redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Na dafür bekommen Sie Gatschnig Noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden grz1902 schrieb vor 1 Stunde: da sieht ma wie weit der Lift bei ihm rauffährt. das foto hat lecce gepostet und ihn darauf verlinkt. also.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Wer war jetzt heute der Kandidat beim Testspiel 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde grz1902 schrieb vor 1 Stunde: da sieht ma wie weit der Lift bei ihm rauffährt. Er spricht vier Sprachen, galt als "Integrationsminister" in unserer Mannschaft, der neue, junge Mitspieler mit hoher emotionaler Intelligenz integriert hat - und wird von dir mit schlampiger Rechtschreibung verunglimpft. Wozu diese permanenten Respektlosigkeiten gegenüber eigenen oder ehemaligen Spielern hier drin? 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 6 Minuten: Wer war jetzt heute der Kandidat beim Testspiel 🤔 Ritzmaier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde doncerebro schrieb vor 13 Minuten: Ritzmaier Lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Vll bekomm ich ne hilfreiche Antwort von euch. Hat jemand achitei schonmal liv egsehen und kann derjenige einschätzen ob der was is für die zukunft oder eher nicht? Rein aus Interesse frag mich das schon länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Gantschnig zur Vienna ist fix. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-marco-gantschnig-wechselt-zur-vienna 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 19 Minuten: Lustig Sonst war halt keiner dabei. Die Aufstellungen wurden eh gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor 18 Minuten: Vll bekomm ich ne hilfreiche Antwort von euch. Hat jemand achitei schonmal liv egsehen und kann derjenige einschätzen ob der was is für die zukunft oder eher nicht? Rein aus Interesse frag mich das schon länger! Körperliche Voraussetzungen sind top. Auch auf der Linie stark. Leider noch zu viele Fehler bei hohen Bällen und vor allem beim Mitspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb vor 1 Minute: Sonst war halt keiner dabei. Die Aufstellungen wurden eh gepostet. Zaungast nt Aufstellung des hab ich gemeint nur einen Ritzmaier kannst nt brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casifra1996 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen. Nur so aus Neugier. Hat wer das Spiel heute gesehen und kann einschätzen wie fit Ritzmaier ist? bzw. Ob er eine Verstärkung wäre? Ich denke da hätte TW ihn schon längst angemeldet. Oder lieg ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 47 Minuten Casifra1996 schrieb vor 20 Minuten: Hallo zusammen. Nur so aus Neugier. Hat wer das Spiel heute gesehen und kann einschätzen wie fit Ritzmaier ist? bzw. Ob er eine Verstärkung wäre? Ich denke da hätte TW ihn schon längst angemeldet. Oder lieg ich falsch? Naja… wenn Ritzmaier für uns gemeldet wird, wird er in diesem Transferfenster nicht mehr wechseln dürfen, oder? Damit würde er sich also allenfalls ein Engagement verbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 44 Minuten Casifra1996 schrieb vor 23 Minuten: Hallo zusammen. Nur so aus Neugier. Hat wer das Spiel heute gesehen und kann einschätzen wie fit Ritzmaier ist? bzw. Ob er eine Verstärkung wäre? Ich denke da hätte TW ihn schon längst angemeldet. Oder lieg ich falsch? Ist eh bis 07. 02. Zeit mit dem anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts