FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Special agent
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

jetzt hat man in der vorbereitung an der offensive gearbeitet und nun muss man wieder zu den basics retour? sorry, das ist ja absurd! habens alles vergessen oder wie? und was meint man mit den basics? dass man den punkt absichern hätte sollen gestern? 

Jo, keine Ahnung. Das ergibt alles hinten und vorne keinen Sinn. Ich lese hier vor allem Planlosigkeit und bereits einen leichten Hauch von Verzweiflung und Resignation heraus. Katzer tut gut daran jetzt getrennt mit Trainer und Mannschaftsrat zu sprechen, was bei uns falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Puh ich befürchte schlimmes. Die Austria in topform und topmotiviert, dazu spielen sie einen Fußball mit dem wir überhaupt nicht klar kommen und sind vorne das Gegenteil von uns (also absolut effizent)

Wer ein bissl Derbyerfahrung hat weiß: Besser könnten die Vorzeichen gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Wer ein bissl Derbyerfahrung hat weiß: Besser könnten die Vorzeichen gar nicht sein.

Das seh ich auch so. Wären wir als großer Favorit hingekommen hätten sie sich erst recht nur hinten reingestellt. Ganz so passiv werden sie sich jetzt ob der sportlichen Ausgangslage und vor (fast) nur Heimpublikum nicht präsentieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Das seh ich auch so. Wären wir als großer Favorit hingekommen hätten sie sich erst recht nur hinten reingestellt. Ganz so passiv werden sie sich jetzt ob der sportlichen Ausgangslage und vor (fast) nur Heimpublikum nicht präsentieren können. 

Das nicht, aber Helm wird sicher nicht dominantes Hollywood spielen lassen. Der weiß schon, was die Stärken seiner Mannschaft - und die Schwächen unserer sind. Kann aber sein, dass die Spieler sich von Atmosphäre und Derby hinreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten gegen den WAC gegen Ende der HZ1 bei 1:0 Führung laut Sky-Insert einen "gewonnene Zweikämpfe"-Wert von 38%. DAS liegt zum Teil in unsrer Hand und darf so einfach nicht mehr passieren. Wenn wir am Sonntag halbwegs in die Zweikämpfe finden und diese auch gewinnen, dann stehen unsere Chancen nicht so schlecht, wie hier getan wird.

Und am Sonntag werden wir hoffentlich eine andere Attitüde an den Tag legen. Auch ohne Awayfans. Dafür wird die WAC-Schmach hoffentlich gesorgt haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Das nicht, aber Helm wird sicher nicht dominantes Hollywood spielen lassen. Der weiß schon, was die Stärken seiner Mannschaft - und die Schwächen unserer sind. Kann aber sein, dass die Spieler sich von Atmosphäre und Derby hinreißen lassen.

Es gibt nicht nur die 2 Extreme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ergebnis tippe ich keines, spannend wird sein ob Cvetkovic spielt, statt Jannson würde ich Wurmbrand spielen lassen und Jannson als Jocker bringen. Schaub als mMn besten (nicht nur wegen den Tor) gegen den WAC sollte drinnen bleiben.

Kara würde ich gerne minimum 30-35min sehen, also ab der 60ten, wird auch spannend ob Radulovic bis Sonntag spielen darf, dann sitzt er wohl auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die Partie werd ich mir natürlich im TV geben aber sonderlich Lust auf die Rapid hab ich daweil keine, bin einfach nur leer und erwarte nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 47 Minuten:

Wir hatten gegen den WAC gegen Ende der HZ1 bei 1:0 Führung laut Sky-Insert einen "gewonnene Zweikämpfe"-Wert von 38%. DAS liegt zum Teil in unsrer Hand und darf so einfach nicht mehr passieren. Wenn wir am Sonntag halbwegs in die Zweikämpfe finden und diese auch gewinnen, dann stehen unsere Chancen nicht so schlecht, wie hier getan wird.

Und am Sonntag werden wir hoffentlich eine andere Attitüde an den Tag legen. Auch ohne Awayfans. Dafür wird die WAC-Schmach hoffentlich gesorgt haben werden.

Wenn er bei einer Niederlage die fehlenden Fans vielleicht als Mitgrund abgibt, kann er gleich den Hut nehmen. Das wäre eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er bei einer Niederlage die fehlenden Fans vielleicht als Mitgrund abgibt, kann er gleich den Hut nehmen. Das wäre eine Frechheit!

Ich hab auch gefehlt und fühl mich da nicht einmal in leichten Ansätzen getriggert.

Für mich wiegt viel schwerer, dass ihm offenbar unser Offensivspiel keine Sorgen bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hags schrieb vor 5 Stunden:

Meine Prognose: Wir gewinnen 2:0 und im Anschluss gibt‘s wieder eine absurde Erwartungshaltung. Auch meinerseits.

Sicher werd ma meister, wenn ma gewinnen. Sollt ma gegen den lask verlieren leider UPO u klauss raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten