Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 9 Minuten:

Was darf Satire?

Fast alles, das war allerdings keine Satire, sondern meine Meinung, ich seh bei uns absolut kein Stürmerproblem und würde wie gesagt jede andere Position davor nachbesetzen, bevor ich einen weiteren Mittelstürmer holen würde.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Fast alles, das war allerdings keine Satire, sondern meine Meinung, ich seh bei uns absolut kein Stürmerproblem und würde wie gesagt jede andere Position davor nachbesetzen, bevor ich einen weiteren Mittelstürmer holen würde.

Möglicherweise geht ein Stürmer.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
devilinaman schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe ihr steinigt mich nicht,  was haltet ihr von Demir? 22 sollte ein Alter für einen neuen Anlauf passen. Ist wahrscheinlich seine letzte Chance.  28 min Spielzeit wird ihn doch etwas billiger machen? 

Rapid - Barcelona - Basel - Galatasaray. Die Liste der, mit Ausnahme von Rapid, für ihn deutlich zu großen Vereine zeigt, dass wir für seine Ansprüche (bzw. die seiner Berater) wohl eine Hausnummer zu klein sind. Der wird im Sommer schon wieder einen anderen klingenden Namen finden, bei dem vor allem die Moneten passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Ja wenn Harakate geht, muss man sicher reagieren, abseits davon würde ich auch keinen Handlungsbedarf sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Cipot? Sonst macht ein Abgang eher keinen Sinn, außer natürlich wenn es ein wirklich gutes Angebot für Harakaté gibt. Prenqi zähle ich jetzt mal nicht mit, der hat eh kaum gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
4everred schrieb Gerade eben:

Cipot? Sonst macht ein Abgang eher keinen Sinn, außer natürlich wenn es ein wirklich gutes Angebot für Harakaté gibt. Prenqi zähle ich jetzt mal nicht mit, der hat eh kaum gespielt.

Ich habe dir eh eine PN geschickt bzgl Stürmer, wird im Jänner halt nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 23 Minuten:

Dass ein Stürmer kommt, überrascht mich nicht, viele Sportdirektoren neigen dazu, die Position völlig überzubesetzen, 

Und wieder wirfst du Wawra zwischen den Zeilen in einen Topf. Ich mach dich da jetzt aktiver drauf aufmerksam vielleicht fällt es dir dann auf. 

Stürmer brauchen wir allerdings, Stand jetzt, nicht das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja kommt darauf an welcher Typ von Stürmer.  Schnell und wendig haben wir nur Harakate.  Maderner  und Hofleitner  sind die gleichen.  Und je nach System  manchmal nicht zu gebrauchen  wenn man Tore machen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 53 Minuten:

dann sehen wir wohl andere Spiele... wir haben die zweitschlechteste Offensive der Liga und die hat uns wohl schon ebenso viele Punkte gekostet wie der liebe Herr JM im Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 1 Minute:

dann sehen wir wohl andere Spiele... wir haben die zweitschlechteste Offensive der Liga und die hat uns wohl schon ebenso viele Punkte gekostet wie der liebe Herr JM im Tor. 

Das hat für mich aber wenig bis gar nichts mit den Stürmern zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Agonist schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber man muss das ganze auch unter dem Aspekt betrachten, dass wir eine Systemumstellung von 343 auf 352 hatten. Und im 352 haben wir kein Stürmerproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Rein aus Unerfahrenheit meinerseits, aber welche Vorteile hat die Dreierkette? Müssten da normalerweise das Zentrum dominieren aber das sehe ich bei uns ganz und gar nicht. 85% anderer Vereine spielen mit einer Viererkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich stimme selten dem Herren @Auron1902 überein, aber auch ich bin der Meinung, dass wir statt eines weiteren Stürmers, der dann verhungert, einen Kreativspieler im MF benötigen würden, der gefährliche Vorlagen liefert und Standards beherrscht. Und 1-2 Seitenlinien-Duracellhaserln mit Zuckerflanken benötigen, die auch defensiv etwas können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 9 0 2 schrieb vor 6 Minuten:

Rein aus Unerfahrenheit meinerseits, aber welche Vorteile hat die Dreierkette? Müssten da normalerweise das Zentrum dominieren aber das sehe ich bei uns ganz und gar nicht. 85% anderer Vereine spielen mit einer Viererkette.

Hängt natürlich von der Formation ab gegen die man spielt. Vereinfacht gesagt gibt man etwas Kontrolle im Zentrum her weil man einen ZM für einen IV opfert, wenn man das 352 für die 442 Raute tauscht.

Vorteile hat man beim Herausspielen weil die 3IV gut gegen zwei anlaufende Angreifer Überzahl herstellen können und die AV höher schieben und dadurch entweder die gegnerischen ZM binden oder die AV weiter rausziehen können was wieder Platz fürs ZM oder hinterlaufende Stürmer bieten sollte

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag