rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Man kann sich viel schön reden, aber 350k stimmt sicher nicht. Wurde ja immer von mehr gesprochen und jetzt kommt auf tm der Betrag daher. Woher wollen die Sternsinger das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden sportsman schrieb vor 48 Minuten: comeon auron -why ? du solltest ja dann auch wissen das sie statt ihm einen gewissen barbosa.. genommen haben und der war dann ja iwie verschollen🤷♂️🤣 grosse hingegen hat in 17 spielen 17 tore gemacht in der rl… ist relativ lustig bei euch aber das ist mir too much 😁 also steigts nicht ab und viel spass mit einem geilen kicker 🙌🥳 Ich fasse zusammen, bei Ried und Lafnitz war er unbeteiligt an seinen voreiligen Abgängen und der GAK wollte ihn nicht wegen Barbossa, wäre ich gemein würde ich behaupten, du bist der Berater vom Grosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich fasse zusammen, bei Ried und Lafnitz war er unbeteiligt an seinen voreiligen Abgängen und der GAK wollte ihn nicht wegen Barbossa, wäre ich gemein würde ich behaupten, du bist der Berater vom Grosse. Es war schon so das du selber zur der Zeit gesagt hast das er zu teuer Ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich die größte Ablöse seit der Neugründung, ob er das wert ist, wird man sehen, das Interesse von anderen Klubs scheint ja auch eher überschaubar gewesen zu sein, was mich nicht überrascht. Glaubst du ernsthaft, dass wir für Grosse, der in Ried sogar aus dem Kader fürs Trainingslager gestrichen wurde und nur mehr einen halben Jahr Vertrag hatte, mehr gezahlt haben als für Harakaté und Hofleitner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Nachdem wawra gesagt hat dass grosse nicht zur Diskussion steht aufgrund der ablöse und er nun doch bei uns ist spricht eigentlich alles gegen eine hohe ablöse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 31 Minuten: Halbes Jahr Restvertrag, für mich wären die 600K schon enttäuschend gewesen, aber 350K? Altach hat für Koller 300K gezahlt. Bist sicher, dass Altach so viel gezahlt hat? Abgesehen davon würde ich Fofana sofort und zu jeder Zeit gegen Koller tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 4everred schrieb vor 14 Minuten: Glaubst du ernsthaft, dass wir für Grosse, der in Ried sogar aus dem Kader fürs Trainingslager gestrichen wurde und nur mehr einen halben Jahr Vertrag hatte, mehr gezahlt haben als für Harakaté und Hofleitner? Ja, das war meine Vermutung basierend auf den letzten Ablöseforderungen der Rieder, siehe Havenaar, Wohlmuth und Co. die scheint aber falsch gewesen zu sein und ich hab im Gegensatz zu anderen kein Problem zuzugeben das diese Einschätzung scheinbar falsch war. LOK III schrieb vor 7 Minuten: Bist sicher, dass Altach so viel gezahlt hat? Abgesehen davon würde ich Fofana sofort und zu jeder Zeit gegen Koller tauschen. Meines Wissens wurde der Wert von Ziesler sogar auf einer GV bestätigt. Fofana wechselt halt in die Serie A und net zu Altach, da wären mir die 350K, sollten die stimmen, viel zu gering. Deswegen kann ich mir auch net vorstellen, dass die Stimmen. bearbeitet vor 6 Stunden von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Dann müsstest du, der uns maximal die UL prophezeit hat, seit einigen Jahren eine symbolische Dauerbierdusche kriegen. Bekomme ich von meinen Leuten mit denen ich ins Stadion bei jedem Spiel. Manchesmal sogar eine richtige. Das dir dass mit der UL nicht zu blöd ist. Lass' dir was neues einfallen. bearbeitet vor 5 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts