Kader 2025/2026

Recommended Posts

grz1902 schrieb vor 1 Stunde:

da sieht ma wie weit der Lift bei ihm rauffährt.

Er spricht vier Sprachen, galt als "Integrationsminister" in unserer Mannschaft, der neue, junge Mitspieler mit hoher emotionaler Intelligenz integriert hat - und wird von dir mit schlampiger Rechtschreibung verunglimpft. Wozu diese permanenten Respektlosigkeiten gegenüber eigenen oder ehemaligen Spielern hier drin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Vll bekomm ich ne hilfreiche Antwort von euch. Hat jemand achitei schonmal liv egsehen und kann derjenige einschätzen ob der was is für die zukunft oder eher nicht? Rein aus Interesse frag mich das schon länger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Roteteufel schrieb vor 18 Minuten:

Vll bekomm ich ne hilfreiche Antwort von euch. Hat jemand achitei schonmal liv egsehen und kann derjenige einschätzen ob der was is für die zukunft oder eher nicht? Rein aus Interesse frag mich das schon länger!

Körperliche Voraussetzungen sind top. Auch auf der Linie stark. Leider noch zu viele Fehler bei hohen Bällen und vor allem beim Mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo zusammen.  Nur so aus Neugier.  Hat wer das Spiel heute gesehen und kann einschätzen wie fit Ritzmaier ist? bzw. Ob er eine Verstärkung wäre? Ich denke da hätte TW ihn schon längst angemeldet.  Oder lieg ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Casifra1996 schrieb vor 20 Minuten:

Hallo zusammen.  Nur so aus Neugier.  Hat wer das Spiel heute gesehen und kann einschätzen wie fit Ritzmaier ist? bzw. Ob er eine Verstärkung wäre? Ich denke da hätte TW ihn schon längst angemeldet.  Oder lieg ich falsch?

Naja… wenn Ritzmaier für uns gemeldet wird, wird er in diesem Transferfenster nicht mehr wechseln dürfen, oder? Damit würde er sich also allenfalls ein Engagement verbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Casifra1996 schrieb vor 23 Minuten:

Ist eh bis 07. 02. Zeit mit dem anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag