4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Wenn Ullmann tatsächlich verfügbar oder willens wäre, hätte er sich vermutlich uns bereits angeschlossen. Grundsätzlich kann ich nicht nachvollziehen, warum man lieber vereinslos bleibt, anstatt mit einem befristeten Vertrag zumindest den Versuch zu starten, irgendwo Fuß zu fassen... Keine Ahnung was Ullmann vorhat, aber eigentlich gibt es keinen Grund, wieso er genau zu uns kommen sollte, für das Gehalt, das wir uns leisten könnten, würde er sicher auch einen Verein finden, der besser dasteht als wir gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 1 Stunde 4everred schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung was Ullmann vorhat, aber eigentlich gibt es keinen Grund, wieso er genau zu uns kommen sollte, für das Gehalt, das wir uns leisten könnten, würde er sicher auch einen Verein finden, der besser dasteht als wir gerade. Scheinbar nicht, sonst wäre er nicht vereinslos. Ich denke, er wird auch nicht unbedingt teurer und attraktiver mit jedem Tag der Vereinslosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 57 Minuten: Welchen Legionär könnten wir hergeben ohne wirklichen Qualitätsverlust? Evtl. Vraa aber dann war‘s das aus meiner Sicht auch schon. Was hätte Filipovic für eine Motivation so einen Deal einzugehen? Und inwiefern spart man da? Vielleicht verlassen uns ja auch Legionäre gegen Ablöse (Fofana, Italiano)? Wäre zwar ein Verlust der Spieler, aber für die Legionärsthematik nicht so schlecht. Wenn Du Filipovic 5 Monate Gehalt anbietest, es aber noch 8 Monate Vertragslaufzeit sind, sparst zwei Monate Kohle und er könnte in der Zeit wo anders kicken. PS: Meine Wunschtransfers Wiegele, Ullmann, Lukacevic, Murg & ein Spielmacher egal woher PPS: Wie wir uns das leisten wollen? Keine Ahnung Eines ist für mich fix - ein neuer, unvoreingenommener Trainer bringt einen Stab mit (Co, Standard,....)...somit muss man sich bei dem Kader einschränken...somit lieber neue individuell bessere Spieler als einen neuen Trainer, der mit dem bestehenden Kader arbeiten muss bearbeitet vor 1 Stunde von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde johnny_knoxville schrieb vor 24 Minuten: Scheinbar nicht, sonst wäre er nicht vereinslos. Ich denke, er wird auch nicht unbedingt teurer und attraktiver mit jedem Tag der Vereinslosigkeit. Besser halt leider auch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde johnny_knoxville schrieb vor 38 Minuten: Wenn Ullmann tatsächlich verfügbar oder willens wäre, hätte er sich vermutlich uns bereits angeschlossen. Grundsätzlich kann ich nicht nachvollziehen, warum man lieber vereinslos bleibt, anstatt mit einem befristeten Vertrag zumindest den Versuch zu starten, irgendwo Fuß zu fassen... Ist anscheinend eine Diva. Er wollte beim WAC nicht verlängern und sie haben ihm sogar später noch angeboten, dass er es sich gerne noch anders überlegen kann. Dann wird er vermutlich nur darauf warten uns zu helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts