haben wir zwar das Derby gewonnen, aber immer noch brutal unnedig verschissen gegen den WAC. In einer Runde, wo unsere Konkurrenten nur ge-X-t haben. Ein Derby Sieg gleicht bei mir nicht sämtlichen Blödsinn aus.

jetzt müss ma halt die direkten Duelle gewinnen, bin wirklich gespannt ob die Niederlage bzw. der enttäuschende Auftritt gegen den WAC was bewirkt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

jetzt müss ma halt die direkten Duelle gewinnen, bin wirklich gespannt ob die Niederlage bzw. der enttäuschende Auftritt gegen den WAC was bewirkt hat

Wäre zu wünschen aber das hat man ja auch schon nach den ganzen x und Niederlagen im Herz gehofft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
matthäus_1899 schrieb Gerade eben:

Wäre zu wünschen aber das hat man ja auch schon nach den ganzen x und Niederlagen im Herz gehofft

ich habe oft zu meinem Chef gesagt, ich bin wie unsere Werkstattcaddys, starten sehr schwer, wenns aber mal laufen dann sinds nicht aufzuhalten, ich hoffe auf die Mannschaft trifft dies ebenfalls zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
GRENDEL schrieb vor 34 Minuten:

Absolut!

Dennoch ist Derby Sieg-WAC Niederlage die bessere Kombination wenn man sich für eine der beiden entscheiden muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin noch immer angeschlagen und sehr pessimistisch für sonntag. kann mir aktuell nicht vorstellen, wie wir gewinnen sollten. ein x ist bereits zuwenig. eine niederlage wäre eine katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade in Bad Vöslau auf Kur und bisher nur Rapidlern begegnet, ich sehe das mal als gutes Omen.

Es wird sicher nicht einfach aber die Austria hat sichit der Serie auch einen gewissen Erfolgsdruck aufgebaut. Man könnte jetzt sagen ja, den hätten wir auch gerne, aber Serien sind dazu da, diese zu brechen, wir sind nicht der Favorit auch wenn die Erwartungshaltung natürlich hoch ist und der Fehlstart auch den Druck auf uns erhöht.

Es muss dann schon mindestens ein X inklusive ordentlicher Leistung dabei heraus kommen sonst haben wir wohl leider Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich bin noch immer angeschlagen und sehr pessimistisch für sonntag. kann mir aktuell nicht vorstellen, wie wir gewinnen sollten. ein x ist bereits zuwenig. eine niederlage wäre eine katastrophe. 

geht mir genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du dir vor der WAC Partie vorstellen konntest, das Derby zu gewinnen, dann vergiss einfach (so schwierig es ist) die WAC Partie.

Derbys mit schlechten Vorzeichen werden erfahrungsgemäß immer die besten!

Ich tippe aufs klassische 1:1

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ein x ist bereits zuwenig. eine niederlage wäre eine katastrophe. 

Für den Anschluss nach vorne? Ja, wahrscheinlich wird es dann schwer überhaupt in der Nähe vom zweiten Platz oder gar mehr zu bleiben. Aber eine Katastrophe sehe ich dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ein Derby Sieg bringt natürlich auch nur 3 Punkte - das ist klar. Aber es wäre mMn. mental ein wichtiges Zeichen die Austria, noch dazu auswärts, zu schlagen. Ohne Sieg wird das ganz schwierig im Frühjahr.

Erwarten würde ich folgende Aufstellung:

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Auer

Sangaré - Grgic

Seidl - Jansson

Wurmbrand - Beljo

Kara wäre vorne auch eine Option, aber denke nicht, dass der von Anfang an spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ein Derby Sieg bringt natürlich auch nur 3 Punkte - das ist klar. Aber es wäre mMn. mental ein wichtiges Zeichen die Austria, noch dazu auswärts, zu schlagen. Ohne Sieg wird das ganz schwierig im Frühjahr.

Erwarten würde ich folgende Aufstellung:

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Auer

Sangaré - Grgic

Seidl - Jansson

Wurmbrand - Beljo

Kara wäre vorne auch eine Option, aber denke nicht, dass der von Anfang an spielt. 

Schaub war der einzige Lichtblick im letzten Spiel, kann mir zwar schwer vorstellen, dass wir unseren Kapitän am Bankl lassen von der Form her wärs aber gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Schaub war der einzige Lichtblick im letzten Spiel, kann mir zwar schwer vorstellen, dass wir unseren Kapitän am Bankl lassen von der Form her wärs aber gerechtfertigt

Naja wenn das letzte Spiel gut war von Schaub, dann folgen ja jetzt eh 5 schwache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Ich "befürchte" ehrlich gesagt eher, dass wir Jansson wieder vorne reinstellen und Wurmbrand von der Bank kommt. Aber am Ende ist mir egal wer am Feld steht. Wir müssen einfach anders auftreten und Cvetkovic sollte dabei helfen. Burgstaller fehlt jedoch sehr vorne drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten